Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Raser in Dosen

Erstellt von Mike 13, 23.09.2009, 13:46 Uhr · 16 Antworten · 2.022 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so einer (Vertretertyp mit Anzug und Krawatte im A6) hat am Freitag abend versucht, mich in einer Autobahnausfahrt, also in der engen Rechtskurve innen zu überholen! obwohl ich noch rechts blinkte....scheiße, bin ich erschrocken, als sich unsere Autos fast berührten.
    Die anschließende "Diskussion" an der Ampel wäre fast in Handgreiflichkeiten geendet, wenn nicht der Klügere (er) nachgegeben hätte....
    Tiger

    Das hättest Du jetzt nicht extra schreiben müssen....

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Hihi-muahaha....brüll....

    #12
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Das hättest Du jetzt nicht extra schreiben müssen....
    High!?-...wollt ich grad genauso schreiben..!!!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #13
    Ihr seid so gemein, ich brauchte nach diesem Beinah-Zusammenstoß fast meine Herztropfen und als der Typ mich dann auch noch blöd angemacht hat, da.......naja.

    Hey Koma, sag mal lieber was der Typ eingeworfen hatte, auf die Schnapsidee zu kommen, mich in der Kurve innen zu überholen...

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..man weiß es nicht...

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ihr seid so gemein, ich brauchte nach diesem Beinah-Zusammenstoß fast meine Herztropfen und als der Typ mich dann auch noch blöd angemacht hat, da.......naja.

    Hey Koma, sag mal lieber was der Typ eingeworfen hatte, auf die Schnapsidee zu kommen, mich in der Kurve innen zu überholen...
    ..der hatte sicher morgens was im Kakao oder hat was komisches geraucht!?-Obwohl,da hätte er eher langsam gemacht...ich sach ma: SPEED!
    @Herztropfen: Die hatte ich neulich dabei,weil ich nich genau wußte, ob Doro im "speziellen Outfit" zum Treffpunkt kommt...

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..der hatte sicher morgens was im Kakao oder hat was komisches geraucht!?-Obwohl,da hätte er eher langsam gemacht...ich sach ma: SPEED!
    @Herztropfen: Die hatte ich neulich dabei,weil ich nich genau wußte, ob Doro im "speziellen Outfit" zum Treffpunkt kommt...
    Na da hast du aber neulich Glück gehabt und die Wahnweste von Grit ist ja noch nicht fertig geklöppelt

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #16
    zum Eingangsbeitrag fällt mir da grad ein:

    ich weiss jetzt warum der NSU RO 80
    sich so schlecht verkauft hat.

    einfach zu langsam ....

    und der FIAT UNO ?
    zuwenig Sitzplätze, da kauft man doch lieber einen Quattro.

    btw: ist der Ducato der große Bruder von der Ducati?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #17
    Moin, das noch zu den Doseneasern


    auto-tod.jpg


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges drei Dosen Plasti Dip (auch Einzeln)
    Von schalke-vs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:39
  2. Dosen-TUEV mit LPG TEURER??
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 16:05
  3. Raser im Stadtverkehr
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:28
  4. Raser ausgebremst
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:39
  5. Neues Sicherheitsmopped. Dosen? Na und...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:51