Raser im Stadtverkehr

Diskutiere Raser im Stadtverkehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau ich hab auch darauf gewartet dass einer "dicht" macht... Is eben in anderen Nationen wohl etwas entspannter auf der Rue (hab ich auch so...
G

Gast 7673

Gast
Genau

man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen :eek: ,
20 Ampelblitzerfotos, mind. 50 Handyanrufe bei der Polizei, 20 absichtliche Fahrspurblockierer, 100 Scheibenwischer und div. Finger am Kopf, spätestens nach der 3 Ampel wäre der dann eh auf den ersten deutschen "Vorfahrtbesteher" getroffen und das Video wäre beendet gewesen:rolleyes:
ich hab auch darauf gewartet dass einer "dicht" macht... Is eben in anderen Nationen wohl etwas entspannter auf der Rue (hab ich auch so erlebt, sogar in GB oder E ... )
Losgelöst davon dass die/der Typ/in nervenlos und wahrsagerisch unterwegs war, hat der die Abmessungen seines Kradls echt im Griff. Aber bei einigen Szenen hab ich (wg Schnitten) echte Zweifel ob da nicht geschönt wurde..
 
A

ArmerIrrer

Gast
man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen :eek: ,
20 Ampelblitzerfotos, mind. 50 Handyanrufe bei der Polizei, 20 absichtliche Fahrspurblockierer, 100 Scheibenwischer und div. Finger am Kopf, spätestens nach der 3 Ampel wäre der dann eh auf den ersten deutschen "Vorfahrtbesteher" getroffen und das Video wäre beendet gewesen:rolleyes:

fahr mal nach Pforzheim und den nördlichen Schwarzwald, da kommst Du an einem Tag locker auch auf 20 (Ampel-)Blitzerfoddos... :D:D:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen :eek: ,
20 Ampelblitzerfotos, mind. 50 Handyanrufe bei der Polizei, 20 absichtliche Fahrspurblockierer, 100 Scheibenwischer und div. Finger am Kopf, spätestens nach der 3 Ampel wäre der dann eh auf den ersten deutschen "Vorfahrtbesteher" getroffen und das Video wäre beendet gewesen:rolleyes:
nö, ist mir noch nie passiert :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Viel Verkehr war ja nicht, die meisten standen ja:D:D. Muß irgendwo am Schwarzen Meer gewesen sein. Die Busse deuten darauf hin. Vielleicht auch Türkei, aber da ist mehr Verkehr.

In Schweden gibt/gab es jemanden der das bei Westverkehr macht. Ist deutlich spannender:eek::D

Zumindest sollte der TYP seine Bremse im Auge behalten, er hat deutlich zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter:eek::cool:
DAS hab ich auch gedacht, voll schwarz die Plörre in dem Behälter:D:eek:
Regelmäßiger Wechsel wird anscheinend auch völlig überbewertet;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Krank......warscheinlich arbeitet "die" Gehirnzelle nich mehr...:D
 
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Hier kamen wohl zwei Unvorsichtige zusammen
Sonntag abend um die Ecke
offizielles Statement --> KLICK
Presse --> KLACK
wenn man das eine oder andere Unfallereignis vor Ort "erlebt" hat und hinterher die Presseberichte darüber lesen darf, dann fragt man sich schon ab und an, ob da nicht zeitgleich zwei vollkommen Unfälle am gleichen Ort stattgefunden haben :cool:.
Von daher, nicht wirklich überraschend, zumindest wenns ein Reporter und nicht der Polizeisprecher "verbrochen" hat
 
S

Spätzünder

Gast
Hier kamen wohl zwei Unvorsichtige zusammen
Sonntag abend um die Ecke
offizielles Statement --> KLICK
Presse --> KLACK
...wobei man die Schmonzette nicht unbedingt als Presse bezeichnen kann...:mad:

Und der Typ im Video....Die Dummen sterben eben nie aus.

Gruß

Stefan,

der sich ab und an auch mal durchdrängelt :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.280
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
In Schweden gibt/gab es jemanden der das bei Westverkehr macht. Ist deutlich spannender:eek::D
Hallo Andreas, nicht "gab" es gibt ihn noch immer. Ich soll all seinen deutschen
Fans schöne Grüße von Patrick ausrichten und er hat noch so einiges vor.
So schnell stirbt er nicht.;););) Leider sagt er nie in welchem Jahr wieder
eine neue DVD kommt. 2012......oder 2013 ???:D:D
 
thoms

thoms

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Hallo

hier beschweren sich doch einige, wenn sich Mopedfahrer an LKWs etc pp. vorbeischlängeln..

Aber dieses Exemplar treibt es auf die Spitze



Einfach Wahnsinn..

Fassungslose Grüße
Grüß dich Peter
Solche unverbesserlichen kommen nach dem sie einmal das Glück verlassen hat,bei mir auf die Stadion(Gruppe) sitzen für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl und spielen wie kleine Kinder mit einem 50 ccm Zylinder in der Hand. Wissen nur noch da war doch mal was.....
Das überholen ist dann ungefährlich geworden ,im Rolli:(
ciao thoms:cool:
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
@thoms

Das kann ich gut nachvollziehen, musste vor ein paar Tagen "auch" jemand in die Kühlkammer schieben: Motorradunfall, 1 Jahr jünger als Mann selbst, da kommt man schon etwas ins grübeln :o
Vorallem nachdem man im Stadtverkehr mal wieder etwas zügiger Unterwegs war, weil man natürlich auf die letzte Minute zur Arbeit fährt :o

Aber was noch viel schlimmer ist, sind die jungen Nachwuchsärzte von Heute und genau dann bin ich mir immer wieder sicher, dass man nicht nur nach dem NC 1,0 gehen sollte :D

Grüße
 
M

Momber

Gast
Ghost-Rider Imitant !!!
Genau. Wobei der Ghostrider aber deutlich schneller unterwegs ist.
Außerdem klingt dessen Motorrad auch nur halb so krank. Was ist denn das für ein Schrotthaufen in dem Video?
Außerdem - war der Asphalt irgendwie feucht? Das Geklapper könnte einsetzendes ABS sein...

Mit einem Boxer kann man das allerdings nicht nachmachen, die Lücken sind dafür viel zu schmal :D

Was ich übrigens unheimlich langweilig finde, sind die ewig politisch Korrekten hier, die sich immer furchtbar echauffieren, sobald einer irgend eine Verkehrsregel bricht. Gähn.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
War der Bursche dauernd am Sliden oder was? Sieht andauernd so aus, als ob ihm die Kiste hinten weggeht.

Ansonsten: Der weiß offenbar genau, wo seine Kiste zuende ist.
 
G

Gast 7673

Gast
ja genau

War der Bursche dauernd am Sliden oder was? Sieht andauernd so aus, als ob ihm die Kiste hinten weggeht.

Ansonsten: Der weiß offenbar genau, wo seine Kiste zuende ist.
ich hab ja schon geposted, dass es manchmal echt eng aussah... Videoschnitt:rolleyes: oder was. Ne Q war das bestimmt nicht.:rolleyes::D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
;)
Was ich übrigens unheimlich langweilig finde, sind die ewig politisch Korrekten hier, die sich immer furchtbar echauffieren, sobald einer irgend eine Verkehrsregel bricht. Gähn.

Nein nein Momber!:mad:
Das geht nun mal gar nicht!!:mad:
Wenn es ROT ist - muss man anhalten - so habe ich das in der Fahrschule gelernt.:);)
Und die Fussgänger sollte man auch nicht so erschrecken. Sonst bekommt man eine Busse.:);)
Und wenn eine Kollonne ist, muss man hinten anstehen - jawohl!!:cool::cool::cool:
Ich mach das IMMER (reusperreusper) :o:D:D
Also das geht alles gar nicht.;);)
Für so etwas habe ich kein Verständnis.......... :eek::eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
;)
Nein nein Momber!:mad:
Das geht nun mal gar nicht!!:mad:
Stimmt, das geht gar nicht

Wenn es ROT ist - muss man anhalten - so habe ich das in der Fahrschule gelernt.:);)
Fahrschule? Hä? Was ist das denn nu wieder?? Ist das was zum essen??:confused::confused:

Und die Fussgänger sollte man auch nicht so erschrecken. Sonst bekommt man eine Busse.:);)
Meinst ich erschreck nicht wenn ich aus der Kreuzung aufm Hinterrad los fahr? Also so nen Fussgänger ist da keine Entschuldigung... nee, absolut nicht...


Und wenn eine Kollonne ist, muss man hinten anstehen - jawohl!!:cool::cool::cool:
Ich mach das IMMER (reusperreusper) :o:D:D
Also das geht alles gar nicht.;);)
Stimmt, bist immer brav hinten geblieben.... :D;)

Für so etwas habe ich kein Verständnis.......... :eek::eek:
Aber Verständnis ist jetzt was zum essen, oder??:D:D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Einfach nur GEIL :D Der ist ja noch dreister als ich :D:D:D ..........
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wenn der aus dem Video die Beiträge hier aus dem "Überholfred" lesen würde, würde er sich kaputt lachen. Der schnupft Euch alle auf :eek:... mich sowieso :o.
 
Thema:

Raser im Stadtverkehr

Raser im Stadtverkehr - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

    57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

    Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...

    Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...: 15.000 Euro teures Motorrad als „Tatmittel“ eingezogen Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...
  • Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet... - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser"

    Durchschnittsgeschwindigkeit 😉...ich bin doch kein "Raser": ich denke....die Anzeige spinnt!
  • 57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...

    57 km/h zu schnell, Grüner Umweltminister beim Rasen erwischt...: Moin, so sollte man es nicht machen: https://www.n-tv.de/politik/Gruener-Umweltminister-beim-Rasen-erwischt-article22225308.html
  • Raser-Urteil in Hamburg

    Raser-Urteil in Hamburg: Erst 226 statt erlaubter 100 km/h, dann innerorts mit knapp 130 unterwegs und bei Rot über die Ampel. Das hatte Folgen für den Raser. Ein Gericht...
  • Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...

    Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...: 15.000 Euro teures Motorrad als „Tatmittel“ eingezogen Mit 129 km/h durch die Stadt: Erster Hamburger Raser vom Staat enteignet...
  • Oben