Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Raser im Stadtverkehr

Erstellt von Peter GS, 04.04.2011, 21:19 Uhr · 45 Antworten · 3.441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Genau

    #21
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen ,
    20 Ampelblitzerfotos, mind. 50 Handyanrufe bei der Polizei, 20 absichtliche Fahrspurblockierer, 100 Scheibenwischer und div. Finger am Kopf, spätestens nach der 3 Ampel wäre der dann eh auf den ersten deutschen "Vorfahrtbesteher" getroffen und das Video wäre beendet gewesen
    ich hab auch darauf gewartet dass einer "dicht" macht... Is eben in anderen Nationen wohl etwas entspannter auf der Rue (hab ich auch so erlebt, sogar in GB oder E ... )
    Losgelöst davon dass die/der Typ/in nervenlos und wahrsagerisch unterwegs war, hat der die Abmessungen seines Kradls echt im Griff. Aber bei einigen Szenen hab ich (wg Schnitten) echte Zweifel ob da nicht geschönt wurde..

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen ,
    20 Ampelblitzerfotos, mind. 50 Handyanrufe bei der Polizei, 20 absichtliche Fahrspurblockierer, 100 Scheibenwischer und div. Finger am Kopf, spätestens nach der 3 Ampel wäre der dann eh auf den ersten deutschen "Vorfahrtbesteher" getroffen und das Video wäre beendet gewesen

    fahr mal nach Pforzheim und den nördlichen Schwarzwald, da kommst Du an einem Tag locker auch auf 20 (Ampel-)Blitzerfoddos...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen ,
    20 Ampelblitzerfotos, mind. 50 Handyanrufe bei der Polizei, 20 absichtliche Fahrspurblockierer, 100 Scheibenwischer und div. Finger am Kopf, spätestens nach der 3 Ampel wäre der dann eh auf den ersten deutschen "Vorfahrtbesteher" getroffen und das Video wäre beendet gewesen
    nö, ist mir noch nie passiert

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Viel Verkehr war ja nicht, die meisten standen ja. Muß irgendwo am Schwarzen Meer gewesen sein. Die Busse deuten darauf hin. Vielleicht auch Türkei, aber da ist mehr Verkehr.

    In Schweden gibt/gab es jemanden der das bei Westverkehr macht. Ist deutlich spannender

    Zumindest sollte der TYP seine Bremse im Auge behalten, er hat deutlich zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter
    DAS hab ich auch gedacht, voll schwarz die Plörre in dem Behälter
    Regelmäßiger Wechsel wird anscheinend auch völlig überbewertet

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #25
    Krank......warscheinlich arbeitet "die" Gehirnzelle nich mehr...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    man muss sich das in einer Deutschen Großstadt vorstellen ,
    Hier kamen wohl zwei Unvorsichtige zusammen
    Sonntag abend um die Ecke
    offizielles Statement --> KLICK
    Presse --> KLACK

  7. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hier kamen wohl zwei Unvorsichtige zusammen
    Sonntag abend um die Ecke
    offizielles Statement --> KLICK
    Presse --> KLACK
    wenn man das eine oder andere Unfallereignis vor Ort "erlebt" hat und hinterher die Presseberichte darüber lesen darf, dann fragt man sich schon ab und an, ob da nicht zeitgleich zwei vollkommen Unfälle am gleichen Ort stattgefunden haben .
    Von daher, nicht wirklich überraschend, zumindest wenns ein Reporter und nicht der Polizeisprecher "verbrochen" hat

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hier kamen wohl zwei Unvorsichtige zusammen
    Sonntag abend um die Ecke
    offizielles Statement --> KLICK
    Presse --> KLACK
    ...wobei man die Schmonzette nicht unbedingt als Presse bezeichnen kann...

    Und der Typ im Video....Die Dummen sterben eben nie aus.

    Gruß

    Stefan,

    der sich ab und an auch mal durchdrängelt

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    In Schweden gibt/gab es jemanden der das bei Westverkehr macht. Ist deutlich spannender
    Hallo Andreas, nicht "gab" es gibt ihn noch immer. Ich soll all seinen deutschen
    Fans schöne Grüße von Patrick ausrichten und er hat noch so einiges vor.
    So schnell stirbt er nicht. Leider sagt er nie in welchem Jahr wieder
    eine neue DVD kommt. 2012......oder 2013 ???

  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Hallo

    hier beschweren sich doch einige, wenn sich Mopedfahrer an LKWs etc pp. vorbeischlängeln..

    Aber dieses Exemplar treibt es auf die Spitze



    Einfach Wahnsinn..

    Fassungslose Grüße
    Grüß dich Peter
    Solche unverbesserlichen kommen nach dem sie einmal das Glück verlassen hat,bei mir auf die Stadion(Gruppe) sitzen für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl und spielen wie kleine Kinder mit einem 50 ccm Zylinder in der Hand. Wissen nur noch da war doch mal was.....
    Das überholen ist dann ungefährlich geworden ,im Rolli
    ciao thoms


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrstil flott, aber kein Raser!
    Von Suzi-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:46
  2. "Eine wirklich fiese Raser-Falle", Bericht in der WR vom 13.3.
    Von MacZep im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:55
  3. Raser ausgebremst
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:39
  4. Raser in Dosen
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:20
  5. Knast für Raser/Youtube Beweis
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:55