Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Raser im Stadtverkehr

Erstellt von Peter GS, 04.04.2011, 21:19 Uhr · 45 Antworten · 3.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #31
    "...no coment...." Meine Einstellung ist hier bekannt.

  2. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #32
    @thoms

    Das kann ich gut nachvollziehen, musste vor ein paar Tagen "auch" jemand in die Kühlkammer schieben: Motorradunfall, 1 Jahr jünger als Mann selbst, da kommt man schon etwas ins grübeln
    Vorallem nachdem man im Stadtverkehr mal wieder etwas zügiger Unterwegs war, weil man natürlich auf die letzte Minute zur Arbeit fährt

    Aber was noch viel schlimmer ist, sind die jungen Nachwuchsärzte von Heute und genau dann bin ich mir immer wieder sicher, dass man nicht nur nach dem NC 1,0 gehen sollte

    Grüße

  3. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #33
    Ghost-Rider Imitant !!!

  4. Momber Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von fel0x Beitrag anzeigen
    Ghost-Rider Imitant !!!
    Genau. Wobei der Ghostrider aber deutlich schneller unterwegs ist.
    Außerdem klingt dessen Motorrad auch nur halb so krank. Was ist denn das für ein Schrotthaufen in dem Video?
    Außerdem - war der Asphalt irgendwie feucht? Das Geklapper könnte einsetzendes ABS sein...

    Mit einem Boxer kann man das allerdings nicht nachmachen, die Lücken sind dafür viel zu schmal

    Was ich übrigens unheimlich langweilig finde, sind die ewig politisch Korrekten hier, die sich immer furchtbar echauffieren, sobald einer irgend eine Verkehrsregel bricht. Gähn.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #35
    War der Bursche dauernd am Sliden oder was? Sieht andauernd so aus, als ob ihm die Kiste hinten weggeht.

    Ansonsten: Der weiß offenbar genau, wo seine Kiste zuende ist.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ja genau

    #36
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    War der Bursche dauernd am Sliden oder was? Sieht andauernd so aus, als ob ihm die Kiste hinten weggeht.

    Ansonsten: Der weiß offenbar genau, wo seine Kiste zuende ist.
    ich hab ja schon geposted, dass es manchmal echt eng aussah... Videoschnitt oder was. Ne Q war das bestimmt nicht.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens unheimlich langweilig finde, sind die ewig politisch Korrekten hier, die sich immer furchtbar echauffieren, sobald einer irgend eine Verkehrsregel bricht. Gähn.

    Nein nein Momber!
    Das geht nun mal gar nicht!!
    Wenn es ROT ist - muss man anhalten - so habe ich das in der Fahrschule gelernt.
    Und die Fussgänger sollte man auch nicht so erschrecken. Sonst bekommt man eine Busse.
    Und wenn eine Kollonne ist, muss man hinten anstehen - jawohl!!
    Ich mach das IMMER (reusperreusper)
    Also das geht alles gar nicht.
    Für so etwas habe ich kein Verständnis..........

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen

    Nein nein Momber!
    Das geht nun mal gar nicht!!
    Stimmt, das geht gar nicht

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Wenn es ROT ist - muss man anhalten - so habe ich das in der Fahrschule gelernt.
    Fahrschule? Hä? Was ist das denn nu wieder?? Ist das was zum essen??

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Und die Fussgänger sollte man auch nicht so erschrecken. Sonst bekommt man eine Busse.
    Meinst ich erschreck nicht wenn ich aus der Kreuzung aufm Hinterrad los fahr? Also so nen Fussgänger ist da keine Entschuldigung... nee, absolut nicht...


    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Und wenn eine Kollonne ist, muss man hinten anstehen - jawohl!!
    Ich mach das IMMER (reusperreusper)
    Also das geht alles gar nicht.
    Stimmt, bist immer brav hinten geblieben....

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Für so etwas habe ich kein Verständnis..........
    Aber Verständnis ist jetzt was zum essen, oder??

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #39
    Einfach nur GEIL Der ist ja noch dreister als ich ..........

  10. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #40
    Wenn der aus dem Video die Beiträge hier aus dem "Überholfred" lesen würde, würde er sich kaputt lachen. Der schnupft Euch alle auf ... mich sowieso .


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrstil flott, aber kein Raser!
    Von Suzi-Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 19:46
  2. "Eine wirklich fiese Raser-Falle", Bericht in der WR vom 13.3.
    Von MacZep im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:55
  3. Raser ausgebremst
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 13:39
  4. Raser in Dosen
    Von Mike 13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 14:20
  5. Knast für Raser/Youtube Beweis
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 22:55