Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

...was raucht frau denn so im Ministerium?

Erstellt von peterotto, 19.12.2012, 22:23 Uhr · 55 Antworten · 3.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard ...was raucht frau denn so im Ministerium?

    #1
    Und von sowas werden wir regiert! Kommt jetzt Weihnachten die kleine Lordin?
    Kann man die nicht langsam wegsperren?


    Überkorrektheit : Frau Gott lässt sich nicht alles gefallen! - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - DIE WELT

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #2
    sie würde beim Vorlesen von Kinderbüchern wie "Pippi Langstrumpf" diskriminierende Begriffe wie "Negerkönig" weglassen


    Wir haben früher immer "Negerküsse" gesagt! So gesehen würd ich das auch weglassen. In Zusammenhang mit der Freude - welche heut verbreitet wird - fällt mir eher "Schneekönig" ein.
    Grüße

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #3
    Hast du nichts richtiges gelernt?
    Bist du unfähig zu allem?
    Dann geh in die Politik - und befasse dich mit etwas so dämlichen, dass noch niemand auf die Idee kam es zu hinterfragen - und kritisiere es!
    Nur so kommst du zu Geld!
    Vor noch nicht einmal Hundert Jahren wäre diese feine Dame nicht Mutter geworden sondern zuvor jämmerlich verhungert.
    Schlimm finde ich noch nicht einmal dass sie sich Gedanken um solch ein Thema macht, aber dass sie es augenscheinlich ernst meint und es publik wird.
    Manche Leute sind sind echt arm dran - wissen mit ihrer kostbaren Zeit nichts besseres anzufangen...wenn es doch wenigstens der (Selbst-)Belustigung dienen würde.....

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #4
    entschuldige bitte - aber die is noch gar keine Hundert - nur am Rande ohne das Wesentliche in den Hintergrund schieben zu wollen.
    Grüße

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Hast du nichts richtiges gelernt?
    Bist du unfähig zu allem?
    Dann geh in die Politik - und befasse dich mit etwas so dämlichen, dass noch niemand auf die Idee kam es zu hinterfragen - und kritisiere es!
    Nur so kommst du zu Geld!
    Vor noch nicht einmal Hundert Jahren wäre diese feine Dame nicht Mutter geworden sondern zuvor jämmerlich verhungert.
    Schlimm finde ich noch nicht einmal dass sie sich Gedanken um solch ein Thema macht, aber dass sie es augenscheinlich ernst meint und es publik wird.
    Manche Leute sind sind echt arm dran - wissen mit ihrer kostbaren Zeit nichts besseres anzufangen...wenn es doch wenigstens der (Selbst-)Belustigung dienen würde.....

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    Und von sowas werden wir regiert! Kommt jetzt Weihnachten die kleine Lordin?
    Kann man die nicht langsam wegsperren?


    Überkorrektheit : Frau Gott lässt sich nicht alles gefallen! - Nachrichten Debatte - Henryk M. Broder - DIE WELT
    Was regt ihr Euch über diese Nullnummer auf? Wer Literatur (egal ob Märchen, Prosa oder Philoophie) nicht im Kontext der jeweiligen Zeit bewertet, in der das Werk verfasst wurde und zudem einer Partei angehört, die Glauben über Wissen stellt, den kann doch niemand ernst nehmen.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #6
    also ich, hab das "s" extra weggelassen un apfelrudi is drauf reingefallen - schaun wir mal!!
    Grüße

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was regt ihr Euch über diese Nullnummer auf? Wer Literatur (egal ob Märchen, Prosa oder Philoophie) nicht im Kontext der jeweiligen Zeit bewertet, in der das Werk verfasst wurde und zudem einer Partei angehört, die Glauben über Wissen stellt, den kann doch niemand ernst nehmen.

  7. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Vor noch nicht einmal Hundert Jahren wäre diese feine Dame nicht Mutter geworden sondern zuvor jämmerlich verhungert.
    Früher war alles besser.

    Grüsse
    Thomas

  8. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #8
    Ich würde Frau Schröder mal dringend eine Märchenstunde mit Helmut Kohl , Roland Koch , Wolfgang Schäuble und unserer roten
    Angie empfehlen ....vielleicht muss ja die jüngere Geschichte der BRD komplett neu geschrieben werden !
    Zumindest müssen einige Dinge jedoch neu benannt werden .
    Frei nach Roland Koch " ist nun brutalst mögliche Aufklärung angesagt " !!!!
    Also Frau Schröder in die Hände gespuckt und ran ans Werk ...

  9. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #9
    welches früher Drittes Reich

    oder dieses Mittelalter

    oder dieses Steinzeit

    ???

    - - - Aktualisiert - - -

    henryk m broder for president!!!!


  10. LieberOnkel Gast

    Standard AW: ...was raucht frau denn so im Ministerium?

    #10
    Daß solche dämlichen Auswüchse politischer Korrektheit aus einer ehedem konservativen Partei kommen, sagt Erschreckendes über den Zustand der hiesigen politischen Landschaft aus.
    Wo soll das nur hinführen?!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q raucht
    Von Rene13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 10:51
  2. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  3. Weihnachtsgeschenke für die Frau
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 08:18
  4. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  5. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51