...was raucht frau denn so im Ministerium?

Diskutiere ...was raucht frau denn so im Ministerium? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...im übrigen heisst es "maximal Pigmentiert".
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...im übrigen heisst es "maximal Pigmentiert".
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
....ist sie eigentlich in der Karnevalszeit schon ausgebucht?
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
ich glaub sie ist Nichtraucher. Es wird also was falsches unterstellt um dann zu fragen obs stimmt - bzw. nach der Qualität.

Es ist vollkommen klar und auch total einsichtig, ob Brüder oder Gehbrüder, es ist wichtig. Es geht um den Minister ausm Universum.

Ich würd auch sagen: Sie hat Interpretationsdefizite.

Is ja auch kein Wunder der ganze Haushalt is defizitär - das färbt ab.
Grüße
 
Wernertour

Wernertour

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
109
Ort
Nörvenich
Modell
R 1200GS
ich glaub sie ist Nichtraucher. Es wird also was falsches unterstellt um dann zu fragen obs stimmt - bzw. nach der Qualität.

Es ist vollkommen klar und auch total einsichtig, ob Brüder oder Gehbrüder, es ist wichtig. Es geht um den Minister ausm Universum.

Ich würd auch sagen: Sie hat Interpretationsdefizite.

Is ja auch kein Wunder der ganze Haushalt is defizitär - das färbt ab.
Grüße
Aber bitte, das heist "Nichtraucherin"
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
in dem welt-artikel heisst es sie habe ein tochter!!??
das muss wohl wenn schon völlig political correct "ein kind " heissen!!

============

evtl. denkt die ministertuse bei negerkönig, an einen gewissen hr. mandingo.............

den möchte sie wohl natürlich für sich behalten.............
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Boaaaa, ihr seid so fies! Und ausländerfeindlich! :cry::redcarded:












:bounce::bounce::bounce:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
für Deine "Unterschrift" braucht man einen zweiten Bildschirm!

1. alle sind Menschen, auch Minister!
2. es überrascht, das Du einen schwangeren Minister erst jetzt zur Kenntnis nimmst!
3. meinst wohl - alle meckern jetzt auf sie mit Gebrüll - die andern tuns doch auch.
4. kennen wir hat 1000 Jahre gedauert
Grüße

in dem welt-artikel heisst es sie habe ein tochter!!??
das muss wohl wenn schon völlig political correct "ein kind " heissen!!

============

evtl. denkt die ministertuse bei negerkönig, an einen gewissen hr. mandingo.............

den möchte sie wohl natürlich für sich behalten.............
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
also was ihr hier alles politisch wirklich nicht korrektes verzapft.... Sorry, ich muss das jetzt bei der Ministerin melden....
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
näh, so geht dat net! Herr Lehrer isch weiß was!!

Wäre es nicht sinnvoller - und auch ein ganz anderer Approach - wenn wirs klären und unser Auftritt beim Minister zu ner echten Konsensrunde führt. Allein mit dem Stein im Brett bei der zweiten Runde - da kriegen wir dann was gedreht. (wofür is ne Runde sonst da?)
Grüße

also was ihr hier alles politisch wirklich nicht korrektes verzapft.... Sorry, ich muss das jetzt bei der Ministerin melden....
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
wieso gehen WIR zu der Ministerin? Meinst du ernsthaft, die lassen da einen Kardinal ( männlich) rein?

- - - Aktualisiert - - -

das war jetzt etwas nicht so sauber formuliert: Ich meinte natürlich mit dem nicht- reinlassen das Ministerium!
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
in #23 wurde der hypothetische und exclusive Einlaß noch ganz anderen gewährt.

bei Vereinbarung eines vernünftigen Mandates las ich euch allein dabei.

Das Ergebnis schau ich mir aber schon noch an. So 3 von 4 Jahreszeiten - wenn doch bloß der Winter vorbei wäre.

Grüße

wieso gehen WIR zu der Ministerin? Meinst du ernsthaft, die lassen da einen Kardinal ( männlich) rein?
- - - Aktualisiert - - -

Klar!!! nicht die Ministranten.
Grüße

wieso gehen WIR zu der Ministerin? Meinst du ernsthaft, die lassen da einen Kardinal ( männlich) rein?

- - - Aktualisiert - - -

das war jetzt etwas nicht so sauber formuliert: Ich meinte natürlich mit dem nicht- reinlassen das Ministerium!
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes haben es offenbar so gewollt. Politerinnen und Politiker sowie Ofiziellinnen und Ofizielle aller Coleur palabern bei Ansprachen aller Art im stotternden -innen Ton und keinen störts. Das generische Maskulin ist in diesem Land quasi inexistent.
Wenn nur endlich mal angefangen werden würde alles umzubenennen: Verbrecherinnen und Verbrecher, Mörderinnen und Mörder, Vergewaltigerinnen und Vergewaltiger, Müllmänner und Müllmänninen /-frauen, Mannschaften und Frauschaften... Ach, es gibt so viel schöne Wörter, die den unbefriedigten Emanzen offenbar noch zuwider sind.
"DAS Gott" ist kein Höhepunkt, wohl aber die logische Fortführung dieses albernen Unfungs unter dem Deckmäntelchen der "Gleichberechtigung"

Ganz ehrlich: wäre ich eine Frau, würde ich mir verarscht vorkommen.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.312
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
5. für Deine "Unterschrift" braucht man einen zweiten Bildschirm!

1. alle sind Menschen, auch Minister!
2. es überrascht, das Du einen schwangeren Minister erst jetzt zur Kenntnis nimmst!
3. meinst wohl - alle meckern jetzt auf sie mit Gebrüll - die andern tuns doch auch.
4. kennen wir hat 1000 Jahre gedauert
Grüße
zu5. was hat das mit dem thema zutun? -> egal - > ja und..............:p

zu1. sind sie, möglichweise?! aber es sind " menschen" mit einem zu starken sendungsbewusstsein, und wer viel blödsinn sendet, muss mit entsprechendem gegenfeuer rechnen - genau wie hier..........

zu2. in das ministerium schon wieder schwanger? war mir in der tat entgangen ..........

zu3+4: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes haben es offenbar so gewollt.
Ganz ehrlich: wäre ich eine Frau, würde ich mir verarscht vorkommen.
Ersteres denke ich nicht. Es ist den meisten nur entweder schlicht egal oder sie (gegen das "sie" wehre ich mich hiermit vehement, das ist mir viel zu feminin angehaucht ;)) haben aufgehört etwas gegen den Schwachsinn der tagtäglich ausgedacht wird, zu unternehmen.
Laut GG sind Männer und Frauen bereits gleichberechtigt, deshalb frage ich mich warum manche immer noch bei Nichtigkeiten aufschreien.
Das konkrete Beispiel Grimm kommt einer Zensur gleich. Wäre heute nicht Weltuntergangstag und müsste mich nicht um wichtigere Dinge kümmern die mein Leben betreffen (und wäre ich böse) würde ich sagen dass SIE nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Tue ich aber nicht - weil es eine Nichtigkeit ist.

Als Frau verarscht vorkommen? Ich denke dass da manch Vertreter(in) des schwachen Geschlechts immer noch unter einem Minderwertigkeitskomplex o.ä. leidet obwohl die Emanzen seit über 40 Jahren ihr teils verschobenes Weltbild heraus posaunen.
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
Wäre heute nicht Weltuntergangstag und müsste mich nicht um wichtigere Dinge kümmern die mein Leben betreffen (und wäre ich böse) würde ich sagen dass SIE nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Tue ich aber nicht - weil es eine Nichtigkeit ist.
Das mit den Latten am Zaun würde ich unterschreiben, aber das das Nichtig ist, nicht! Die Frau ist Ministerin! Sie bekommt Geld von uns und ist Pensionsberechtigt! Die soll vernünftig arbeiten und nicht so einen Scheiss verzapfen!
 
Thema:

...was raucht frau denn so im Ministerium?

...was raucht frau denn so im Ministerium? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Q raucht

    Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

    Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

    raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • raucht, stinkt und macht krach... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Q raucht

    Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

    Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

    raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • Oben