Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

...was raucht frau denn so im Ministerium?

Erstellt von peterotto, 19.12.2012, 22:23 Uhr · 55 Antworten · 3.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    ich habe mich gestern schon, beim Lesen des Artikels, gefragt, wann der hier Eingang findet.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    ... dämlichen Auswüchse ... konservativen Partei ...!
    Mit dämlich hast Du es auf den Punkt gebracht. Wo soll solcher Unsinn herkommen, ausser von Damen aus der konservativen Ecke? Die sind halt 50 Jahre zu spät dran, da werden die längst abgearbeiteten und als Unsinn verworfenen Themen des letzten Jahrhunderts wieder aufgegriffen.

    Nun, Du kannst die Ewiggestrigen ja abwählen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich habe mich gestern schon, beim Lesen des Artikels, gefragt, wann der hier Eingang findet.
    ist halt Scheißwetter draussen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wo soll solcher Unsinn herkommen, ausser von Damen aus der konservativen Ecke? - - - Aktualisiert - - -
    Du hast wohl sehr lange keinen Politikerinnen links der CDU zugehört, oder?

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    109

    Standard

    #14
    Ohne böse Absicht könnten Worte Schaden anrichten. "Wenn ein Kind älter ist, würde ich dann erklären, was das Wort ,.....' für eine Geschichte hat und dass es verletzend ist, das Wort zu verwenden."

    Es ist wohl Fr. Schröders 1 Kind.
    Denn spätestens im Kindergarten wird es schon viele und und nochmehr verletzzende Worte lernen.
    Da wird Mutti viele zu erklären haben was alles verletzend sein kann.

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #15
    Ich möchte in diesem Sinne doch darum bitten, hier im Forum diskriminierende Begriffe wie Kuh-treiber u.a. durch eine geschlechtsneutrale Version zu ersetzen. Es böte sich z.B. Ochsen- Treiber an oder Rindsdriver und alle wären glücklich.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Ich möchte in diesem Sinne doch darum bitten, hier im Forum diskriminierende Begriffe wie Kuh-treiber u.a. durch eine geschlechtsneutrale Version zu ersetzen. Es böte sich z.B. Ochsen- Treiber an oder Rindsdriver und alle wären glücklich.
    Ochse ist aber unter Genderaspekten abzulehnen und Treiber hat auch einen sklavischen Anklang, der keine Partnerschaft auf Augenhöhe unter Berücksichtigung der Gleichstellung vermittel und den es somit unbedingt zu vermeiden gilt

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #17
    Heutzutage in manchen Musiktiteln heisst es nicht ..... sondern Fu..ing ..... .......

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Heutzutage in manchen Musiktiteln heisst es nicht ..... sondern Fu..ing ..... .......
    Aber das N-Wort darfst du als Weißbrot gar nicht verwenden

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber das N-Wort darfst du als Weißbrot gar nicht verwenden

    Grüße
    Steffen
    Doch ..in der Bronx ....

    ne ...besser nich....

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du hast wohl sehr lange keinen Politikerinnen links der CDU zugehört, oder?

    Grüße
    Steffen
    Doch, aber die sind schon ein biskern weiter. Es geht hier auch weniger um das politische Lager, sondern darum, dass das Thema schon durch ist, jedenfalls bei denen, die es mal angeleiert haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Aber das N-Wort darfst du als Weißbrot gar nicht verwenden

    Grüße
    Steffen
    Bruder, das ist mal ne total rassistische Diskriminierung. Wo sind die Moderatoren?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q raucht
    Von Rene13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 10:51
  2. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  3. Weihnachtsgeschenke für die Frau
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 08:18
  4. raucht, stinkt und macht krach...
    Von micmuc71 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:23
  5. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51