...was raucht frau denn so im Ministerium?

Diskutiere ...was raucht frau denn so im Ministerium? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Junge Junge" ist total diskriminierend! Kannst froh sein dass es hier keine Mods gibt, die hätten sonst sofort dein Posting edditiert/gelöscht...
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
alles kann geheilt werden Phobien | In dieser Phobienliste findet sich so gut wie jede Phobie für alles gibt es Ärtze....

Junge Junge ist die Welt bescheuert.....
"Junge Junge" ist total diskriminierend! Kannst froh sein dass es hier keine Mods gibt, die hätten sonst sofort dein Posting edditiert/gelöscht. ;)
Nein, eine Phobie ist das nicht, davon ist jeder in gewisser Weise betroffen.
Ich z.B. habe eine Defecaloesiophobie (Angst vor einer schmerzhaften Organbewegungen). Habe nämlich Schiss, dass durch den Genuss von Alkohol meine Leber irgendwann im A.... sein könnte. :einergehtnochrein:
 
L

LieberOnkel

Gast
Mit dämlich hast Du es auf den Punkt gebracht. Wo soll solcher Unsinn herkommen, ausser von Damen aus der konservativen Ecke?
(...).
Die dort anklingende Geisteshaltung ist eine typisch linke und ganz und gar nicht konservativ.
Deshalb paßt es eigentlich nicht zu einer CDU-Ministerin, zeigt aber andererseits recht eindrucksvoll, wohin sich diese Partei bewegt hat.
Dagegen war Schmidt ja ein rechter Geselle... ;)

Du hast wohl sehr lange keinen Politikerinnen links der CDU zugehört, oder? :confused:

Grüße
Steffen
Das sollte man auch nicht tun, da bekommt man Schnappatmung und richtig Angst vor der Zukunft.

Ochse ist aber unter Genderaspekten abzulehnen und Treiber hat auch einen sklavischen Anklang, der keine Partnerschaft auf Augenhöhe unter Berücksichtigung der Gleichstellung vermittel und den es somit unbedingt zu vermeiden gilt ;)

Grüße
Steffen
Man könnte ja Treiberin nehmen, das würde dann die Gleichstellung der Frau positiv beeinflussen. Ist immerhin eine Führungsposition. Zumindest ist die Treiberin Chefin von (Achtung!) DEM Getriebenen.

('tschuldigung, mußte zur Verdeutlichung den Dativ nehmen! :rolleyes: )
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
also was ihr hier alles politisch wirklich nicht korrektes verzapft.... Sorry, ich muss das jetzt bei der Ministerin melden....
Ja biite, aber mit Deiner völlig sexistisch-rassistischen Signatur. :D
 
P

peterotto

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
...hab ich noch gar nicht ´dran gedacht! Das wird in Zukunft wohl alles nicht mehr statthaft sein!

- - - Aktualisiert - - -

wäre das jetzt besser?

..mehr als Holsteinerin oder Holsteiner kann die Menschin / der Mensch oder das Mensch nicht werden.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...hab ich noch gar nicht ´dran gedacht! Das wird in Zukunft wohl alles nicht mehr statthaft sein!

- - - Aktualisiert - - -

wäre das jetzt besser?

..mehr als Holsteinerin oder Holsteiner kann die Menschin / der Mensch oder das Mensch nicht werden.
Unwahrscheinlich, weil immer noch klar rassistische Tendenzen.

... mehr als Mensch kann der Holsteiner/die Holsteinerin nicht werden.

wäre glaube ich politisch korrekt, d.h. vollkommen inhaltsleer und damit allgemein akzeptiert.:p
 
K

K-D

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
338
Ort
NRW
Hallo,
mich überrascht die Aktion von Frau Schroeder nicht. Es ist vielleicht das berühmte i-Tüpfelchen. Ihren Job macht sie auch nicht gerade besonders gut. Das wiederum wundert mich auch nicht,denn Ministerinnen die sich als dreizehnjährige Poster von Helmut Kohl an die Wand hängen,halte ich nicht für normal. Bei eigenartigen Verhalten kombiniert mit weltfremden Ansichten kann nichts Gescheites rauskommen.:(
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
IMG_0487.jpgUnterneger.jpg

Was machen wir denn hiermit?

Gruß
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
!DSC_0225.jpgDSC_0228.jpg

#
you`ll never find the right way if you use always the wrong signes.
Regards
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Höchstverehrter Pontifex Minimus

kannst ja gerne mal dorthinfahren, dein zweitgebildetes mein ich jetzt, vielleich kriegst ja in einer gewissen oberösterreichischen Gemeinde deine Absolution...

ahja, so nebenbei Prost
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Höchstverehrter Pontifex Minimus

kannst ja gerne mal dorthinfahren, dein zweitgebildetes mein ich jetzt, vielleich kriegst ja in einer gewissen oberösterreichischen Gemeinde deine Absolution...

ahja, so nebenbei Prost
Himmelreich, or heavenrich is also in Bonn, Münster and Cologne
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Hatten wir den schon?
;)


Wie hätte Rex das jetzt politisch korrekt ausgedrückt?
 
Thema:

...was raucht frau denn so im Ministerium?

...was raucht frau denn so im Ministerium? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Q raucht

    Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

    Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

    raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • raucht, stinkt und macht krach... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt

    Was raucht der Andy B. Scheuer't so am Feierabend bevor er ins Flugtaxi steigt: ...nur von deutschem Bier kann das nicht kommen, oder? Scheuer hält Verkehr mit Flugtaxis in drei Jahren für realistisch
  • Q raucht

    Q raucht: Liebe Gemeinde... nun, so schlimm isses nich, aber ich bin halt ein vorsichtiger Mensch: Wenn mein Mopped (R1150GS, Bj 2001, 39.700 Km) ne Woche...
  • Räucherkiste!?

    Räucherkiste!?: Hi Gemeinde, mal ne Frage an die versammelten Fachleut: letztens bei ner Ausfahrt hat mir ein hinterherfahrender Kollege gemeldet, dass meine...
  • raucht, stinkt und macht krach...

    raucht, stinkt und macht krach...: Hallo Gemeinde, wenn ich meine 1100gs 1994 nach ein paar wenigen Tagen Pause anwerfe(Hauptständer), kommen für ca. 1-3 Minuten leicht weißliche...
  • Oben