Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Rauchverbot auf Bayerns Binnenschiffen

Erstellt von -dremmler-, 09.04.2012, 19:31 Uhr · 32 Antworten · 2.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    klaro, als nichtraucher. aber wenn du zu der sorte menschen gehörst, die abends im nachthemd noch durch den halben ort zum automaten schlappen, weil die kippen alle sind, dann sieht die sache anders aus

    à propos alkohol. du trinkst doch auch gerne mal ein bier oder anderes? hast du dich danach schon mal komisch benommen? also mit drei zigaretten am abend zuviel ist mir das noch nie passiert. auch wenn ich mir richtig die kante gebe und 10 zuviel rauche, hatte ich noch nie das gefühl, dass ich nackt auf dem tisch tanzen muss oder meinen mann verprügeln muss. aber alkohol gibt es an jeder ecke.
    Wenn Du Beistand, seelischer o.körperlicher Art brauchst:
    Wende Dich einfach vertrauensvoll an mich!
    Bevor Du hier von den Horden 5existischer BMW-Treiber malträtiert wirst, bin ich (nur dem Zeitvertreib frönender Harleytreiber, langsam -aber nachhaltig) sicher die bessere Adresse.
    Hab jederzeit ein offenes Ohr für Deine Probleme (Nichtraucher, der ich nach jahrelangem Exzessivrauchen derweil bin, stringenter Nichtalkoholiker -der Alkohol nur zum Behufe des Vernichtens desselben, und dem Schutz der restlichen Bevölkerung davor, trinkt- etc.

    Wende Dich einfach vertrauensvoll an mich.

    Grüße
    Uli

    Haben Sie ein Problem?
    Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns und und machen Sie es zu unserem.
    Dann haben Sie eines!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #22
    sorry, dass ich erst so spät stellung nehme, aber wir hatten gerade eine häusliche krise, die mit einem haarenden kater und einer guten idee begonnen hat. geendet hat sie mit einem staubsauger und einem emotional überreagierenden 7 kilo problem.

    mal gucken, was haben wir denn jetzt? wir haben zigaretten, den tisch, alkohol und unterstützung. vielen dank vor allem für letzteres. chips finden sich sicher auch noch.
    ok, ich bin dabei. unter einer bedingung. das ganze findet auf einem bayrischen binnenseeschiff statt

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    sorry, dass ich erst so spät stellung nehme, aber wir hatten gerade eine häusliche krise, die mit einem haarenden kater und einer guten idee begonnen hat. geendet hat sie mit einem staubsauger und einem emotional überreagierenden 7 kilo problem.

    mal gucken, was haben wir denn jetzt? wir haben zigaretten, den tisch, alkohol und unterstützung. vielen dank vor allem für letzteres. chips finden sich sicher auch noch.
    ok, ich bin dabei. unter einer bedingung. das ganze findet auf einem bayrischen binnenseeschiff statt

    Respekt für Deine Einstellung zu den Fakten.

    Hat jemand die bayrische Binnenseeschifffahrtsverordnung bei der Hand?

    Nicht, dass noch das Tanzen am Tisch an Bord verboten ist......


    btw.... hat jetzt der Staubsauger 7 kg mehr?????

    Wenn ja, bitte nenne mir unbedingt Marke und Type

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #24
    Ohne die letzten 3 Seiten gelesen zu haben:

    wären damals nur die Hälfte aller Raucher wählen gegangen, wäre dieser Volksentscheid bei nur 39% Wahlbeteiligung ganz anders ausgegangen.
    Wenn ich mir jetz das gemaule anhöre, wundere ich mich dann doch etwas.

    Ich finds schad. Leider hats nie funktioniert, dass auch der letzte und vielleicht einzige Raucher im 21. Jahrhundert noch etwas Rücksicht nimmt, wenn er z.B. im Speiselokal während andere Essen, das Rauchen unterlassen hätte. Und leider hats auch nie funktioniert, dass sich Leute, die ihrer Lebtag noch in keinem echten Wirtshaus waren, sich nicht um die Besucher eines derartigen Etablissements scherten.
    Weltverbesserer, wahrscheinlich mit wenig/keinen 5ex, gegen Fanatiker, mit Ich-poch-auf-mein-Recht Philosophie.

    Über die Sinnhaftigkeit des Rauchverbots in der Gastro in Innenräumen kann man geteilter Meinung sein, aber tetzt sind wir so weit, dass man nicht mal mehr auf einem Ausflugsdampfer ganz hinten, wo der Wind naturgemäß den Qualm wegzieht, eine rauchen darf.
    Wie Eingangs schon geschrieben: was kommt als nächstes?

  5. Ojo Gast

    Standard Hihi

    #25
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    ... was kommt als nächstes?
    Also bei mir 'ne Pártágás 8-9-8.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Wie Eingangs schon geschrieben: was kommt als nächstes?
    Dem Bild zufolge ist auf der Spree auch das da verboten....

    Quelle: http://thorben.blogsome.com/2009/07/...land-2-berlin/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken be14-furzen.jpg  

  7. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #27
    Hallo!

    1. Die Schere zwischen Sterbe- und Geburtenrate geht nachweislich noch weiter auf.

    2. Die Zahl der Insassen in Altenheimen nimmt noch weiter zu.

    3. Wie sollen die in Zukunft zu führenden Verteilungskriege finanziert werden?

    ........................

    mike

  8. CBR Gast

    Standard

    #28
    Richtig so das die qualmer bisserl an den Eiern gepackt werden so kann ich mich an der Rehling vollaufen lassen und über die Brüstung kotzen.

  9. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #29
    ...und denkt dran.

    WirMotorradfahrer könnten die nächsten sein.

    Oder sind wir es schon?

    mike

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Richtig so das die qualmer bisserl an den Eiern gepackt werden so kann ich mich an der Rehling vollaufen lassen und über die Brüstung kotzen.
    na, na, mal Vorsicht


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer aus dem Herzen Bayerns
    Von Dao im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 20:07