Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Raus aus dem Sommerloch: Neuer Buchstabe im Forums-Alphabet

Erstellt von gerry-h, 12.07.2011, 17:17 Uhr · 33 Antworten · 2.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #21
    geiler Tread! Die ersten Gedanken bei der Sichtung des neuen Buchstaben waren aber ganz andere!
    = Öku oder Öko weil den Grünen und der Kirche trau ich alles zu!

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    = Öku oder Öko weil den Grünen und der Kirche trau ich alles zu!
    nix da, unser ! Die sollen sich selbst was einfallen lassen für ihre ster und Frau nast...
    Wär sowieso auch mal an der Zeit....für Beide.....hehe

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    nix da, unser ! Die sollen sich selbst was einfallen lassen für ihre ster und Frau nast...
    Wär sowieso auch mal an der Zeit....für Beide.....hehe

    Gruss
    gerry

    Dem kann ich nur zustimmen!

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #24
    bei den Grammatikdiskussionen könnte ich beln...

    der threadersteller darf sich ge sst fühlen, habe mich stlich amüsiert..

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    ..... habe mich stlich amüsiert..
    Yyyves, also ich muss hier mal deutlich den Schulmeister raushängen.....es heisst köstlich... keine inflationäre und genstelte Verwendung der Neukreation

  6. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #26
    Wo wir einmal dabei sind: Hat eigentlich jemand noch mal was von belböck gehört? Der hat doch mal einen Gurkenlaster gesst. Danach wurde es ruhig um den nstler.
    Übrigens: Ist Euch die alte Bauernweisheit bekannt? Eine Q macht muh, viele he machen Mühe. Kann man natürlich von Moppeds nicht behaupten!

  7. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #27
    Hallo Gerry-h
    welchen hen hast Du denn Dein Benutzerbild entwendet?

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Hallo Gerry-h
    welchen hen hast Du denn Dein Benutzerbild entwendet?
    Nix hen, war nur eine...und die hat nix mehr davon mitgekriegt.
    Hab ich übrigens auch nicht selbst geschossen, sondern von Christian ergattert..
    Das Teil hängt jetzt am Topcase und ich werde regelmässig drauf angesprochen.
    Frag mal bei Interesse den Schlachter deines Vertrauens. Die Dinger werden üblicherweise im Schlachthof entsorgt. Kriegt man aber gegen Überreichung kleiner Münzen ... aber Achtung, da hat auch schon der eine oder andere gebelt, ist meistens noch Blut und Fell dran...

    Gruss
    gerry

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Wo wir einmal dabei sind: Hat eigentlich jemand noch mal was von belböck gehört? Der hat doch mal einen Gurkenlaster gesst. Danach wurde es ruhig um den nstler.
    Hast du grad belböck und nstler in einem Satz erwähnt ????
    sehr hn....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Übrigens: Ist Euch die alte Bauernweisheit bekannt? Eine Q macht muh, viele he machen Mühe. Kann man natürlich von Moppeds nicht behaupten!
    das kann man so nicht ganz stehen lassen, denn schliesslich ist es eine ziemliche Mühe mehrere he gleichzeitig zu fahren was beim melken aber funktioniert...

    Aber nstlerisch wertvoll ist das ganze selbstverfreilich...

    Und wo bleibt das kleine ??? Es gibt ja schliesslich auch ein großes "ß"...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich mal wieder was von den Grünen fürs Sommerloch
    Von Dieziege im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 10:54
  2. Und das Sommerloch dauert an
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 21:54
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 09:16
  4. Sommerloch: Witziges Werkstatterlebnis
    Von Leander im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:56