Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Rechtsfahrgebot aufgehoben?

Erstellt von die_kleine_q, 30.06.2010, 00:11 Uhr · 52 Antworten · 3.833 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #51
    Fahrlehrer haben ja auch einen an der Klatsche: Setzen sich freiwillig neben Leute, die keinen Führerschein haben.

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.552

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Fahrlehrer haben ja auch einen an der Klatsche: Setzen sich freiwillig neben Leute, die keinen Führerschein haben.
    wie jetzt?? braucht man so ein ding um auf der strasse zu fahren? bei uns fährt mind die hälfte ohne

  3. LGW Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    wie jetzt?? braucht man so ein ding um auf der strasse zu fahren? bei uns fährt mind die hälfte ohne
    Und die andere Hälfte hatte mal einen, hat ihn aber schon lange wieder verloren?


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wintersperre aufgehoben....
    Von philofax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 00:25