Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008

Erstellt von -Larsi-, 04.04.2008, 20:15 Uhr · 52 Antworten · 4.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Das mit dem Gebückten gefällt mir am Besten

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bulle07 Beitrag anzeigen
    Echt voll der Brüller

    Spaß soll und muß sein aber hier weiß ich nicht ????????????

    rainer
    Sehe ich genau so...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Bitte Bitte Bitte nicht schon wieder mit der Pseudo-Moralkeule winken...... Lasst doch einfach mal einen guten witzigen Beitrag so stehen!


    NEIEN !
    So geht das einfach nicht !


    Denk an den Fred, auf den ich Dich aufmerksam gemacht habe...

  4. supermotorene Gast

    Böse

    #14
    Wie das sollte ein Witz sein???Das ist bitterer Ernst, wie schon gesagt
    das Tempolimit im Tankstellenbereich auf 80 runterzusetzen ,finde ich nicht o.k.! Da fällt man ja fast um!!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #15
    voll normal, machen wir immer so. Larsi mußte an der Tanke zahlen.

  6. Freiburger Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Was soll das Tempolimit im Tankstellenbereich???
    Gruß Rene

    Auch auf die Gefahr hin, hier den Spießer herauszuhängen:
    An der Tanke gibts kein Pardon und Kavaliersbonus! Viel zu Gefährlich! Null Toleranz.








    Mit den heiligen Gleichung "Tacho+20=nochkeinPunkt" sind so immerhin noch 100km/h an der Tanke drin. Dass sollte doch reichen, um zum zahlen vor den Eingang zu rollen

  7. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Test...Test...Test...

    #17
    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen

    9. Gas!!!
    ...

    Servus Lars

    Laß es gut sein ... auf Deinem Bock befindet sich ebenso wenig ein GS Symbol...so wie auf meinem auch...können wir gleich als Mann auf einer Thermomixparty erscheinen...Danke für Deine Zeilen

    Hertzi

  8. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gebückten gefällt mir am Besten
    und das bei Deinem Beruf????

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    und das bei Deinem Beruf????
    wieso? Humorlosigkeit ist keine Einstellungsbedingung Ausserdem hab ich keinen Keller, so dass ich im Alltag lachen muss/ darf. Schlimm wird es erst, wenn Leute solche texte ernst nehmen...

  10. Chefe Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen
    Der Frühling naht, auf das richtige verhalten beim Fahren in der Gruppe muß hin und wieder ja mal hingewiesen werden :

    1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.

    2. Wer einen Gebückten zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken.

    3. Gewartet wird nicht.

    4. An der Tankstelle zahlt der Letzte, beim Rauswinken durch die Rennleitung der Erste für alle.

    5. Im Tankstellenbereich gilt ein Tempolimit von 80 km/h.

    6. Überholt wird nur in Bremszonen vor der Kurve, in der Kurve oder beim beschleunigen aus einer Kurve heraus, wer auf einer Geraden Überholt wird an das Ende der Gruppe versetzt.

    7. Die Startaufstellung an der Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve. Maximal 3 Fahrer pro Reihe.

    8. Langsame Fahrzeugkolonnen werden grundsätzlich von der gesamten Gruppe auf einmal überholt.

    9. Gas!!!
    10. Wer in Ortschaften unter 8000 u/min fährt, dem wird ein Zylinder entfernt
    11. Lange Hosen sind bei der Sozia nicht erlaubt, das Publikum im Strassencafe will Bein sehen
    12. Der Langsamste der Gruppe muss einen neonrosa Helm tragen. Er darf ihn erst weitergeben, wenn er sich dauerhaft zwei Plätze nach vorne gekämpft hat


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Sep. 2008
    Von s71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:34
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Update Garmin City Navigator 2008
    Von qtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:32