Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008

Erstellt von -Larsi-, 04.04.2008, 20:15 Uhr · 52 Antworten · 4.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    #21
    Guten Morgen, die Leute ,die dn diesem Bericht wieder mal was zu meckern haben,sollen doch bitte besser mit dem Arsch zuhause bleiben und in den Keller geht. Zum Klugscheissen !!!!!!!

    Bekommen wir nicht schon genug "Spass" verdorben ????

    Liebe Grüsse , Peter

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #22
    NEIEN !
    So geht das einfach nicht !


    Denk an den Fred, auf den ich Dich aufmerksam gemacht habe...
    __________________
    Ich weiß, ich weiß..... ich bin ja echt ein ausgeglichener ruhiger Mensch, aber manchmal geht mir echt die Geduld aus und ich muss mal was texten....
    Da wird irgendwo ein Witz gemacht und sofort kommen die (....edit by myself....) und fangen ihre Diskussionen an: "Du also wirklich Du, sach mal findest Du das jetzt wirklich gut? Also Du, ich finde das so etwas in dieser Welt nicht angebracht ist - wirklich. Also wirklich Du das sollten wir mal besprechen, ne...."


    PS: @ Quallentier --- den Helm gibt es wirklich nicht???????

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #23
    Klasse
    Diese Gruppenfahrregeln gefallen mir

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen
    Der Frühling naht, auf das richtige verhalten beim Fahren in der Gruppe muß hin und wieder ja mal hingewiesen werden :

    1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.

    2. Wer einen Gebückten zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken.

    3. Gewartet wird nicht.

    4. An der Tankstelle zahlt der Letzte, beim Rauswinken durch die Rennleitung der Erste für alle.

    5. Im Tankstellenbereich gilt ein Tempolimit von 80 km/h.

    6. Überholt wird nur in Bremszonen vor der Kurve, in der Kurve oder beim beschleunigen aus einer Kurve heraus, wer auf einer Geraden Überholt wird an das Ende der Gruppe versetzt.

    7. Die Startaufstellung an der Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve. Maximal 3 Fahrer pro Reihe.

    8. Langsame Fahrzeugkolonnen werden grundsätzlich von der gesamten Gruppe auf einmal überholt.

    9. Gas!!!
    Moin!

    1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.

    mit dem sollte komme ich gut klar. Da ist ja interpretations spielraum drin.

    Bye, jens

  5. RAINI Gast

    Standard

    #25
    Mir taugt es auch und aus

  6. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #26
    11. Lange Hosen sind bei der Sozia nicht erlaubt, das Publikum im Strassencafe will Bein sehen
    Dann aber bitte nur mit kappen T-Shirts damit das Arschgeweih auch zur Geltung kommt, und an den Füssen Flip-Flops.

  7. Chefe Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Saukerl Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte nur mit kappen T-Shirts damit das Arschgeweih auch zur Geltung kommt, und an den Füssen Flip-Flops.
    Das wäre dann Punkt 13

  8. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    133

    Blinzeln

    #28
    Zitat Zitat von der_Jake Beitrag anzeigen
    Also Du, ich finde das so etwas in dieser Welt nicht angebracht ist - wirklich. Also wirklich Du das sollten wir mal besprechen, ne...."


    PS: @ Quallentier --- den Helm gibt es wirklich nicht???????


    Also Du, weißt Du, ..... ich bin noch nicht soooo weit !!!!

  9. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #29
    Ich bin dafür das alle nebeneinander fahren, damit keiner hinten ist.

  10. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #30
    14. Der Langsamste muss bei der nächsten Ausfahrt eine Harley-Jacke und eine Braincap tragen.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Sep. 2008
    Von s71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:34
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Update Garmin City Navigator 2008
    Von qtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:32