Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Regeln fürs Gruppefahren .... update 2008

Erstellt von -Larsi-, 04.04.2008, 20:15 Uhr · 52 Antworten · 4.959 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Das mit der Braincap wäre politisch unkorrekt, siehe den Helm-Dings mit all den Erregungen, die er hervorgerufen hat...

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Lächeln

    #32
    Was über LÄRM fehlt !

    15. Vor Fahrtantritt sind gewissenhaft alle DB-Eater zu entfernen, Zuwiederhandlung führt unverzüglich zur Demontage des kompletten Endtopfes....

    Oder so

    Gruß
    Andreas

  3. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #33
    wat´n Spaß, weiter so, und nicht immer alles so ernst nehmen, denn davon gibt es leider genug!


  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Das mit der Braincap wäre politisch unkorrekt, siehe den Helm-Dings mit all den Erregungen, die er hervorgerufen hat...
    Fahren wir aus politischer korrektheit Motorrad??












    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.................!!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #35
    Natürlich nicht, aber hier wird so viel im leeren Raum diskutiert, dass ich mich vorsichtshalber absichern wollt'...

  6. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #36
    16. Die Rennleitung wird gleichzeitig rechts und links überholt; nach dem Überholvorgang gilt das Reißverschlussverfahren!

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    14. Der Langsamste muss bei der nächsten Ausfahrt eine Harley-Jacke und eine Braincap tragen.
    Aber bitte mit einem übergrossen "HOG" Aufnäher hinten drauf

  8. RAINI Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    14. Der Langsamste muss bei der nächsten Ausfahrt eine Harley-Jacke und eine Braincap tragen.
    Nö nö nööööö,der darf dann 2 Wochen mitm Träcker fahren

  9. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    #39
    Punkt ??
    Beim Ampelstart im Wheelie losfahren, das Publikum will ja was sehen und man spart Vorderreifen.

  10. RAINI Gast

    Standard

    #40
    18. Mopedautos dürfen auch an Sonn und Feiertagen in den Graben geschuppst werden......

    19. Wer bei der Pannenhilfe von diesen ''Fahrzeugen'' gesichtet wird darf sein Möppi 2 Wochen lang nicht putzen.....


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update Sep. 2008
    Von s71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 23:34
  2. Werkzeug fürs Extreme oder fürs gemütliche Wandern...
    Von flo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 09:55
  3. Update Garmin City Navigator 2008
    Von qtreiber im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:32