Regen Regen überall

Diskutiere Regen Regen überall im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sch...wetter nicht nur bei uns! Bin vorgestern nach 10 Tagen vom Balkan zurückgekommen. Es gab genau 2 Tage an denen ich mal nicht nass und...
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sch...wetter nicht nur bei uns! Bin vorgestern nach 10 Tagen vom Balkan zurückgekommen. Es gab genau 2 Tage an denen ich mal nicht nass und dreckig wurde. War trotzdem gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Wie jetzt, ohne Gegenverkehr, das ist ja langweilig.:) Viel Spaß.
Das hat wieder richtig Spass gemacht.

_4D_6505.jpg


Mit der Tschiess Reifenvorwärmende R6, Hornets etc aussenrum zu überholen,
wenn sie innen die Löcher zumachen wollten weil die dicke und
"unhandliche" Q absolut nicht vom Hinterrad weichen wollte.

Josef
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wir haben den "vielen vielen Regen" heute für eine kleine 300km-Tour genutzt. :D :p :D
I-O-Baumholder.jpg
Wollte doch mal sehen, ob nach der 10.000er mit den neuen Reifen immer noch alles passt. :cool:
Allerdings tat nach 6h und den zahlreichen Eisdielen der Aaaaa....llerwerteste etwas weh.
Daher ging es die letzte Etappe kurz und bündig über die Dosenbahn zurück.
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
So schlecht war das Wetter hier auch nicht. Meine Niederrheinrunde hat Spaß gemacht

Bildschirmfoto1.png
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Regen, Regen ?

Wir waren heute im Weserbergland.
Treffpunkt in Holle, recht spät eigentlich (12:00 Uhr)
Um ca. 17:00 Uhr nach einigen vielen, sehr schnellen Kilometern waren wir wieder an unserem Ausgangspunkt zurück.

Eine tolle Tour, unter strahlenden Sonnenschein kann ich vermerken.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ja, das Schietwetter.

Mit den Cs (zwei R1200C und eine F650CS) mal ne schnelle Runde im Westen von Berlin. Total dreckig geworden.

Von den ganzen Insekten. :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Samstag und Sonntag im Harz und Kyffhäuser, Sa ab 14.00 h Schwimmflossen angezogen:skull:
Aber schön war es trotzdem:cool:
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schon mal über n Umzug nachgedacht ?


cool.PNGzum Fenster raus.JPG

Und gestern abend mußten wir zwar Dose, ober immerhin offen (bis 23.30 wars möglich), fahren.
Und Krad eben mimm Mopett....

:ocowy
 
Zuletzt bearbeitet:
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Sonnenaufgang auf'm Sudelfeld:


Sonnenaufgang Sudelfeld 31.05 (1).jpgSonnenaufgang Sudelfeld 31.05 (4).jpg

Gruß,
Peter
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Noch n Sonnenaufgang, vorgestern

Foto.PNG

blos mit so was von OT gibbts hier bald ne rote Karte :tongue:
 
Thema:

Regen Regen überall

Regen Regen überall - Ähnliche Themen

  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Fahrt im Regen

    Fahrt im Regen: Hallo, habe dieses Visier in der Werbung gesehen. Soll bei Regenfahrten helfen. Kennt dies jemand? Grüße Daniel
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ? - Ähnliche Themen

  • Regen in Hamburg, die Frisur sitzt

    Regen in Hamburg, die Frisur sitzt: Hallo, auch wenn die Frisur bei Dauerregen in Hamburg sitzt, habe ich heute Nachmittag ganz spontan ein Hotel im Schwarzwald gebucht, Motorrad...
  • Fahrt im Regen

    Fahrt im Regen: Hallo, habe dieses Visier in der Werbung gesehen. Soll bei Regenfahrten helfen. Kennt dies jemand? Grüße Daniel
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50)

    Touratech Companero by Stadler Regenanzug Jacke (Gr.98) und Hose (Gr.50): Biete euch hier meinen Touratech Companero Regenanzug by Stadler (ohne den Companero Sommeranzug!) Hose Gr.50, Jacke Gr.98. Die Hose hat einen...
  • mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?

    mit wieviel % der TFT Helligkeit fährt ihr bei Sonne/Nacht/Regen ?: Hallole zusammen, nix gefunden so im Forum daher mal ne Frage an euch: Mein TFT steht bei momentan 60% Helligkeit was die letzten Tage gut war bei...
  • Oben