Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Reiche Sparer sollen für Banken haften - Meinung?

Erstellt von ta-rider, 13.04.2013, 11:53 Uhr · 93 Antworten · 4.532 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #91
    @ MHL


  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig komisch ... (ich meine natürlich den Beitrag von fmantek)
    Sorry..... Das das nicht dein niveau hat, ist mir klar. Tschuldigung.... Wirklich.... Die meisten anderen Beiträge hier im Thread sind zum Glück unfreiwillig noch komischer.

    Beim nächsten mal suche ich ein deutsches Lied, dann kannst du mitlachen.

    F.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Sorry..... Das das nicht dein niveau hat, ist mir klar. Tschuldigung.... Wirklich.... Die meisten anderen Beiträge hier im Thread sind zum Glück unfreiwillig noch komischer.

    Beim nächsten mal suche ich ein deutsches Lied, dann kannst du mitlachen.

    F.
    So richtig komisch war eigentlich kein Beitrag bisher (von deinen einmal abgesehen, die aber wahrscheinlich auch eher unfreiwillig)...so gesehen ... aber wenn du dir die Mühe machen möchtest, vielleicht findest du ja etwas von Heino, von diesem Heino 2.0 (Heino featuring Rammstein, Westernhagen, Tote Hosen und so) ... das finde ich wirklich lustig. Muss aber nicht sein, nur wenn du unbedingt willst.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So richtig komisch war eigentlich kein Beitrag bisher (von deinen einmal abgesehen, die aber wahrscheinlich auch eher unfreiwillig)...so gesehen ... aber wenn du dir die Mühe machen möchtest, vielleicht findest du ja etwas von Heino, von diesem Heino 2.0 (Heino featuring Rammstein, Westernhagen, Tote Hosen und so) ... das finde ich wirklich lustig. Muss aber nicht sein, nur wenn du unbedingt willst.
    Naja, ich fand schon das einige der hier vertretenen Meinungen die Grenze vom unfreiwillig lachhaften zur angsterregenden Offenheit klar überschritten haben. Zum Glück gehen die meisten eh nicht wählen.

    Aber, für dich doch alles:



    Diese Diskussion hier ist nur ein weiterer Beitrag in der Reihe das man in einem Motorrad Forum besser nur übers Motorrad redet. Die Welten hier klaffen viel zu schroff auseinander als das man Konsens finden oder Verständnis erwarten könnte. Das liegt an der Herkunft, Bildung, weiteren Lebenslauf - solche Diskussionen bringen meist schon wenig im Kreis derer die man kennt, aber mit völlig Unbekannten ist das völlig fruchtlos.

    F.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Polizei muss an Banken Gebühren für Überwachungsfotos zahlen !!!
    Von Bandeskunzler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 14:29
  2. Welche Daytonas sollen´s denn sein?
    Von Guy Incognito im Forum Bekleidung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 07:52
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 10:41
  4. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52
  5. Motorräder sollen Rettungsgassen nutzen
    Von Wogenwolf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:21