Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Reifen

Erstellt von cojoten_carl, 22.02.2015, 21:10 Uhr · 23 Antworten · 1.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard Reifen

    #1
    Hallo Mädels und Jungs,

    wen ich so lese wie eifrig bei uns im Forum über die richtigen Reifen gestritten wird und ob dieses oder jenes erlaubt ist,
    möchte ich mal ein Foto zeigen welches ich am 22.2.2015 mitten in Athen aufgenommen habe, also nicht in einer Boxengasse irgend einer Rennstrecke!

    profil.jpg

    Über die Sachgemäße Nutzung des Helmes gibt es auch erhebliche Abweichungen zu den bei uns praktizierten.
    Aber der Anteil von motorisierten Zweirädern am Verkehr ist weitaus größer als bei uns!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    dafür brauchst du nicht nach athen ...

    vor einiger zeit hab ich eine gruppe von engländern hier in der nähe am moppedtreff gesehen.
    acht sportmoppeds, davon zwei mit slicks und rennverkleidung, ohne zulassung und beleuchtung.

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.015

    Standard

    #3
    Das (Reifen, Auspuff usw.) ist in vielen Südländern kein Problem. Das wird es meist erst mit einem Kennzeichen aus D auf der Kiste.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Tja, is' ja schon bisken unfair gegenüber den Griechen. Die werden ihre Reifen bis auf's Gewebe abfahren müssen. . .

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels und Jungs,

    wen ich so lese wie eifrig bei uns im Forum über die richtigen Reifen gestritten wird und ob dieses oder jenes erlaubt ist,
    möchte ich mal ein Foto zeigen welches ich am 22.2.2015 mitten in Athen aufgenommen habe, also nicht in einer Boxengasse irgend einer Rennstrecke!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Profil.JPG 
Hits:	333 
Größe:	325,0 KB 
ID:	154398

    Über die Sachgemäße Nutzung des Helmes gibt es auch erhebliche Abweichungen zu den bei uns praktizierten.
    Aber der Anteil von motorisierten Zweirädern am Verkehr ist weitaus größer als bei uns!
    Wo auch immer Du rumfährst , Fiel Fergnügen Peter ....!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6

    Naja, man schneidet die Rillen in das schwarze Gummi, um damit den Gott des Aquaplanings zu besänftigen!

    Vielleicht glauben die Griechen nicht an diesen speziellen und bösartigenGott, in ihrer Mythologie konnte ich ihn jedenfalls nicht finden.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #7
    Profillose Reifen habe entscheidende Vorteile, weniger Rollwiderstand, weniger Benzinverbrauch, bringen höheren top Speed,
    und auch nicht zu unterschätzen, bekommen keine Sägezähne

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Profillose Reifen habe entscheidende Vorteile, weniger Rollwiderstand, weniger Benzinverbrauch, bringen höheren top Speed,
    und auch nicht zu unterschätzen, bekommen keine Sägezähne
    Und nicht zu vernachlässigen, sie haben Gri...ipp in den Kurven an den CH - Pässen.

    Josef

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #9
    wenn man sie denn auf temperatur bekommt ...
    unter 60° wird dat nix.

    wenn man sich am slick nicht die flosse verbrennt, isser zu kalt.

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #10
    Gripp auf den Schweizer Pässen,ich lach mich schlapp......Tempo 80......


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. REIFEN !
    Von Anonymous im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 16:37
  2. Reifen/Felgen wuchten
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:24
  3. Toller Reifen
    Von chrisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 09:15