Hallo zusammen,

ich wollte hier mal den Suchenden unter Euch 2 Tips geben für einen Reifenhändler und eine Werkstatt im Raum Stuttgart.
Ich habe nur insoweit eine Verbindung zu den beiden Firmen, als dass ich dort meine Reifen hole bzw. meine Q dort gehegt und gepflegt wird.
Ich habe also nichts von der "Werbung", finde nur, dass man guten Service auch mal weitergeben darf. Wen das stört, sorry.

- Mobiler Reifenservice Wheeler in Stuttgart:
einfach anrufen, Reifen bestellen, Räder aus dem Moped ausbauen, und mit ihm einen Treffpunkt ausmachen. Er holt die Räder, macht alles fertig und bringt sie ein paar Stunden später wieder.
Bezahlung cash oder per EC.
Preis: günstig, und keine uralten Reifen, er achtet auf das Produktionsdatum!!

- Motorrad Schäufele in Kirchheim u. Teck.
Wer seine Q liebt und sie nicht selber pflegen und warten will, bringe sie zum Schäufele. Die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun! Auch wenn es ein paar km zu fahren sind (bei mir 70km einfach), die Jungs sind es wert! Und meine Q schnurrt nur wohlig, wenn sie von ihm zurück kommt.

Die beiden machen ihrer Zunft meiner Meinung nach alle Ehre!

Sollte ich das falsche Unterforum "erwischt" haben, bitte in in das richtige verschieben. Danke!!

Gruß
Uli

P.S.: Der Schäufele wurde mir übrigends hier im Forum schon als Tip genannt.