Ergebnis 1 bis 4 von 4

Reiner MP3 Player mit sdhc, mit Knöpfen und OHNE TOUCH 90-120 GB gesucht

Erstellt von nobbe, 28.10.2012, 15:38 Uhr · 3 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard Reiner MP3 Player mit sdhc, mit Knöpfen und OHNE TOUCH 90-120 GB gesucht

    #1
    Meine Musiksammlung in MP3's ist bei ca 95 GB angelandet. Bisher ist auch alles schön auf den IPOD Classic mit 160 GB Festplatte verstaut (inzwischen aber 5 Jahre alt (BJ 2007))

    nun war ich der Meinung, nach ca 5 Jahre sollte man den Festplatten Player durch einen FLASH Speicher basierten ablösen können (weniger gewicht, weniger gross, längere Akku Laufzeit)

    aber: bei den üblichen verdächtigen gibts nichts oder nur mit TOUCH und ohne Fernbedienung / und ich will KEINE Videos abspielen, nur Musik

    Apple : nur weiter den IPOD Classic mit 160 GB Festplatte / ipod nano mit 16gb - aber wieder touch und ohne speicher erweiterung.. / ipod shuffle (nur 2gb)

    Sony : mit tasten nur was kleines mit 4 GB NWZ-B163F | mp3-Player | Features | NWZB163FR.CEW | NWZB163F | Sony oder touch mit 32 gb , ohne speicher erweiterung NWZ-A866 | mp3- & mp4-Player | Features | NWZA866W.CEW | NWZA866 | Sony

    Creative : XEN X FI3 ZEN X-Fi3 MP3-Player mit Bluetooth | Creative Store Deutschland , aber hier auch nur touch "knöpfe" .. hier wenigstens erweiterbar mit sdhc und ggf jabra remote control über BT (der käme der sache somit am nächsten)

    Samsung : Mit tasten nur was mit 2-4 GB

    Phillips nur 2/ 4 GB

    Teac / Panasonic : fehlanzeige

    Ein samsung galaxy s3 mit 64 GB erweiterung habe ich selber - aber ich suche ja eben einen Player mit Knöpfen Kann jemand was empfehlen?

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #2
    Funktioniert vielleicht eine SSD in Deinem alten Player?

    Leise, leichter, stromsparend usw... Größe die gleiche..

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #3
    den original ipod classic wollte ich eigentlich nicht zerlegen, solange er noch ordentlich funktioniert

    ich probier nun mal den hier von sandisk (55€) SanDisk® Sansa® Clip Zip
    der hat nun 8GB intern und mit 32 gb kärtchen zu erweitern, die kosten 25€ das stück, damit komme ich erstmal recht weit - wenn ich 2-3 dazu kauffe

    .. nur eben sehr traurig, dass sich der einstige marktführer SONY (Walkman) nur noch als schlechter mitläufer bei diesen geräten entpuppt..

  4. Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hast aber spezielle Wünsche


 

Ähnliche Themen

  1. mp3 Player Abspielgeschwindigkeit
    Von Moggi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:53
  2. BT Headset ohne Mic jedoch in Stereo gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:17
  3. MP3 Player an GS
    Von ZTS im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:12