Reiner MP3 Player mit sdhc, mit Knöpfen und OHNE TOUCH 90-120 GB gesucht

Diskutiere Reiner MP3 Player mit sdhc, mit Knöpfen und OHNE TOUCH 90-120 GB gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Musiksammlung in MP3's ist bei ca 95 GB angelandet. Bisher ist auch alles schön auf den IPOD Classic mit 160 GB Festplatte verstaut...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
Meine Musiksammlung in MP3's ist bei ca 95 GB angelandet. Bisher ist auch alles schön auf den IPOD Classic mit 160 GB Festplatte verstaut (inzwischen aber 5 Jahre alt (BJ 2007))

nun war ich der Meinung, nach ca 5 Jahre sollte man den Festplatten Player durch einen FLASH Speicher basierten ablösen können (weniger gewicht, weniger gross, längere Akku Laufzeit)

aber: bei den üblichen verdächtigen gibts nichts oder nur mit TOUCH und ohne Fernbedienung / und ich will KEINE Videos abspielen, nur Musik

Apple : nur weiter den IPOD Classic mit 160 GB Festplatte / ipod nano mit 16gb - aber wieder touch und ohne speicher erweiterung.. / ipod shuffle (nur 2gb)

Sony : mit tasten nur was kleines mit 4 GB NWZ-B163F | mp3-Player | Features | NWZB163FR.CEW | NWZB163F | Sony oder touch mit 32 gb , ohne speicher erweiterung NWZ-A866 | mp3- & mp4-Player | Features | NWZA866W.CEW | NWZA866 | Sony

Creative : XEN X FI3 ZEN X-Fi3 MP3-Player mit Bluetooth | Creative Store Deutschland , aber hier auch nur touch "knöpfe" .. hier wenigstens erweiterbar mit sdhc und ggf jabra remote control über BT (der käme der sache somit am nächsten)

Samsung : Mit tasten nur was mit 2-4 GB

Phillips nur 2/ 4 GB

Teac / Panasonic : fehlanzeige

Ein samsung galaxy s3 mit 64 GB erweiterung habe ich selber - aber ich suche ja eben einen Player mit Knöpfen :mad: Kann jemand was empfehlen?
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Funktioniert vielleicht eine SSD in Deinem alten Player?

Leise, leichter, stromsparend usw... Größe die gleiche..
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.969
den original ipod classic wollte ich eigentlich nicht zerlegen, solange er noch ordentlich funktioniert

ich probier nun mal den hier von sandisk (55€) SanDisk® Sansa® Clip Zip
der hat nun 8GB intern und mit 32 gb kärtchen zu erweitern, die kosten 25€ das stück, damit komme ich erstmal recht weit - wenn ich 2-3 dazu kauffe

.. nur eben sehr traurig, dass sich der einstige marktführer SONY (Walkman) nur noch als schlechter mitläufer bei diesen geräten entpuppt.. :confused:
 
V

vaster

Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
4
Hast aber spezielle Wünsche :D
 
Thema:

Reiner MP3 Player mit sdhc, mit Knöpfen und OHNE TOUCH 90-120 GB gesucht

Reiner MP3 Player mit sdhc, mit Knöpfen und OHNE TOUCH 90-120 GB gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin

    MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin: eventuell schon gelesen keine Ahnung wie ich den Link hierhin bekomme, sorry Finde ein sehr schöner Bericht und eine Möglich der Herstellung von...
  • Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug

    Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug: Bin wild entschlossen mich dazu zu befähigen Reifen selbst zu wechseln, und zwar ohne spezielle Vorrichtungen! Zum auswuchten würde ich mir was...
  • R 100 gs Getriebe Kaputt? Gänge gehen nicht richtig rein

    R 100 gs Getriebe Kaputt? Gänge gehen nicht richtig rein:
  • R 100 gs Getriebe Kaputt? Gänge gehen nicht richtig rein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!

    Das große Scheibenkabinett.... kommen Sie rein, schauen Sie!: So! Ich hab mal meinen Keller durchforstet und 6 Scheiben für die 2011er TripleBlack/TÜ/Rallye 1200 GS gefunden! 1 lange Wunderlich...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin

    MOTORRAD vergleicht reines E-Fuel gegen Superbenzin: eventuell schon gelesen keine Ahnung wie ich den Link hierhin bekomme, sorry Finde ein sehr schöner Bericht und eine Möglich der Herstellung von...
  • Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug

    Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug: Bin wild entschlossen mich dazu zu befähigen Reifen selbst zu wechseln, und zwar ohne spezielle Vorrichtungen! Zum auswuchten würde ich mir was...
  • R 100 gs Getriebe Kaputt? Gänge gehen nicht richtig rein

    R 100 gs Getriebe Kaputt? Gänge gehen nicht richtig rein:
  • Oben