Respekt im - BIETE - Bereich....

Diskutiere Respekt im - BIETE - Bereich.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
@almöi : Dunkelgelbe Karte ! Mich nicht kennen aber als Esel zu bezeichnen ist eine persönliche Beleidigung !

hab's gändert;)

btw, kann man hier jemanden persöhnlich beleidigen?

eben weil ich dich nicht kenne, ist für mich dein name quhpilot und du siehst aus wie al bundy. mehr nicht.
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.750
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
ach leute das ist ja kaum zum aushalten hier, schwingt euch auf eure moppeds, dreht n´runde vielleicht wird dann auch der kopf wieder frei:p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Jetzt hab ich aber Angst..........jetzt wird er pöse..............Du kleines armes Würstchen. Ich lass Dir und Deinesgleichen DEIN Forum.....musst hier kein Futterneid aufbauen....künstlich.......wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg........ich nutze diese Plattform nur aus Eigennutz. Sonst gibt es hier keinen Grund zu verweilen......so interessant wie Ihr glaubt seid ihr ja nicht. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Also etwas Geduld......paar Tage noch.....bis jemand tatsächlich Geld ausgibt für meine Felgen......dann bist mich los.

Ich kann allerdings keine Garantie übernehmen das wir uns nicht mal live über den Weg laufen bei irgendeiner Mopped-Veranstaltung, oder Urlaub.....oder sonst irgendwie mal per Zufall..............aber ich freue mich drauf....versprochen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
hab's gändert;)

btw, kann man hier jemanden persöhnlich beleidigen?

eben weil ich dich nicht kenne, ist für mich dein name quhpilot und du siehst aus wie al bundy. mehr nicht.
Stimmt ! Alleine schon das Bild von al-Bundy könnte als Beleidigung aufgefasst werden.....so gesehen haste Recht.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Nein, ich erwarte nicht das Du Dich änderst oder zurückruderst.
Die offenkundig fruchtlosen Erziehungsversuche erwachsener Menschen, überlasse ich lieber der Selbsthilfegruppe der selbsternannten Moralapostel, Oberlehrer (oder schreibt man das mit Doppel-e?), Sittenwächter und Möchtegern-Mods hier im Forum. Wende Dich vertrauensvoll an den TE oder porschefunki oder auch assindia:D
Bald, bald hast Du es dein gelbes Band..............
Interessant wie mich das C-Treiber sieht :mstickle:
Das zeugt eindeutig von geistiger Armut...........
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Bald, bald hast Du es dein gelbes Band..............
Interessant wie mich das C-Treiber sieht :mstickle:
Das zeugt eindeutig von geistiger Armut...........
Mit Deiner geriingen Kapazität solltest Du Dir besser kein Urteil über die Armut anderer erlauben, denn Du hast Dir Dein gelbes Band längst erarbeitet.:)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?

:mstickle:
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Mit Deiner geriingen Kapazität solltest Du Dir besser kein Urteil über die Armut anderer erlauben, denn Du hast Dir Dein gelbes Band längst erarbeitet.:)
Nein, das gelbe Band bekommt man für die ersten 10.000 hirnlosesten Beiträge.
Diese Ehre gebührt Dir und es holt dich sicherlich niemand ein.
Da stehst Du alleine auf dem Treppchen, endlich, geschafft.....
das erste Mal im Leben ganz oben. Gratuliere dir schonmal...:bye:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jetzt hab ich aber Angst..........jetzt wird er pöse..............Du kleines armes Würstchen. Ich lass Dir und Deinesgleichen DEIN Forum.....musst hier kein Futterneid aufbauen....künstlich.......wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg........ich nutze diese Plattform nur aus Eigennutz. Sonst gibt es hier keinen Grund zu verweilen......so interessant wie Ihr glaubt seid ihr ja nicht. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Also etwas Geduld......paar Tage noch.....bis jemand tatsächlich Geld ausgibt für meine Felgen......dann bist mich los.

Ich kann allerdings keine Garantie übernehmen das wir uns nicht mal live über den Weg laufen bei irgendeiner Mopped-Veranstaltung, oder Urlaub.....oder sonst irgendwie mal per Zufall..............aber ich freue mich drauf....versprochen.
Redest Du mi mir? Du weißt aber schon wie die "Zitieren"-Funktiion genutzt wird oder? Hier fühlen sich sonst immer Leute angesprochen, die nicht gemeint waren.

Pöse, Futterneid, will das Du gehst. Du warst wirklich lange nicht im Forum.:) Nichts davon trifft zu. Im Gegenteil, ich verwende viel Zeit auf die Pflege der almöhis, ta-riders, suguse und so weiter. Du hast den Unterhaltunsgwert dieses Forums für mich gesteigert.:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?

:mstickle:
Willst Du mir den Spaß verderben?:( Der Winter ist noch lang. Und in B ist bisher kein Moppedwetter in Sicht.:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nein, das gelbe Band bekommt man für die ersten 10.000 hirnlosesten Beiträge.
Diese Ehre gebührt Dir und es holt dich sicherlich niemand ein.
Da stehst Du alleine auf dem Treppchen, endlich, geschafft.....
das erste Mal im Leben ganz oben. Gratuliere dir schonmal...:bye:
Wenn es Dir so eine Freude macht, darfst Du es mir gerne überreichen. Leute mit mangelnder Einsichtsfähigkeit, soll man machen lassen. Ansonsten Treppchen brauche ich nicht.
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Gerne
Berlin ist immer eine Reise wert.:applaus::applaus:

Und gespannt wäre ich auf den Menschen hinter der Tastatur und der Realität.
Meist wurde ich bisher enttäuscht, lasse mich aber gerne überraschen.

So, für mich ist es jetzt genug für das Weihnachtsfest an freundlicher Kommunikation.
Sprich, genug Gift versprüht von Menschen mit zumindest einem gemeinsamen Hobby.

Grüße aus dem Elsass
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Das ist albern und kindisch.

....

@assindia
Ja, Herr Oberlehrer, ich gebe Widerworte, denn Du kannst meine Frage nicht beantworten. Ach waren die Zeiten noch schön, als wir und die Altvorderen alleine im Netz waren und nicht jeder selbsternannte Moralapostel, der nen PC einschalten und ne Maus rumschubsen konnte, sich in ellenlangen, vor Selbstgerechtigkeit triefenden Tiraden mit erhobenem Zeigefinger verbreiten durfte. HAND
Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass ich Deine Frage nicht beantworten kann? Es handelt sich zwischen Dir und mir nicht um eine Diskussion - ist das so schwer zu verstehen - also für Dich?

Der gute Ton wird von Dir nicht respektiert - aber deshalb existiert er doch. Wenn Du Dich nicht daran hältst ist es Deine ureigene Sache.

Du bist auch nicht in der Lage meine Maßstäbe an Moral zu bewerten - ausser aus Deiner eigenen Sichtweise und da liegst Du falsch.

Ich habe sogar ne Magic Maus - benutze aber meistens das Trackpad - liegst Du auch wieder falsch.

Ich bin nicht nur gerecht mir selbst gegenüber sondern auch anderen gegenüber - was ist daran triefend - außer Dein Spott.

Der dann immer dann herausgekramt wird wenn Dir die spärlichen Argumente ausgehen.

Im Gegensatz zu mir erheitert mich das nicht - schade eigentlich.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Entschuldige, aber solchen haarsträubenden Unsinn kann ich noch nicht einmal dann unkommentiert stehen lassen, wenn er als Replik auf den notorischen C-Treiber kommt.

Hier ist keineswegs ein "guter Ton festgelegt", der allgemein gültig ist, und mit basta beendet man auch keine Diskussion. Es ist - ganz im Gegenteil - meine persönliche Erfahrung, dass, wenn jemand Begriffe wie "es steht ja unzweifelhaft fest, dass..." oder "es ist ja allgemein bekannt, dass..." verwendet, der Gegenstand der Betrachtung meist weder klar noch unstreitig ist.

Übrigens, ich möchte schüchtern drauf verweisen, dass mir noch niemand eine Erklärung dafür gegeben hat, warum Forumsmitglieder dazu verpflichtet sein sollten, einem Verkäufer einen möglichst erfolgreichen und ungestörten Verlauf seines Verkaufs zu ermöglichen.

Sampleman
Ich pflege keinen Unsinn zu schreiben und schon gar keinen haarsträubenden.

Wenn es für DICH keinen Sinn ergibt dann ist das doch okay.

Aber es steht ja unzweifelhaft fest, dass nicht jeder jeden versteht - und ich möchte dazu sagen, dass das keine Wertung Deiner geistigen Kapazitäten sein soll - diese Kapazitäten kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen.

Aber es ist ja allgemein bekannt, dass wenn User sich für einen Beitrag bedanken und für den anderen nicht - dass dann nach meiner persönlichen Erfahrung der "bedankte" Beitrag schon von einigen verstanden wurde und entsprechend gewertet wurde.

;)
 
B

BT-Pepe

Gast
Jetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?
.... und wo sollen sie dann weiterspielen, momentan kannst Du Sie ja nicht einmal an die frische Luft lassen :cold:
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
....wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg...
ach, jetzt versteh ich das, also meine zumindest ein wenig, Du verkaufst Felgen, bietest an. Sind die schön? Wie das Hemd? Ob meine Frau die mag? Sie hat die hellblaue 1200LC, werden die sich beißen? - die Farben.

Warum willst Du denn unbedingt weg wenn Du keine Felgen mehr hast. Wer weiß eventuell hat der ein oder andere auch keine, von denen hier, mein ich. Gut der könnte dann Deine nehmen. Ich würde mir keine Sorgen machen wenn Deine Felgen sozusagen "weg sind" wird bestimmt ein anderer welche anbieten und schwups, hast du auch wieder welche.

Das ist die Kreislaufwirtschaft, der eigentliche Grund warum Felgen rund sind.
 
Thema:

Respekt im - BIETE - Bereich....

Respekt im - BIETE - Bereich.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Respekt und Transparenz

    Respekt und Transparenz: Man liest ja in letzter Zeit viel von den Mods, das betroffenen Usern gegenüber die getroffenen Massnahmen transparent sind, dass der User im...
  • GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

    GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!: Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
  • Respekt!

    Respekt!: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-scooter-482.htm
  • Respekt! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Respekt und Transparenz

    Respekt und Transparenz: Man liest ja in letzter Zeit viel von den Mods, das betroffenen Usern gegenüber die getroffenen Massnahmen transparent sind, dass der User im...
  • GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

    GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!: Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
  • Respekt!

    Respekt!: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-scooter-482.htm
  • Oben