Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

    Also ich brauche über 6000 Beiträge um so Konstruktiv zu sein wie du zu allem sein Senf abgeben
    nein Danke
    Gruß Pfälzer
    Typische Reaktion und es war zu erwarten dass sie kommt.
    Was ist der Grund warum du noch hier bist und nicht nur in der Nachbarkneipen verkehrst?
    Was hält dich in diesem Forum?

  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    [QUOTE=vierventilboxer;1494726]Typische Reaktion und es war zu erwarten dass sie kommt.
    Was ist der Grund warum du noch hier bist und nicht nur in der Nachbarkneipen verkehrst?
    Was hält dich in diesem Forum?
    Du sicher nicht
    Das war auch wieder ein sehr Konstruktiver Beitrag von dir
    Dennoch Wünshe ich dir schöne Weihnachten
    Gruß Pfälzer

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    [QUOTE=Pfälzer;1494761]
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Typische Reaktion und es war zu erwarten dass sie kommt.
    Was ist der Grund warum du noch hier bist und nicht nur in der Nachbarkneipen verkehrst?
    Was hält dich in diesem Forum?
    Du sicher nicht
    Das war auch wieder ein sehr Konstruktiver Beitrag von dir
    Dennoch Wünshe ich dir schöne Weihnachten
    Gruß Pfälzer
    Vielleicht solltest du mal die Feiertage zur inneren Einkehr nutzen. Deine letzten beiden Diskussionsbeiträge schüren den Verdacht, dass du sie brauchen könntest.

    Ansonsten; Frohes Fest allerseits und für 2015 am besten gar keinen Rutsch;-)

    Grüße

    Sampleman

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @Sample.......wenn Du damit Alfred meinst......na der Mann hat wenigstens Temperament ! Nix weichgespült ! Action !

    Und ich sehe alles anders: Alles ...............außer Mutti !

    Ich wünsche Allen Usern hier die mich noch kennen und mögen aus früheren,wilderen Zeiten.......ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins hoffentlich gesunde und erfolgreiche neue Jahr 2015.

    ............ich bin dann hier wieder weg................Ciao,Ciao..............

    edit: Ist das Dankeschön jetzt für meinen letzten Satz oder für die Weihnachtswünsche......Ihr Säcke !

  5. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    moin, moin@all,
    ich will es mal mit einfachen Worten probieren........

    Frohe Weihnacht, weiteres Fogt weiter unten....

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Du sicher nicht
    Das war auch wieder ein sehr Konstruktiver Beitrag von dir
    Dennoch Wünshe ich dir schöne Weihnachten
    Gruß Pfälzer
    Wünsche ich dir ebenso!

    Unabhängig von Weihnachten ist es nun mal das ganze Jahr über so:
    Diejenigen welche sich am wenigsten einbringen sind genau die, die am wenigsten an Kritik sparen.
    So funktioniert auf die Dauer kein Forum, schon gar nicht zufriedenstellend.
    Nochmal, das war nicht speziell auf dich gemünzt sondern an die Masse gerichtet.
    "Es schreiben fast immer die gleichen." Ja wer denn sonst? Die Masse ist sogar zu faul um 2...3 Sätze zu verfassen. Konstruktive wohlgemerkt, oder zumindest welche auf denen man aufbauen bzw. vernünftig weiter diskutieren kann.

    "Langweilig!" Ein Spruch der vermehrt eingeworfen wird. Besonders von Usern die zumindest aus meiner Sicht den Eindruck erwecken sie wollten sich hier nur beschallen lassen, um dann zu einem mehr oder weniger ungünstigen Zeitpunkt den Hammer heraus zu kramen und Stunk in die Bude bringen. Danach verschwinden sie wieder in der Versenkung und lesen lediglich mit.

    Ein Forum ist kein Selbstläufer. Es lebt im Regelfall von sehr wenigen, relativ engagierten Usern die eine große Masse an Beiträgen verfassen. Ob nun konstruktiv oder nicht sei einmal dahingestellt, normalerweise hält es sich die Waage.
    In letzter Zeit sind aber vermehrt Zündler unterwegs die nicht viel mehr dazu beitragen als Unmut zu schüren, nicht nur im Biete-Bereich. Das Tolle dabei: Sie merken es nicht mal weil sie u.a. ihre (vermeintliche) Kompetenz gänzlich überschätzen!
    Auch darüber sollte man sich bei Zeit einen Kopf machen.

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    moin, moin@all,
    ich will es mal mit einfachen Worten probieren........

    was auch immer der Anlaß ist teilweise so aggressiv zu reflektieren!
    Sooo werden wir nie auf einen Nenner kommen........

    Im Grunde wollen die meisten doch ein Forum um sich Auszutauschen /Informieren!
    Um Spaß zu haben..........Um bei einem Hobby auszuspannen..........

    Ich bin auch in anderen Foren unterwegs - Autos - 37.000 Mitglieder
    Dort ist der Umgang lockerer, geschuldet dem Umstand das sich viele untereinander Persönlich
    kennen.

    So wirkt HIER ein flapsiger Spruch unpassend .........ist warscheinlich gar nicht so gemeint und wird
    trotzdem recht Persönlich genommen.
    Wenn man sich näher kennt, und weis wie der Gegenüber tickt, wird so ein Flachs/Spruch / Antwort
    ganz anders bewertet........und man grinst doch eher darüber!
    Ich würde gerne ein gutes Beispiel, hier aus dem Forum anführen:

    Aus dem Norden die Q-Treiber in Schleswig-Holstein!
    -Ich hoffe DIE verzeichen mir-

    Es ist angenehm dort zu lesen, dort lebt das Forum mit allen Facetten, wie ich es empfinde.........


    Ob wir dies hier ändern können.........?

    Viele haben sich auch zurückgezogen, da sie sich hier nicht mehr aufgehoben fühlen......
    Aus einigen PN´s lese ich auch Herraus, das es "früher" hier ganz anders zugegangen ist....
    Was hat das Forum verändert?
    Da können die "Alten" was zu schreiben oder auch die vielen Mitleser.....

    so, jetzt erst einmal Frohe Weihnacht @all und auch hier ein Besinnliches Miteinander

  8. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Na, na, wir wollen doch hier kein Trübsal blasen.

    So wie es aussieht, müssen wir alle die bevorstehenden Monate auf (eines) unserer liebsten Hobbies verzichten. Doch völlig normal, dass momentan keine Hochstimmung aufkommt.

    Und wenn dann noch jemand in so fröhlicher Weise auf seinen tollen Speichenfelgen sitzenbleibt......

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Geht mal in das eingeschlafene, tote XT1200 Forum - welches von Möchtegern-Moderatoren (Göttern) nach deren Willkür abgewürgt wird - , dann könnt ihr sehen, wie toll es hier ist.

    Hier kann man sehen und erleben, wie aktiv GS-Fahrer sind.

    Lieber ein bisschen streiten, als nur tote Hose ... Klar, wehret den Anfängen ... nur wo ist der Anfang?

    Allen frohe Weihnachten

    Kardanfan

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen

    Und wenn dann noch jemand in so fröhlicher Weise auf seinen tollen Speichenfelgen sitzenbleibt......

    Na wenn Du Dich da mal nicht etwas weit aus dem Fenster lehnst......DU könntest tief fallen und es könnte weh tun.


    Ich nehme Dir das nicht übel......stehst halt noch unter Welpenschutz hier........aber MICH einfach so als "Jemand" zu betiteln......das tut mir jetzt auch weh.......ICH BIN NICHT JEMAND !!!!


 
Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53