Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung der jeweilige TO müsste der Mod sein der die Schirmherrschaft über einen Fred hat.
    Es ist sein Fred und somit könnte er nach eigenem Gusto Beiträge kommentieren oder für ihn unpassende einfach ungefragt löschen.
    Nicht nur im Biete-Bereich, sondern generell. Was der Einzelne dann macht und wie er bei Grenzfällen entscheidet bleibt somit alleinig ihm überlassen.
    Ne, dat geht in die Hise. Hatten wir mal in 'nem eigentlich unproblematischen Kalender-Thread. Der User-Mod ist ziemlich aus'm ruder gelaufen. So ging es gar nicht.

    Da hier die „unverkrampften" Amis angesprochen wurden, gut, vielleicht waren ja die SüdAmis gemeint, die aus'm Norden jedenfalls, wären ob einer solch „harten" Auseinandersetzung und bei dem Ton hier, schon längst weinend und um sich schiessend ausgetickt. . .

    Die sind in der Beziehung echte Pu.s.s.ie.s Kritik, egal wie fundiert ist offensichtlich ein No-Go.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hey - es fehlt nicht an Personen - es fehlt an Persönlichkeiten.
    ...

    Apropos Schuldzuweisung - Es sind die überflüssigen und ätzenden Beiträge die mich dazu gebracht haben nicht mehr so oft hier schreiben.

    Siehe "C-Treiber" hier (#145) ......

    So nun soll es aber gut sein und das Forum wird weiterleben - auch ohne meine Beiträge.

    Was ist daran ätzend? Nur weil es nicht DEIN Humor ist.

    Intoleranz ist anscheinend das hervorstechende Merkmal, dem die "alten" nachweinen. Das gehört ja zum "guten Ton", den eigentlich wer? festlegt . Wenn das (Intoleranz und der "gute Ton" wegfällt, nun, dann kann es nur besser werden. Das es dann dem einen oder anderen nicht mehr gefällt, ist der Lauf der Dinge.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was ist daran ätzend? Nur weil es nicht DEIN Humor ist. Intoleranz ist anscheinend das hervorstechende Merkmal, dem die "alten" nachweinen. Das gehört ja zum "guten Ton", den eigentlich wer? festlegt . Wenn das (Intoleranz und der "gute Ton" wegfällt, nun, dann kann es nur besser werden. Das es dann dem einen oder anderen nicht mehr gefällt, ist der Lauf der Dinge.
    Dein Umgangston und Humor gefallen mir nicht..... Hab ich schon länger festgelegt!

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Dein Umgangston und Humor gefallen mir nicht..... Hab ich schon länger festgelegt!
    +1

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Dein Umgangston und Humor gefallen mir nicht..... Hab ich schon länger festgelegt!
    Müssen sie auch nicht Und mich stört das überhaupt nicht.

    Everybody' s darling meaning everybody's arsehole.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was ist daran ätzend? Nur weil es nicht DEIN Humor ist.
    ...
    so ist das mit humor, der eine findets toll, der andere ätzend.
    wenn ich immer schriebe was mir zu anderen beiträgen lustiges einfällt, würde ich auch deutlich öfter anecken als jetzt.
    will ich aber nicht, daher vermeide ich es oft. anderenfalls würde ich mich allerdings nicht über die reaktionen wundern.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ... anderenfalls würde ich mich allerdings nicht über die reaktionen wundern.
    Wer sagt denn, dass ich mich wundere? Ich weiß das ich mich wiederhole, es erheitert mich, die Reaktion, meine ich.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was ist daran ätzend? Nur weil es nicht DEIN Humor ist.

    Intoleranz ist anscheinend das hervorstechende Merkmal, dem die "alten" nachweinen. Das gehört ja zum "guten Ton", den eigentlich wer? festlegt . Wenn das (Intoleranz und der "gute Ton" wegfällt, nun, dann kann es nur besser werden. Das es dann dem einen oder anderen nicht mehr gefällt, ist der Lauf der Dinge.
    Der gute Ton ist festgelegt - da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn Du Dich nicht daran hältst - was soll es.


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich mich wundere? Ich weiß das ich mich wiederhole, es erheitert mich, die Reaktion, meine ich.
    Tja wenn Dich das erheitert dann soll es so sein.

    Wie Du schon treffend festgestellt hast ist es nicht mein Humor. Und das ist gut so.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ich hab hier auch etliches, was mich erheitert.
    frag nicht was dass sein könnte, denn etliches davon ist wohl war sehr vielfältig.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Der gute Ton ist festgelegt - da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn Du Dich nicht daran hältst - was soll es.
    ...
    Hmm, sehr spannende Aussage.

    Erstaunlich, wer hat den guten Ton denn festgelegt? Vor allem aber allgemein verbindlich? C-Dur oder doch eher H-Moll? Deine Festlegung oder meine oder die vom Quhpilot oder doch lieber die von beiker?

    Was für Dich zum guten Ton gehört, gehört für mich noch lange nicht dazu und umgekehrt wahrscheinlich genauso.

    Und das ist auch gut so.

    Ich muss F-Treiber verwöhnen (Auftrag vom Torfschiffer ), spielt also nicht so viel, sonst muss ich morgen so viel lesen.

    Wenn es nichts zu diskutieren gibt, da ja angeblich festgelegt, warum tust Du es dann?


 
Seite 16 von 36 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53