Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Und sich anschliessend über die heutigen Zeiten und Jugend beschweren.

    Aber offensichtlich sind die Forumsregeln nicht wirklich kompliziert. Ich hab sie noch nie gelesen und trotzdem hab ich wohl noch nicht gegen diese verstossen. Bzw. wurde deswegen ermahnt. Haben meine Eltern doch nicht soviel falsch gemacht. Wird sie beruhigen. . .

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard


  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ......

    Wenn es nichts zu diskutieren gibt, da ja angeblich festgelegt, warum tust Du es dann?
    Ich diskutiere nicht mit Dir - Du gibst Widerworte die ich nicht unkommentiert lassen möchte.

    Der gute Ton ist festgelegt und allgemein gültig - basta.

  4. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Der gute Ton doch nicht für alle festgelegt,...... siehe C-Treiber.
    Und außerdem geht es ihm doch ums gelbe Band für die ersten 10.000 inhaltslosesten Beiträge
    und wo Weihnachten ist soll er doch seine Freude an uns haben, wo er über den Dingen schwebt.........

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Und du glaubst durch weiteres Zündeln, egal in welchem Ton auch immer, wird es besser?

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Hi Vierventiler,
    machst Du doch auch beim Thema Warnweste
    Da nehme ich mir die Freiheit einfach auch raus.........
    Vielleicht setzt ja mal ein Lerneffekt ein, beim einen oder anderen

    frohe Feiertage

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Der gute Ton doch nicht für alle festgelegt,...... siehe C-Treiber.
    Und außerdem geht es ihm doch ums gelbe Band für die ersten 10.000 inhaltslosesten Beiträge
    und wo Weihnachten ist soll er doch seine Freude an uns haben, wo er über den Dingen schwebt.........
    Es gibt doch die Foren-regeln, diese so in etwa einzuhalten müßte vollkommen ausreichen. Jeder kann natürlich auch noch seine eigenen Maßstäbe haben, sie haben aber in diesem Forum keine Relevanz. Wenn man anderen den Mund verbieten möchte muß man diese zu sich nach Hause einladen und sein Hausrecht in Anspruch nehmen - denke ich.

    Allerdings, das suchen nach einem sogenannten "gemeinsamen Feind", und dann alle auf in mit Gebrüll finde ich, zwar zum Menschen passend, aber auch lächerlich. Denn "Mehrheiten" ändern sich , besonders solche. Im übrigen kommt der eine sich früher und der andere sich erst später angegriffen vor. Das mag sogar von der Jahreszeit abhängen. Viel Spaß noch beim weiteren abhängen, nun halt mal zu dieser Jahreszeit. Eine Zeit, in welcher natürlich auch Glaubensfragen auf der Tagesordnung stehen.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Mit einem kleinen Unterschied: Ist es ernst gemeint oder ein Witz (unabhängig davon ob dem Leser der Humor gefällt oder nicht, denn das ist wieder ein anderes Thema)?

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Vielleicht setzt ja mal ein Lerneffekt ein, beim einen oder anderen
    In dem Fall meinst du es aber ernst und da bringt Zündeln überhaupt nichts, außer Missmut weil sich jemand persönlich angegangen fühlt und nicht (nur) ein Späßken zulasten einer ganzen Gruppe gemacht wurde.
    Zur Eskalation tragen immer 2 Seiten mit bei.
    Dein Respekt gegenüber anderen ist somit nicht größer als der der anderen gegenüber dir.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere nicht mit Dir - Du gibst Widerworte die ich nicht unkommentiert lassen möchte.

    Der gute Ton ist festgelegt und allgemein gültig - basta.
    Entschuldige, aber solchen haarsträubenden Unsinn kann ich noch nicht einmal dann unkommentiert stehen lassen, wenn er als Replik auf den notorischen C-Treiber kommt.

    Hier ist keineswegs ein "guter Ton festgelegt", der allgemein gültig ist, und mit basta beendet man auch keine Diskussion. Es ist - ganz im Gegenteil - meine persönliche Erfahrung, dass, wenn jemand Begriffe wie "es steht ja unzweifelhaft fest, dass..." oder "es ist ja allgemein bekannt, dass..." verwendet, der Gegenstand der Betrachtung meist weder klar noch unstreitig ist.

    Übrigens, ich möchte schüchtern drauf verweisen, dass mir noch niemand eine Erklärung dafür gegeben hat, warum Forumsmitglieder dazu verpflichtet sein sollten, einem Verkäufer einen möglichst erfolgreichen und ungestörten Verlauf seines Verkaufs zu ermöglichen.

    Sampleman

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ....alles kann man unkommentiert stehen lassen, so wie man es auch kommentieren kann. Zu Fall bringen (also, nicht stehen lassen) ist dann schon schwieriger.


 
Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53