Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich aber Angst..........jetzt wird er pöse..............Du kleines armes Würstchen. Ich lass Dir und Deinesgleichen DEIN Forum.....musst hier kein Futterneid aufbauen....künstlich.......wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg........ich nutze diese Plattform nur aus Eigennutz. Sonst gibt es hier keinen Grund zu verweilen......so interessant wie Ihr glaubt seid ihr ja nicht. Dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Also etwas Geduld......paar Tage noch.....bis jemand tatsächlich Geld ausgibt für meine Felgen......dann bist mich los.

    Ich kann allerdings keine Garantie übernehmen das wir uns nicht mal live über den Weg laufen bei irgendeiner Mopped-Veranstaltung, oder Urlaub.....oder sonst irgendwie mal per Zufall..............aber ich freue mich drauf....versprochen.
    Redest Du mi mir? Du weißt aber schon wie die "Zitieren"-Funktiion genutzt wird oder? Hier fühlen sich sonst immer Leute angesprochen, die nicht gemeint waren.

    Pöse, Futterneid, will das Du gehst. Du warst wirklich lange nicht im Forum. Nichts davon trifft zu. Im Gegenteil, ich verwende viel Zeit auf die Pflege der almöhis, ta-riders, suguse und so weiter. Du hast den Unterhaltunsgwert dieses Forums für mich gesteigert.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?

    Willst Du mir den Spaß verderben? Der Winter ist noch lang. Und in B ist bisher kein Moppedwetter in Sicht.

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Wie alt seid Ihr eigentlich ?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Nein, das gelbe Band bekommt man für die ersten 10.000 hirnlosesten Beiträge.
    Diese Ehre gebührt Dir und es holt dich sicherlich niemand ein.
    Da stehst Du alleine auf dem Treppchen, endlich, geschafft.....
    das erste Mal im Leben ganz oben. Gratuliere dir schonmal...
    Wenn es Dir so eine Freude macht, darfst Du es mir gerne überreichen. Leute mit mangelnder Einsichtsfähigkeit, soll man machen lassen. Ansonsten Treppchen brauche ich nicht.

  5. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    Gerne
    Berlin ist immer eine Reise wert.

    Und gespannt wäre ich auf den Menschen hinter der Tastatur und der Realität.
    Meist wurde ich bisher enttäuscht, lasse mich aber gerne überraschen.

    So, für mich ist es jetzt genug für das Weihnachtsfest an freundlicher Kommunikation.
    Sprich, genug Gift versprüht von Menschen mit zumindest einem gemeinsamen Hobby.

    Grüße aus dem Elsass

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das ist albern und kindisch.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ....

    @assindia
    Ja, Herr Oberlehrer, ich gebe Widerworte, denn Du kannst meine Frage nicht beantworten. Ach waren die Zeiten noch schön, als wir und die Altvorderen alleine im Netz waren und nicht jeder selbsternannte Moralapostel, der nen PC einschalten und ne Maus rumschubsen konnte, sich in ellenlangen, vor Selbstgerechtigkeit triefenden Tiraden mit erhobenem Zeigefinger verbreiten durfte. HAND
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass ich Deine Frage nicht beantworten kann? Es handelt sich zwischen Dir und mir nicht um eine Diskussion - ist das so schwer zu verstehen - also für Dich?

    Der gute Ton wird von Dir nicht respektiert - aber deshalb existiert er doch. Wenn Du Dich nicht daran hältst ist es Deine ureigene Sache.

    Du bist auch nicht in der Lage meine Maßstäbe an Moral zu bewerten - ausser aus Deiner eigenen Sichtweise und da liegst Du falsch.

    Ich habe sogar ne Magic Maus - benutze aber meistens das Trackpad - liegst Du auch wieder falsch.

    Ich bin nicht nur gerecht mir selbst gegenüber sondern auch anderen gegenüber - was ist daran triefend - außer Dein Spott.

    Der dann immer dann herausgekramt wird wenn Dir die spärlichen Argumente ausgehen.

    Im Gegensatz zu mir erheitert mich das nicht - schade eigentlich.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber solchen haarsträubenden Unsinn kann ich noch nicht einmal dann unkommentiert stehen lassen, wenn er als Replik auf den notorischen C-Treiber kommt.

    Hier ist keineswegs ein "guter Ton festgelegt", der allgemein gültig ist, und mit basta beendet man auch keine Diskussion. Es ist - ganz im Gegenteil - meine persönliche Erfahrung, dass, wenn jemand Begriffe wie "es steht ja unzweifelhaft fest, dass..." oder "es ist ja allgemein bekannt, dass..." verwendet, der Gegenstand der Betrachtung meist weder klar noch unstreitig ist.

    Übrigens, ich möchte schüchtern drauf verweisen, dass mir noch niemand eine Erklärung dafür gegeben hat, warum Forumsmitglieder dazu verpflichtet sein sollten, einem Verkäufer einen möglichst erfolgreichen und ungestörten Verlauf seines Verkaufs zu ermöglichen.

    Sampleman
    Ich pflege keinen Unsinn zu schreiben und schon gar keinen haarsträubenden.

    Wenn es für DICH keinen Sinn ergibt dann ist das doch okay.

    Aber es steht ja unzweifelhaft fest, dass nicht jeder jeden versteht - und ich möchte dazu sagen, dass das keine Wertung Deiner geistigen Kapazitäten sein soll - diese Kapazitäten kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen.

    Aber es ist ja allgemein bekannt, dass wenn User sich für einen Beitrag bedanken und für den anderen nicht - dass dann nach meiner persönlichen Erfahrung der "bedankte" Beitrag schon von einigen verstanden wurde und entsprechend gewertet wurde.


  8. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt kauft doch endlich jemand die Felgen, oder legt zusammen, dann hat die selbstherrliche Profilneurose des "ich bin" wieder ein Ende, ist doch ganz einfach, oder?
    .... und wo sollen sie dann weiterspielen, momentan kannst Du Sie ja nicht einmal an die frische Luft lassen

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Wie alt seid Ihr eigentlich ?
    Meinst Du alle zusammen?

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....wenn meine Felgen verkauft sind bin ich weg...
    ach, jetzt versteh ich das, also meine zumindest ein wenig, Du verkaufst Felgen, bietest an. Sind die schön? Wie das Hemd? Ob meine Frau die mag? Sie hat die hellblaue 1200LC, werden die sich beißen? - die Farben.

    Warum willst Du denn unbedingt weg wenn Du keine Felgen mehr hast. Wer weiß eventuell hat der ein oder andere auch keine, von denen hier, mein ich. Gut der könnte dann Deine nehmen. Ich würde mir keine Sorgen machen wenn Deine Felgen sozusagen "weg sind" wird bestimmt ein anderer welche anbieten und schwups, hast du auch wieder welche.

    Das ist die Kreislaufwirtschaft, der eigentliche Grund warum Felgen rund sind.


 
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53