Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard


  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kein Pferd (auch keine Kuh) kann so tot sein als dass man es (sie) nicht noch schlagen könnte!

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Einfach mal nicht anmelden. Oder einloggen, wie man auf neudeutsch sagt. Und als unbeteiligter und (fast) stiller Mitleser das ganze mal an sich vorbeiziehen lassen. Ggf. auch mal was anderes machen (z. B. den Verpackungsmüll der Bescherung beseitigen), als auf jeden Senf seinen selbigen noch zuzutun, verschafft einem ganz neue Sichtweisen der Dinge.

    Was ist eigentlich mit denen die lieber Fahren als putzen. Die Straßen sind frei, niemand hindert einem daran seinen Spaß zu haben. Und anschließend kann man Photos von seinen Heldentaten zeigen. Statt aufeinander rumzuhacken.

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen


    In meinen Augen ist nichts privat, das man in einem Forum mit 3.000 Leuten teilt.
    Absolut!!

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Absolut!!
    Aber auch relativ .....

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Einfach mal nicht anmelden. Oder einloggen, wie man auf neudeutsch sagt. Und als unbeteiligter und (fast) stiller Mitleser das ganze mal an sich vorbeiziehen lassen. Ggf. auch mal was anderes machen (z. B. den Verpackungsmüll der Bescherung beseitigen), als auf jeden Senf seinen selbigen noch zuzutun, verschafft einem ganz neue Sichtweisen der Dinge.

    Was ist eigentlich mit denen die lieber Fahren als putzen. Die Straßen sind frei, niemand hindert einem daran seinen Spaß zu haben. Und anschließend kann man Photos von seinen Heldentaten zeigen. Statt aufeinander rumzuhacken.
    Nö, hier liegt Schnee. Ausserdem ist das Wetterunabhängig.

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Aber auch relativ .....
    Gut! das ist besser als wie relativ absolut.

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Ne,das ist unbedingt üblich....

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ach...ne, jetzt kommt das Übliche auch noch.

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Und das mittelmässige..


 
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53