Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.550

    Standard

    Ohne hier wen in Schutz nehmen zu wollen, du gehst unter die Gürtellinie, zum wiederholten mal.
    Solltest dich schämen.

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Waren schon mal besser Deine Zündeleien, Widerworte und Stänkereien C Dilettant!
    Bist wohl fett und schlapp geworden von den vielen Süssigkeiten die Du Dir selbst kaufen musstest!
    Der schreibt hier so viel, weil er sonst einsam in seinem Kämmerlein sitzen würde und niemanden hätte, der mit ihm spricht. Im wahren Leben hat er sein gesamtes Umfeld schon vergrault. Jetzt bleibt ihm nur noch das Forum. Wahrscheinlich ein einsamer Wolf der seinen Kummer durch permanente Provokationen verarbeiten will.

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ich betonte: nicht für oder gegen jemanden!! Bin mir aber darüber im Klaren, die Kesseltreiber scheinen zu beginnen ihren Schub zu kriegen.

    Wenn einer auch nur den Eindruck macht "er liegt unten" trampeln die los. Kann man auch an Bahnhöfen beobachten. Wenn's rauskommt und sie werden öffentlich an vorgesehener Stelle zu einem "Fachgespräch" eingeladen halten sie immer den Aktenordner vor's Gesicht.

    Feiglinge!!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Und das war's für heute???
    Jetzt mache ich extra mit nem Bier in der Hand noch mal das Forum auf und dann so ein laues Lüftchen ...

    Neee Neee, das könnt ihr besser!!

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Und das war's für heute???
    Jetzt mache ich extra mit nem Bier in der Hand noch mal das Forum auf und dann so ein laues Lüftchen ...

    Neee Neee, das könnt ihr besser!!
    Nimm mal ein anderes Bier:

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Tip: mach das Bier auf!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Ich weiss nicht, wie man Bier aufmacht, aber die Flasche ist offen ...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    ...... aber auch trinken....

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ja, ja, schon klar. Wer den Pott hinstellt muß sich nicht wundern wenn ein Deckel dazu gefunden wird - war mir klar als ich es schrieb. Hatte fast gerechnet mit: "ich trinke aus dem Glas, aus einem nach oben offenem".

    Hab wahrhaftig nix gegen Auseinandersetzungen aber diese scheiß Kesseltreiben was dann immer oder öfter einsetzt. Obwohl mir ist bekannt "Feiglinge" mögen's im Netz. Die lassen sich auch schnell anmachen. Sie haben, oh Wunder, auch immer gleich den Strick zur Hand.

    Du verstehst, mit Deinem Bier, dem offenen, hat das nix zu tun. Trinke gerade Rotwein - Bier steht im Keller - da will ich aber jetzt nicht mehr hin.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    @Trophy

    Nach fast 1,5 Monaten im Forum zeugen deine Stellungnahmen von Charakter, Courage und (Aber auch) Unwissenheit was hier im Forum in der letzten Zeit passiert ist
    Gruss
    Berthold


 
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53