Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Waren schon mal besser Deine Zündeleien, Widerworte und Stänkereien C Dilettant!
    Bist wohl fett und schlapp geworden von den vielen Süssigkeiten die Du Dir selbst kaufen musstest!
    Tja, wenn man jetzt ein wenig Allgemeinbildung hätte, wüßte man, was ein Dilettant ist, aber ob der offenkundigen Abwesenheit eben jener Bildung stellt man bloß sein eigenes Unwissen zur Schau.

    Fett, nö, ich bin trotz meiner Wohllebe einige Kilos losgeworden. Im Gegensatz zu Dir, bin ich nicht gezwungen, die Abwesenheit von Helligkeit zu kompensieren.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    scheint mir auch so, der thorsten wird irgendwie langweilig.

    ausser ".........eigene mangelnde kapazität........" und "........ihre eigene kleine welt........." fällt ihm anscheinend nix mehr ein.

    c-treiber! geh in dich! sonst löse ich den thorsten-konrad-fanclub wieder auf!
    Na, dann lös ihn halt auf, ich wußte nicht mal, das einer existiert. Warum soll ich mir dauernd was Neues einfallen lassen, wenn hier jeder, inklusive der Neulinge, nur den Schnee von vorgestern aufwärmt? Manthi hat so schöne Volleys von mir bekommen und er hat nicht mal versucht auch nur einen zu verwandeln. Wenn ich Torwart wäre, ich hätte Spinnenweben zwischen den Fingern.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Ohne hier wen in Schutz nehmen zu wollen, du gehst unter die Gürtellinie, zum wiederholten mal.
    Solltest dich schämen.
    Wen auch immer Du meinst, lass ihn doch. Ihr nehmt das hier (das Forum im Allgemeinen und den thread im Besonderen) alle viel zu ernst.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Der schreibt hier so viel, weil er sonst einsam in seinem Kämmerlein sitzen würde und niemanden hätte, der mit ihm spricht. Im wahren Leben hat er sein gesamtes Umfeld schon vergrault. Jetzt bleibt ihm nur noch das Forum. Wahrscheinlich ein einsamer Wolf der seinen Kummer durch permanente Provokationen verarbeiten will.
    Oh, noch ein Hobbypsychologe. Ausserhalb des Forums kommuniziert niemand mit mir, da hast Du schon recht. Aber trotzdem, an Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt vorstellig werden, ob die Dosis der schmerzstillende Mittel nicht langsam reduziert werden könnte.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @Trophy

    Nach fast 1,5 Monaten im Forum zeugen deine Stellungnahmen von Charakter, Courage und (Aber auch) Unwissenheit was hier im Forum in der letzten Zeit passiert ist
    Gruss
    Berthold
    Das beweist nur Deine Unwissenheit betreffend der diversen Reinkarnationen von Trophy-Fan.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Das beweist nur Deine Unwissenheit betreffend der diversen Reinkarnationen von Trophy-Fan.
    Und das beweist nur deine Unwissenheit!
    Kleiner Hinweis: Es gibt viele Lesende und relativ wenig Angesprochene.....

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Und das beweist nur deine Unwissenheit!
    Kleiner Hinweis: Es gibt viele Lesende und relativ wenig Angesprochene.....
    Schon klar. Wie üblich habe ich von nichts ne Ahnung. Ich lass Dich gern in dem Glauben und Deinen Hinweisen.

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    Moin Mädels,

    wir schaukeln uns doch wieder nur unnötig Hoch!
    Danke für die "vielen Volley´s".........Mitlesen tust DU aber schon .......oder?

    Ich will keine dieser Volley ´s verwandeln!
    Da genau dies hier dat Thema ist!!!!!

    Und ja, das kommt nicht nur von einer Seite!!
    Ihr laßt euch doch gar keine Auswege, wenn Ihr so reflektiert..........

    Dieser Geruch von Selbstbeweihräucherung und ich kann noch
    ne Nuance "Tiefer Antworten/Gegenhalten", da einige von euch
    auch ins Persönliche abdriften..........bringt das wirklich diese
    innerliche Befriedigung / Spaß den wir hier erleben wollen?

    Ich nehme mich da auch nicht aus!

    Es ist einfach nur Kurzweillig, a la " Da habe ich ihm aber einen Beigepullt...."
    Manche finden dann einfach kein Ende mehr, ...andere sind von ihren Möglichkeiten
    nicht in der Lage sich selbst zu reglementieren!

    Es scheint ja alles ganz Lustig zu sein, aber ist DAS wirklich soooo amüsant?

    Ich möchte hier keine Namentlichen Beispiele benennen,
    bei einigen Beiträgen schüttle ich auch den Kopf, doch hier im Forum
    driftet es oftmals ins Persönliche ab..........

    Einige warten auf " Volley´s" , damit "er" sich dann Hochschaukeln kann.....
    das kann doch nicht sein einziger Lustgewinn hier sein!
    Wenn genau diese User dann ein eigenes Thema ansprechen /aufmachen........., wollen
    Diese dann wieder Ernst genommen werden, Weil dann erwarten Diese keine "Volley´s"
    und verstehen die Welt nicht mehr........
    Ich freue mich über intelligente Antworten wo ich schmuzeln kann, die dann nicht ins
    Persönliche gehen.

    " Man sieht sich immer 2 mal Leben"
    Und habe ich dann Bock auf Leute die ich hier als "Nervies" ( um es salopp auszudrücken)
    wahrnehme?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard


  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    ........
    Ich freue mich über intelligente Antworten wo ich schmuzeln kann, die dann nicht ins
    Persönliche gehen.

    " Man sieht sich immer 2 mal Leben"
    Und habe ich dann Bock auf Leute die ich hier als "Nervies" ( um es salopp auszudrücken)
    wahrnehme?
    .... mit Vernunft kommst Du hier schon lange nicht mehr weiter.

    Aber schönen Dank für den Versuch.


 
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53