Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und weiß, dass sich Serotoninmangel unter anderem durch Süßigkeiten ausgleichen läßt?
    Ohh, ...so schlau und gebildet!

    Da könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist!
    Aber nur fast!

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    ...könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist...
    Und das Niveau sinkt weiter!!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Ohh, ...so schlau und gebildet!

    Da könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist!
    Aber nur fast!
    Oh, Du hast Vorurteile gegenüber Leuten, die nicht dem (deinem?) Schönheitsideal entsprechen? Es stand auch nichts Anderes zu erwarten.

    Nachdem hier also erfolgreich die Untiefen Deiner Bildung (welcher?) ausgelotet wurden, gehen wir nun zu den Abgründen Deines Egos über oder besser des nur beschränkt vorhandenen.

    Dein Geschreibsel hier legt allerdings den dringenden Verdacht nahe, dass Du Serotonin- und Dopaminmangel nicht mit Süßigkeiten bekämpfst, sondern mit der Formel C2H5OH (Summenformel C2H6O).

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    da liegst du wohl daneben.
    seinen bildern nach, die er hier von sich gepostet hatte (im h ackfressenfred und als sir lancelot mit plastikrüstung), würd ich ihn eher als robert geiss für (gaaaaaaanz) arme bezeichnen.

    passt auch besser zu seinem auftreten hier

    im übrigen: alles für den thorsten, alles für den club..........
    Alles für mich? Du meinst ich habe dann cladoli und Dich an der Backe. Ach nee, lass mal. Alles für den Club, für welchen Club?

    Und wer ist Robert Geiss, entschuldige, aber hier habe ich ne Bildungslücke.

    Plastikrüstung? Wenn Du meinst Sancho.

  5. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, noch ein Hobbypsychologe. Ausserhalb des Forums kommuniziert niemand mit mir, da hast Du schon recht. Aber trotzdem, an Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt vorstellig werden, ob die Dosis der schmerzstillende Mittel nicht langsam reduziert werden könnte.
    Ohne diese Mittel würde ich dein Geschreibsel nicht ertragen. Und um dein trauriger Wesen zu erkennen, bedarf es keines Psychologiestudiums. Ein wenig still danebensitzen, beobachten und lesen. Dann outen sich die ganz schwierigen Fälle schon selbst. Es ist traurig, wenn man seine Freude nur darin findet, zu provozieren nur des Provozierens willen. Und das bei jedem Thema. Passend oder unpassend. Mein Mitgefühl hast du. Meine Achtung und meinen, Respekt haben andere.
    Wen du einsam bist such dir doch Freunde. Oder kauf dir einen Hund und mach weiter so.

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Alles für mich? Du meinst ich habe dann cladoli und Dich an der Backe. Ach nee, lass mal. Alles für den Club, für welchen Club?
    deine bescheidenheit ehrt dich!

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Autsch. Das hat mich jetzt aber ganz tief getroffen. 😂

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Autsch. Das hat mich jetzt aber ganz tief getroffen. 
    Echt? Das sollte es nicht. Es sollte einfach nur ein wenig Struktur in das bringen, was Du Deine Beobachtungsgabe nennst.

  9. Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    520

    Standard

    Sorry, aber in diesem Thread leben einige anscheinend (mal wieder) ihre Profilneutosen ausgiebig aus.

  10. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    ...wie Dein Name schon sagt.
    So soll es sein!


 
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53