Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Na dann auf....schnell in den Verkaufsbereich und eine aussagekräftige Anzeige verfasst, mit illustren Bildern dabei.

    Und wenn Du hier die üblichen Verdächtigen für kurzweilige Unterhaltung aktiveren, bzw. am Leben halten möchtest dann beginne Deine Verkaufsanzeige mit: "So....für alle Spackos,Platzpatronen und Dummlaberer.......".......dann geht es hier wenigstens weiter.

    Ganz so wie in guter alter Tradition jedes Jahr......."Dinner for One"..........

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Na dann auf....schnell in den Verkaufsbereich und eine aussagekräftige Anzeige verfasst,
    Ich habe gehofft, du würdest den neuen Besitzer nach dem Mittagessen für mich fragen.


    Josef

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Gehört Nordkorea eigentlich auch zu Europa und darf man dort auch mit der GS mit ohne Felgen einreisen?.......

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ich habe gehofft, du würdest den neuen Besitzer nach dem Mittagessen für mich fragen.


    Josef
    Josef......(Josef? Der mit der Maria ? Muss ich jetzt aufpassen was ich schreibe ? )

    das ist doch jetzt völliger Blödsinn was Du schreibst. Wenn Du, so kommt es jedenfalls rüber, ein fauler Hund bist der sich von Anderen die Arbeit machen lässt.....warum auch immer.......dann nützt Dir mein Käufer nix. DER hat ja jetzt einen Satz. Dann brauchst Du die Adressen und Tel-Nr. und emails von den ganzen Anderen Interessenten die alle gekauft haben und dann doch nicht wollten. Und die Adressen von den übrig gebliebenen Interessenten die mich immer noch nerven und immer noch fragen ob der Satz denn jetzt auch tatsächlich verkauft sei ? Weil es würde ja noch drüber geschrieben im Forum......

    Also stelle Deine Felgen in den Verkaufsbereich und ich verspreche Dir ich werde mit geziehlten Bemerkungen, quasi als Coach Deine Anzeige pushen......nicht nur damit sie auf der ersten Seite bleibt.....sondern damit Du erfolgreich verkäufst.....nur mit den hier anwesenden Neidern das so ein Schwachsinn auch noch funktioniert, und auch noch zu DEM Preis......mit Denen musst alleine fertig werden............weil ich bin ja hier eigentlich schon weg......also fast........morgen dann sicher......

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Josef......(Josef? Der mit der Maria ? Muss ich jetzt aufpassen was ich schreibe ? )
    weil ich bin ja hier eigentlich schon weg......also fast........morgen dann sicher......
    Du darfst schreiben was du möchtest, respektiere die "Gürtellinie" und gut ist es, so einfach ist`s.

    Eigentlich, fast, morgen, ich dachte du seist schon unterwegs zum neuen Besitzer der Felgen.

    Josef

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Nach längerer Zeit nun endlich mal wieder ein ordentlicher Fred. Fast so wie früher. Ach ja ... die gute alte Zeit, da gab es solche sinnfreien Pseudo-Diskussionen fast täglich. Jeder holzt ordentlich mit hinein ... niemand weiß warum ... aber alle holzen mit.

  7. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen

    ........morgen dann sicher......
    Gestern hast Du hier noch versprochen, Du geht's mit der Kohle auf Europatournee....

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nach längerer Zeit nun endlich mal wieder ein ordentlicher Fred. Fast so wie früher. Ach ja ... die gute alte Zeit, da gab es solche sinnfreien Pseudo-Diskussionen fast täglich. Jeder holzt ordentlich mit hinein ... niemand weiß warum ... aber alle holzen mit.
    Oh, welch seltener Gast. Welcome back.

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    ... respektiere die "Gürtellinie" und gut ist es, so einfach ist`s. ...
    Die Gürtellinie sitzt aber naturgemäß bei jedem woanders. Bei den einen etwas höher, bei den anderen etwas niedriger. Der Verlauf dieser Grenze ist also nicht festgelegt und kann daher kaum respektiert werden.

    Einigen wir uns auf Grenzstritigkeiten.

  10. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard Respekt im - BIETE - Bereich....

    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Gestern hast Du hier noch versprochen, Du geht's mit der Kohle auf Europatournee....
    Von der Köhler hat er doch nie was gesagt!
    Quhpilot iss immer auf großer Tournee, dafür brauch er die Kohle noch, die bekommt er dafür!!


 

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53