Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Du hast dich in diesem Form angemeldet und damit die Regeln akzeptiert. Und die besagen explizit: Preisdiskussionen haben zu unterbleiben. Basta.
    Besserwisser oder Provokateure braucht keiner.
    Kleinkarierte Krümmel...... aber auch nicht. Vor allem aber sind Regeln nun mal nur Regeln und von denen sind Ausnahmen zulässig, sonst wären es Gesetze.

    Respekt, welch gewaltiges Wort, dafür das jemand eine Sicht auf die Dinge hat und ein Anderer ein andere.

    Der Winter hat noch nicht mal begonnen (siehe auf "Aktuelles Foto..."), was sollt ihr den restlichen Monate machen, wenn ihr jetzt schon alle Themen verbraucht?

  2. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Außen vor lassen wir jetzt mal die Forumsregeln, die natürlich ein bestimmtes Verhalten vorschreiben können. Aber um die geht es jetzt gerade mal nicht.

    Gruß

    Sampleman
    Doch. Genau um diese Regeln geht es. Genau das hat der Theaderöffner geschrieben.
    Da muss sich auch ein sampleman dranhalten. Sonst hält man ihn hinterher noch für einen hampleman. Sorry, aber das konnte ich mir nach der Aussage nicht verkneifen.

    Wenn du einen Pöbeleien willst, dann eröffne einen eigenen dafür. Hier geht es eindeutig um die Aufforderung zu Einhaltung der Forenregeln. Es ärgert mich schon selbst, dass ich mich auf das Niveau herunter gelassen habe. Aber ich konnte nicht anders.

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von zyklotrop Beitrag anzeigen
    Doch. Genau um diese Regeln geht es. Genau das hat der Theaderöffner geschrieben.
    Da muss sich auch ein sampleman dranhalten. Sonstige hält man ihn hinterher noch für einen hampleman. Sorry, aber das konnte ich mir nach der Aussage nicht verkneifen.

    Wenn du einen Pöbeleien willst, dann eröffne einen eigenen dafür. Hier geht es eindeutig um die Aufforderung zu Einhaltung der Forenregeln. Es ärgert mich schon selbst, dass ich mich auf das Niveau herunter gelassen habe. Aber ich konnte nicht anders.
    Schade, das Du Dich nicht bemüht hast das Niveau zu erreichen. Weil samplemann wollte eine Erklärung, die explizit die Forenregeln aussen vor läßt. Was aus seiner vorherigen, durchaus berechtigten Argumentation hervorgeht.

    Aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren, ist ganz schlechter Stil, passt aber gut zu Personen, die ansonsten auf die Einhaltung von Regeln pochen.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #35
    Moin,

    also so wenn man seine Kinderstube nicht ganz außer acht lässt, dann kann ich mit Kommentaren, Hinweisen, etc. in Verkaufsanzeigen sehr gut leben. In Foren, in deren Biete-Ecke man nicht antworten kann, finde ich die Biete-Ecke meistens totenöde.
    Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden und entweder die Kommentare gar nicht erst lesen, oder seine Meinung dazu schreiben, oder auf den Melde-Knopp drücken, nicht wahr?
    Meine Anzeigen darf jeder kommentieren (der seine Kinderstube wie gesagt nicht ganz vergißt), dann bleibt sie wenigstens oben!

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Finn, der pietch1 hat schon Jehova gesagt.

    Jeder nur einen Stein.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    Torsten,

    du du willst mir doch nicht sagen, dass Weibsvolk anwesend ist?

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Torsten,

    du du willst mir doch nicht sagen, dass Weibsvolk anwesend ist?
    Rübennase!

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #39
    Skifahrer!

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Skifahrer!
    Aber nur die mit der Sandale.

    Menschen genannt Römer, geht nach Hause.


 
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53