Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #61
    Wenn der C-Treiber mitmischt ist jegliche Müh vergebens.
    Zu 98% schaff ichs, wenn ich den Namen schon lese, das Thema gar nicht mehr zu beachten.

    @sampleman
    Deine Einstellung erzeugt bei mir Unwohlsein.

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal gut sein, es gilt immer noch "Hättest Du geschwiegen, wärest Du ...." und Schweigen ist so gar nicht mein Ding.
    wie wahr, wie wahr.......
    Wo es oftmals viel angenehmer für deine Umwelt/Mitmenschen zu "Schweigen" wäre!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Anderer Ansatz: Warum ist oben genannter Thread eskaliert?
    Hier ist was eskaliert?

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Wenn der C-Treiber mitmischt ist jegliche Müh vergebens.
    Zu 98% schaff ichs, wenn ich den Namen schon lese, das Thema gar nicht mehr zu beachten.

    @sampleman
    Deine Einstellung erzeugt bei mir Unwohlsein.
    Na, dann ist doch gut, dann mußt Du Dich nicht bemühen und ich muß keine langweiligene Beiträge lesen. Ist allen mit gedient. Das die Geelfiaßler wenig Humor haben, ist nichts Neues. Aber selbst Badenser müssen zugeben, das war nen Volley, hoch und weit.

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Wenn der C-Treiber mitmischt ist jegliche Müh vergebens.
    Zu 98% schaff ichs, wenn ich den Namen schon lese, das Thema gar nicht mehr zu beachten.

    @sampleman
    Deine Einstellung erzeugt bei mir Unwohlsein.
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    wie wahr, wie wahr.......
    Wo es oftmals viel angenehmer für deine Umwelt/Mitmenschen zu "Schweigen" wäre!
    Wie wahr.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Also, nachdem mir hier keiner erklären kann, warum ein Verkäufer hier mehr Respekt einfordern kann als jeder X-beliebige Poster, werde ich mir weiterhin das Recht herausnehmen, Verkaufsgebote zu kommentieren, und zwar nicht feige-verdruckst per PM, sondern öffentlich. Wenn jemand ein Mopped zur Probefahrt anbietet, dann sollte er auch dazu schreiben, wo ungefähr er wohnt. Wer einen solchen Hinweis nicht vertragen kann, mei, der hat halt Pech.

    Gruß

    Sampleman
    nur weil Du das gerne möchtest, erkläre ich Dir noch lange mal gar nichts, zumal bei Dir ja ohnehin der feste Wille zum Missverständnis Programm ist. Nur so viel, einen Verkäufer zu bitten, den Standort des Moppeds etwas einzugrenzen, Bilder zu posten, oder andere, evtl. relevante Infos zur Verfügung zu stellen, ist ja wohl keine zu kritisierende Diskussion eines Angebots, sondern wirkt ja eher unterstützend und ich weiß auch gar nicht, wieso Du so ein Beispiel jetzt aus dem Hut ziehst. Wenn sich ein Anbieter gegen so etwas wehrt, dann weiß ich es auch nicht, aber um so etwas ging es zumindest mir überhaupt nicht, aber das muss ich Dir ja nicht sagen, das weißt Du schon ganz genau

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Anderer Ansatz: Warum ist oben genannter Thread eskaliert?
    Weil dem Begnadeten aller Schreiber ( er meint es zumindest, er sei es ) in diesem Forum, den Respekt gegenüber
    den anderen Forum Teilnehmer fehlt.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    wie wahr, wie wahr.......
    Wo es oftmals viel angenehmer für deine Umwelt/Mitmenschen zu "Schweigen" wäre!
    Tja, ich fände es auch wesentlich angenehmer, wenn Du schweigen würdest, gehst Du mit gutem Beispiel voran?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Weil dem Begnadeten aller Schreiber ( er meint es zumindest, er sei es ) in diesem Forum, den Respekt gegenüber
    den anderen Forum Teilnehmer fehlt.
    Oh, wieder einer, der meint, er verfüge über die notwendige Erkenntnis zu wissen, was andere über sich denken. Und damit nur offenbart, das er die Arroganz besitzt, seine eigene kleine Welt zum allgemeingültigen Standard zu erheben. Wen wundert es dabei noch, das er aus den Bergen kommt und Schweizer ist.

    Respekt ist etwas, das man sich verdienen muss, den gibt es nicht umsonst und für solche (und auch andere) Beiträge schon gar nicht.

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, wieder einer, der meint, er verfüge über die notwendige Erkenntnis zu wissen, was andere über sich denken. Und damit nur offenbart, das er die Arroganz besitzt, seine eigene kleine Welt zum allgemeingültigen Standard zu erheben. Wen wundert es dabei noch, das er aus den Bergen kommt und Schweizer ist.

    Respekt ist etwas, das man sich verdienen muss, den gibt es nicht umsonst und für solche (und auch andere) Beiträge schon gar nicht.

    Er wiederholst sich und kommst aus seinem bescheidenen Kreis nicht heraus, mach mal und lass nicht locker, gell.
    Mich wundert da auch nichts mehr. Da kommen mir so passende Gedanken.................


 
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53