Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 357

Respekt im - BIETE - Bereich....

Erstellt von Manthi, 22.12.2014, 11:53 Uhr · 356 Antworten · 18.471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Er wiederholst sich und kommst aus seinem bescheidenen Kreis nicht heraus, mach mal und lass nicht locker, gell.
    Mich wundert da auch nichts mehr. Da kommen mir so passende Gedanken.................
    Oh, lass mal hören, ich meine, Deine kommenden Gedanken, sofern vorhanden.

    Locker lassen, ich bin total locker, da muss ich nichts lassen.

    Ich kann nichts dafür, das Du der, gefühlt, 783ste bist, der es auf die selbe Art versucht. Warum sollte ich etwas ändern, wenn Dir und Deinen Vorgängern nichts Neues einfällt?

    Dich wundert nichts mehr? Du meinst, Du hast schon alles gesehen? Ja, passt. Hättest Du mir aber nicht mitteilen müssen, war zu erwarten.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kleinkarierte Krümmel...... aber auch nicht. Vor allem aber sind Regeln nun mal nur Regeln und von denen sind Ausnahmen zulässig, sonst wären es Gesetze.

    Respekt, welch gewaltiges Wort, dafür das jemand eine Sicht auf die Dinge hat und ein Anderer ein andere.

    Der Winter hat noch nicht mal begonnen (siehe auf "Aktuelles Foto..."), was sollt ihr den restlichen Monate machen, wenn ihr jetzt schon alle Themen verbraucht?
    Laber-Rhababer
    Gesetzgeber erlassen Gesetze und Forenbetreiber erlassen Regeln

  3. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #73
    C-Treiber! Warum sollte ich?
    Im Gegensatz zu Dir Schreibsel ich hier nicht nur geistigen Müll + Dünnpfiff mit übersteigertem Selbstwertgefühl.
    Bist auf das gelbe Band für die ersten 10.000 unnötigen Beiträge eines Users aus?
    Du scheinst ja absolut schmerzfrei zu sein was Selbstreflektion anbelangt............
    Auf meiner Ignorliste standst Du als Erster, gratuliere. Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit Dir
    auszutauschen.

    Mein Vorschlag: Geh doch raus in den Garten spielen und lass die Erwachsenen hier unter sich!

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #74
    Ich glaub, ich mach nen neuen Fred auf: Respekt in allen Forums- Bereichen.

    Muss man denn immer persönlich werden?

    Wenn der Humor oder das Verständniss für andere fehlt, dann lest drüber weg.
    Mit diffarmierung ist man schnell selbst im "Aus".

    @ #67 : Du bist nicht lange genug im Forum, um das beurteilen zu können

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    C-Treiber! Warum sollte ich?
    Im Gegensatz zu Dir Schreibsel ich hier nicht nur geistigen Müll + Dünnpfiff mit übersteigertem Selbstwertgefühl.
    Bist auf das gelbe Band für die ersten 10.000 unnötigen Beiträge eines Users aus?
    Du scheinst ja absolut schmerzfrei zu sein was Selbstreflektion anbelangt............
    Auf meiner Ignorliste standst Du als Erster, gratuliere. Und jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit Dir
    auszutauschen.

    Mein Vorschlag: Geh doch raus in den Garten spielen und lass die Erwachsenen hier unter sich!

    öhmm...und warum liest du dann immer die Beiträge, wenn er doch schon so lange auf deiner Ignoreliste steht??? Klick halt nicht immer auf "Beitrag anzeigen" und ignorier auch mal für dich konsequent den Inhalt der zitierten Posts, dann brauchst dich nicht drüber aufregen

    Ansonsten: viel Geschwafel um noch weniger in dem Thread, paar 20.000 angemeldete user, davon vielleicht 2000 aktive Schreiber und jeder denkt er hat a bisserl recht da sein persönliches Wohnzimmer und die anderen haben such nach seinen persönlichen Hausregeln zu verhalten.....wenn einem da was nicht passt im Forum, dann kann man sein kinsequenzen ziehen oder es dem Admin überlassen da nach SEINEM Ermessen tätig werden, aber dieses Einfordern eigener Vorstellungen bei anderen.....sorry, daneben! Das heisst nicht, das ich gegen einen guten Umgangston bin, aber ich kann und will das nicht einfordern von anderen , wenn mir deren Verhalten nicht so ganz passt. Das läuft in einem moderierten Forum durch die Mods, aber nicht in so einer mittlerweile fast anarchistischen Cummunity wie dem GS Forum.

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #76
    "Gesetzgeber erlassen Gesetze und Forenbetreiber erlassen Regeln"
    Sehr schön und die Gefängnisse sind leer. "Laber - Rhabarber".
    Das Brechen von Regeln bringt in der Regel einen hören Lustgewinn, als das Befolgen von Regeln.

    Wenn Foren nicht einen gewissen Untehaltungswert hätten, wäre die Mitgliederanzahl verschwindend gering. Da könnte ich gleich die Kleinanzeigen in der Zeitung oder bei e-Bay lesen und die Apothekenrundschau.
    Und wer glaubt hier sei der Ton besonders rüde irrt, ich keine Foren da gehts auch mit Moderatoren etwas anders zur Sache. Ausgenommen Aquarianer, die sind sensibel wie ihre Fische.

  7. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #77
    Um wieder zum thema zu kommen, ich finde die regeln zwar wichtig aber nicht in stein gemeiselt. wenn jemand einen unfairen apothekerpreis verlangt finde ich es gut wenn ein wissender darauf hinweist um einen unbedarften newcomer vielleicht vor einem ueberteuerten kauf zu warnen.
    das hat mit respekt nichts zu tun sondern mit abzocke. deshalb sollte es auch oeffentlich und nicht per pn geklaert werden. preisverhandlungen dagegen haben per pn zu erfolgen, ebenso wie kommentar zur ware.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Anderer Ansatz: Warum ist oben genannter Thread eskaliert?
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Weil dem Begnadeten aller Schreiber ( er meint es zumindest, er sei es ) in diesem Forum, den Respekt gegenüber
    den anderen Forum Teilnehmer fehlt.
    Dumm nur, dass der C-Treiber in diesem Fred überhaupt gar keinen Beitrag verfasst hat.

    Es gibt hier einige die mit anderen Usern ein persönliches Problem haben und, sobald sie einen Beitrag von demjenigen sehen, schon 180 Puls bekommen. Solange man aus dem Schubladendenken nicht heraus kommt wird es immer und immer wieder eskalieren.

    In allgemeinen Themen muss man nicht zwangsläufig persönlich werden, im Biete-Bereich hat man es direkt mit dem jeweiligen Verkäufer zu tun, hier gestaltet es sich etwas schwerer. Aber auch dort gilt: Passt mir die Nase des Gegenüber nicht, aus welchem Grund auch immer, lasse ich es sein und halte sinniger Weise meine Klappe.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    .

    @sampleman
    Deine Einstellung erzeugt bei mir Unwohlsein.
    Hm, was soll ich mit der Ansage anfangen? Einerseits kann ich nichts für deinen Verdauungsapparat, ich hoffe, du siehst mir das nach. Andererseits habe ich versucht, das Problem kommunikationstheoretisch zu zerlegen: Welche Funktion haben Verkaufsofferten in diesem Forum? Welche Interessen haben a) die Verkäufer, b) die potenziellen Käufer c) die Leute, die gern diskutieren und kommentieren? Und wessen Interessen sind höher zu bewerten? Dafür bin ich persönlich und unter der Gürtellinie angegangen worden, und auch deine Aussage, meine Haltung verursache bei dir Unwohlsein, ist zwar sprachlich gesittet, aber inhaltlich alles andere als nett.

    Sorry, aber wenn du mich fragst, haben sich in diesem Thread einige Leute recht unvorteilhaft selbst demaskiert. Wenn es in deren Augen ein Ausweis mangelnder Kinderstube ist, in einer Verkaufsofferte den Preis und andere Angebotsdetails zu kritisieren, andererseits aber völlig in Ordnung, ein anderes Forumsmitglied als Hampelmann zu verunglimpfen, dann würde ich mal sagen:

    Hier hat wohl der eine oder andere nicht alle Latten am Zaun.

    Beste Grüße

    Sampleman

  10. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #80
    wow, dass es hier im Forum so viele Regelbefolger gibt hätte ich echt nicht gedacht. Ist ja eigentlich prima, denn wer sogar die Biete- Regeln so genau kennt und beachtet wird wohl auch nie mit der Strassenverkehrsordnung in Konflikt kommen. Respekt


 
Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klappern im vorderen bereich (gabel) bei kopfsteinpflaster
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:54
  2. Geräusche im untertourigen Bereich?
    Von Kay im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 17:17
  3. FID - Öltemp im roten Bereich
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 19:53