Rettungsroutine

Diskutiere Rettungsroutine im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ! Grüße
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
!
Grüße
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Oh neh, nicht schon wieder! So hat der "Panzer für die Welt"-Fred auch angefangen. Da warten (fast) alle immer noch auf eine Erklärung des Theo (eigentlich TO- aber wg.Fred).:rolleyes:
 
T

TomTom-Biker

Gast
Baywatch, Griechenland, DRK oder Ersthelferausbildung.

Oder alles zusammen. Der Fred wird lang. Das ist sicher.

Diemal ohne mich. Hab ne andere Baustelle.

Gruß Thomas
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Stimmt! Den hatte ich schon fast vergessen ... aber da hat er ja auch :verwirrt_2: einfach so ... und dann nicht mehr.
tja - das machts spannend: was in`Raum werfen, und gucken was passiert...und es passiert garantiert was!
ich sag ja - hier kann man wunderbar Sozialstudie betreiben :Augenzwinkern_2:
Das wird hier richtig langweilig, wenn der Frühling kommt, wirst sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
tja - das machts spannend: was in`Raum werfen, und gucken was passiert...und es passiert garantiert was!
ich sag ja - hier kann man wunderbar sozialstudie betreiben :Augenzwinkern_2:
Das wird hier richtig langweilig, wenn der Frühling kommt, wirst sehen...
neenee. uns wird im frühjahr nicht langweilig. wir stricken dann alle und tauschen uns über
maschen und deren drahtzäune aus. und wenn der eine oder die andere ne masche fallen lässt, gibt es im/am MDZ
keene laufmasche nich, sondern wenns dumm läuft, kommt wer anders hinter die masche.
und greift routiniert zur rettungsschere. um den natodraht zu entwirren.

man möge den gordischen knoten mit der drahtschere durchtrennen.
das unWORT >rettungsROUTINE< des jahres hat in meinen ohren keine guten klang.

bedeutet es doch, die dinge in elefantenmanier auszumerkeln oder wie einer ihrer
vorgänger routiniert auszusitzen. gerettet werden derweil andere.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!

Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gibts denn hier keine Moderatoren??? :mstickle:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!

Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!

Sinnlos ist dieser Fred schon mal alleine deshalb nicht, weil du darauf in dieser Form reagierst.:)
 
G

Gast15171

Gast
Sinnlos ist dieser Fred schon mal alleine deshalb nicht, weil du darauf in dieser Form reagierst.:)
soll ich dazu noch was schreiben?
oder es besser lassen?

gibts denn hier keine Moderatoren??? :mstickle:
sicherlich könnte man als aufmerksamer beobachter des gs-eu-forums hierauf
eine angemessene antwort erstellen. könnte man. sicherlich. wenn ma unbe -
dingt wollte.
aber aufgrund der tatsache, dass du die antwort bereits kennst, spar ich mir jene.

:p
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
und hier wurde (wahrscheinlich unter kräftiger Mithilfe von frei vergebenen Marketingaufträgen) das Wort "Rettungsgasse" zum Wort des Jahres gewählt.....:jubel::Ironie:



witzig ist ist nur, keiner kann´s, keiner versteht´s.....(fahrt mal auf die A23)

Schöne Grüße an die Doris (nein, nicht die, ich mein die aus Österreich), das Steuergeld gehört ja eh keinem mehr, deswegen kann man´s ja rausschleudern
 
Thema:

Rettungsroutine

Oben