Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Rettungsroutine

Erstellt von Kardinal, 14.12.2012, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 3.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!

    Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    gibts denn hier keine Moderatoren???

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!

    Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!

    Sinnlos ist dieser Fred schon mal alleine deshalb nicht, weil du darauf in dieser Form reagierst.

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Sinnlos ist dieser Fred schon mal alleine deshalb nicht, weil du darauf in dieser Form reagierst.
    soll ich dazu noch was schreiben?
    oder es besser lassen?

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibts denn hier keine Moderatoren???
    sicherlich könnte man als aufmerksamer beobachter des gs-eu-forums hierauf
    eine angemessene antwort erstellen. könnte man. sicherlich. wenn ma unbe -
    dingt wollte.
    aber aufgrund der tatsache, dass du die antwort bereits kennst, spar ich mir jene.


  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibts denn hier keine Moderatoren???
    Tu Dir keine Zwang an

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gibts denn hier keine Moderatoren???
    Würdest DU hier Moderator sein wollen???

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    soll ich dazu noch was schreiben?
    oder es besser lassen?



    Wenn du tatsächlich verstanden haben solltest, worauf ich hinaus will (das ist jetzt keinesfalls despektierlich gemeint), dann kennst du auch die Antwort auf deine Frage.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Würdest DU hier Moderator sein wollen???
    In diesem Fall schon! So könnte man wenigstens aktiv und angemessen darauf reagieren...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #20
    und hier wurde (wahrscheinlich unter kräftiger Mithilfe von frei vergebenen Marketingaufträgen) das Wort "Rettungsgasse" zum Wort des Jahres gewählt.....



    witzig ist ist nur, keiner kann´s, keiner versteht´s.....(fahrt mal auf die A23)

    Schöne Grüße an die Doris (nein, nicht die, ich mein die aus Österreich), das Steuergeld gehört ja eh keinem mehr, deswegen kann man´s ja rausschleudern


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte