Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Rettungsroutine

Erstellt von Kardinal, 14.12.2012, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    soll ich dazu noch was schreiben?
    oder es besser lassen?



    sicherlich könnte man als aufmerksamer beobachter des gs-eu-forums hierauf
    eine angemessene antwort erstellen. könnte man. sicherlich. wenn ma unbe -
    dingt wollte.
    aber aufgrund der tatsache, dass du die antwort bereits kennst, spar ich mir jene.

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn du tatsächlich verstanden haben solltest, worauf ich hinaus will (das ist jetzt keinesfalls despektierlich gemeint), dann kennst du auch die Antwort auf deine Frage.
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    soll ich dazu noch was schreiben?
    oder es besser lassen?

    ich guck lieber:


    solltest du auch tun.
    hoffentlich wird dort keine rettungsroutine nötig.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #32
    Schau: das von Dir unten genannte wird doch lediglich von einer Minderheit wahr genommen. Die Mehrheit bohrt gerade Löcher in Nummernschilder und fährt mit den gebrochenen Ergebnissen täglich zu allen möglichen Zulassungsstellen Deutschlands um 16 gegenüber 18cm durch zu setzen. Obwohl ich berichtet habe wies geht ohne so übermäßig viele Löscher zu bohren.

    Hier erklär ich jetzt - wir uns was anderes - wirst sehen!
    Grüße

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!

    Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!
    Der Vogel macht nen Schiss und die Meute stürzt sich drauf .

  4. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard Kinderkrankheiten

    #34
    es läst letzte Zeit was nach - über einen längeren Zeitraum betrachtet wird das o.g. Motto das Forum am Leben erhalten. Dafür wird BMW schon sorgen - bzw. die entstandenen Beziehung einer Minderheit zum Lieferanten.
    Grüße

    das nur zur These: Im Frühling wirds langweilig. Ergänzend ist die Beobachtung der Geburtenrate eventl. erhellend.


    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    tja - das machts spannend: was in`Raum werfen, und gucken was passiert...und es passiert garantiert was!
    ich sag ja - hier kann man wunderbar Sozialstudie betreiben
    Das wird hier richtig langweilig, wenn der Frühling kommt, wirst sehen...
    - - - Aktualisiert - - -

    Wir leben in einer Demokratie incl. Nobelpreis: Die Wahl ist abgeschlossen!!! Was Du da unten treibst ist Anarchie - oder Tagträumerei.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es gäbe so viele andere schöne "Worte des Jahres"

    z.b.
    R 1200 GS - WC
    oder
    moderatorenfreie Zone
    oder
    Forentroll
    oder
    motorradfreie Zeit
    oder
    Saisonkennzeichen
    oder
    endloses Drecksgeschwafel

    z.b
    - - - Aktualisiert - - -

    Ein wenig müssen wir der Realität schon ihren Raum lassen: Aktuell ist der Schnee in der Gegend wo ich hätte schippen können geschmolzen!! Insofern, danke für Deinen Ratschlag, aber....
    Grüße
    Ich muß jetzt in den Keller Nummernschilder bohren - die 18ner mein ich.

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    K-A-A-A-A-R-D-I-N-A-A-A-L!!!!! Nicht schon wieder!

    Geh raus an die frische Luft, Schnee schippen oder so. Es muss doch eine andere Art geben die Zeit tot zu schlagen als immer wieder sinnlose Fred´s zu eröffnen?!

  5. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    es läst letzte Zeit was nach - über einen längeren Zeitraum betrachtet wird das o.g. Motto das Forum am Leben erhalten. Dafür wird BMW schon sorgen - bzw. die entstandenen Beziehung einer Minderheit zum Lieferanten.
    Grüße

    das nur zur These: Im Frühling wirds langweilig. Ergänzend ist die Beobachtung der Geburtenrate eventl. erhellend.
    ähm... wir sind hier im bmw-gs-forum... da wird sich glaub die beobachtung einer geburtenrate in grenzen halten. wenn ich das durchschnittsalter hier betrachte, befinden wir uns wohl eher nicht mehr in der produktiven phase. also, was ne geburtenrate beeinflussen würde, meine ich natürlich...

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #36
    In Bezug auf unser neues aber auch ernsthaftes Thema als Zwischenruf zu werten: "Theo" war das nicht der nach Lodsch fahrende - an irgendeiner Kreuzung sich mit anderen vollkommen entzweiende und dann letztlich ohne Fahrerlaubnis sich durchs Leben schlagend müssende.

    Der arme FRED - mit was der alles klar kommen muß. Die Sturmsegel sind noch beim Schneider - auch nicht mehr die zuverlässigsten - hat wohl grad ne Kinderkrankheit oder ne Nähmaschine mir digitaler Anzeige - ein NOGO - verhindert die beste Kreuzung - gegen/für/mit wem-oder wer.
    Grüße


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Oh neh, nicht schon wieder! So hat der "Panzer für die Welt"-Fred auch angefangen. Da warten (fast) alle immer noch auf eine Erklärung des Theo (eigentlich TO- aber wg.Fred).
    - - - Aktualisiert - - -

    Es mag sein, dass in einer Welle überschwappenden Mutes ein Blick (ein mitleidiger Blick) auf die Minderheiten außerhalb des Forums, langfristig zu der nicht zu widerlegenden Erkenntnis führt (es werden bestimmt Kurse an der Volkshochschule angeboten): och, es gibt "Bewegliche" von der Hirnschale bis zu den Zehennägeln.
    Grüße

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm... wir sind hier im bmw-gs-forum... da wird sich glaub die beobachtung einer geburtenrate in grenzen halten. wenn ich das durchschnittsalter hier betrachte, befinden wir uns wohl eher nicht mehr in der produktiven phase. also, was ne geburtenrate beeinflussen würde, meine ich natürlich...
    - - - Aktualisiert - - -

    Wahl zum Wort des Jahres

    Grüße

    die Vorgehensweise erinnert an Ägypten


    - - - Aktualisiert - - -

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #37
    Moin Scheinheiliger,

    nun sag doch mal bitte ehrlich, was hast du mit deiner Zeit angestellt, bevor du das GS-Forum entdeckt hast?

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Scheinheiliger,

    nun sag doch mal bitte ehrlich, was hast du mit deiner Zeit angestellt, bevor du das GS-Forum entdeckt hast?

    Da ranken sich ja keine Legenden drum - und die Geschichte ist ja in den wesentlichen Grundzügen bekannt -

    oder anders ausgedrückt

    Da ranken sich ja Legenden drum - und die Geschichte ist ja in den wesentlichen Grundzügen nicht bekannt.


    Warum willst Du das denn wissen?


    Er fährt ne GS und gut is.

    Wir werden doch wohl einen Menschen vertragen, der sich um das Wohlergehen Deutschlands sorgt - und uns mit ihm vertragen - oder?

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #39
    Once upon a time also früher mal bin ich Motorrad gefahren - heute z.B. bei der "Hitzewelle" wär ich bestimmt 4 ores los gewesen. Heut halt, versteh ich warum die BMW-Fahrer so geringe Laufleistungen mit ihren Bikes haben - es gibt ein GS Forum. Bezogen auf die Anzahl der Beiträge bin ich jedenfalls mehr gefahren als so manch anderer - daher auch die Erfahrung - die, dass liegt ja auf der Hand im reziproken Verhältnis steht.
    Grüße

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Scheinheiliger,

    nun sag doch mal bitte ehrlich, was hast du mit deiner Zeit angestellt, bevor du das GS-Forum entdeckt hast?

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin Scheinheiliger,

    nun sag doch mal bitte ehrlich, was hast du mit deiner Zeit angestellt, bevor du das GS-Forum entdeckt hast?
    Ist das jetzt die Kardinalfrage?


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte