Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Rettungsroutine

Erstellt von Kardinal, 14.12.2012, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #41
    sowie an alle anderen - gibt ein separates Thema. Weil - also wegen der strengen Konventionen.
    Grüße

    Zitat Zitat von SchneeQ Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt die Kardinalfrage?

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm... wir sind hier im bmw-gs-forum... da wird sich glaub die beobachtung einer geburtenrate in grenzen halten. wenn ich das durchschnittsalter hier betrachte, befinden wir uns wohl eher nicht mehr in der produktiven phase. also, was ne geburtenrate beeinflussen würde, meine ich natürlich...
    Ja!, in DIE ZEIT stand letztlich ein Artikel: 2287 sind wir bloß noch 4,2Mrd. Menschen/Erde. Geschrieben wurde aus der Sicht zweier Auswanderer, welche auf der größten Insel der Welt leben. Die Frau kam aus Bandladesh und er aus dem Jemen.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #43
    Gräbst du jetzt schon deine eigenen Leichen wieder aus?

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #44
    Ich sage nur, die Darstellung von Birk damals, ist heute eine Weltweit und flächendeckende Erkenntnis.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Gräbst du jetzt schon deine eigenen Leichen wieder aus?
    Was jammerst du drüber, gibst mit einer Antwort doch auch noch Zucker....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #46
    Womits zumindest bewiesen wäre...

    Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?

    2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #47
    Es soll ja Kardinäle geben die bei der letzten Ölung Diesel verwenden - Hauptsache es flutscht

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Womits zumindest bewiesen wäre...

    Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?

    2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
    Das ist ne unendliche Geschichte
    Willst du nicht wirklich wissen.......

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #49
    Zu unappetitlich?

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #50
    zu schizophren!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte