Rettungsroutine

Diskutiere Rettungsroutine im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sowie an alle anderen - gibt ein separates Thema. Weil - also wegen der strengen Konventionen. Grüße
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
ähm... wir sind hier im bmw-gs-forum... da wird sich glaub die beobachtung einer geburtenrate in grenzen halten. wenn ich das durchschnittsalter hier betrachte, befinden wir uns wohl eher nicht mehr in der produktiven phase. also, was ne geburtenrate beeinflussen würde, meine ich natürlich... :engel: :lalala:
Ja!, in DIE ZEIT stand letztlich ein Artikel: 2287 sind wir bloß noch 4,2Mrd. Menschen/Erde. Geschrieben wurde aus der Sicht zweier Auswanderer, welche auf der größten Insel der Welt leben. Die Frau kam aus Bandladesh und er aus dem Jemen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gräbst du jetzt schon deine eigenen Leichen wieder aus? :(:(
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ich sage nur, die Darstellung von Birk damals, ist heute eine Weltweit und flächendeckende Erkenntnis.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Womits zumindest bewiesen wäre...

Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?

2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Es soll ja Kardinäle geben die bei der letzten Ölung Diesel verwenden - Hauptsache es flutscht
 
K

kraichgauQ

Gast
Womits zumindest bewiesen wäre...

Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?

2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
Das ist ne unendliche Geschichte
Willst du nicht wirklich wissen.......
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Womits zumindest bewiesen wäre...

Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?

2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
Es hat gar keine Sublimation in der Weise stattgefunden. Da waren mehrere Aggregatzustände dazwischen.

Nach Kardinal hat mich das Forum seinerzeit zur Päpstin befördert, die Vorstufe zu irgendeinem Erzengel der ich dann später war. In der Summe hat das in manchen Nächten Tausende von Klicks gebracht.

Aber - ich sag mal so um die 10 User hatten/haben andere Frequenzen. Wie das im Netz so ist mit der Frequenz.

Es tauchen mehrere Begriffe auf, einer davon ist "Der Scheinheilige". Die extrem beleidigende Art mancher User tangiert mich zwischenzeitlich peripher an Körperrundungen.

Der Anstand scheint im reziproken Verhältnis zur Qualität der Aufregung zu stehen.

Guten Abend
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
jetzt kackt der Scheinheilige, alias Kardinal/Diesel alias....... ? mit seinem geistigen Sondermüll schon wieder das Forum zu.

bleibt wohl nur wieder die Ignorierfunktion:mad:
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
ja so ist das manchmal Freitags, eine harte Woche gehabt, da nagen die Defizite an einem. Schönes, geruhsames WE.

Natürlich weiterhin eine gute Verdauung - kocht euch doch was schönes.
 
Thema:

Rettungsroutine

Oben