Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Rettungsroutine

Erstellt von Kardinal, 14.12.2012, 19:16 Uhr · 53 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Womits zumindest bewiesen wäre...

    Kann mir mal jemand in kurzen Worten erklären, warum die Metamorphose von Kardinal zu Diesel stattfand bzw stattfinden musste?

    2012 war ich ja noch eingefleischter Hondafahrer...
    Es hat gar keine Sublimation in der Weise stattgefunden. Da waren mehrere Aggregatzustände dazwischen.

    Nach Kardinal hat mich das Forum seinerzeit zur Päpstin befördert, die Vorstufe zu irgendeinem Erzengel der ich dann später war. In der Summe hat das in manchen Nächten Tausende von Klicks gebracht.

    Aber - ich sag mal so um die 10 User hatten/haben andere Frequenzen. Wie das im Netz so ist mit der Frequenz.

    Es tauchen mehrere Begriffe auf, einer davon ist "Der Scheinheilige". Die extrem beleidigende Art mancher User tangiert mich zwischenzeitlich peripher an Körperrundungen.

    Der Anstand scheint im reziproken Verhältnis zur Qualität der Aufregung zu stehen.

    Guten Abend

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Es soll ja Kardinäle geben die bei der letzten Ölung Diesel verwenden - Hauptsache es flutscht

    Er hat auch schon seinen eigenen Filter;


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	partikelfilter.jpg 
Hits:	172 
Größe:	54,9 KB 
ID:	120000


    Josef

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #53
    jetzt kackt der Scheinheilige, alias Kardinal/Diesel alias....... ? mit seinem geistigen Sondermüll schon wieder das Forum zu.

    bleibt wohl nur wieder die Ignorierfunktion

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #54
    ja so ist das manchmal Freitags, eine harte Woche gehabt, da nagen die Defizite an einem. Schönes, geruhsames WE.

    Natürlich weiterhin eine gute Verdauung - kocht euch doch was schönes.


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456