Rheinbrücke bei Duisburg gesperrt

Diskutiere Rheinbrücke bei Duisburg gesperrt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Wirtschaftskammer spricht von "Verlusten" durch die Sperrung von 1,2 Mio./Tag! Wenn ich das jetzt mal so auf das Jahr hochrechne, kommt mir...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Die Wirtschaftskammer spricht von "Verlusten" durch die Sperrung von 1,2 Mio./Tag!
Wenn ich das jetzt mal so auf das Jahr hochrechne, kommt mir ein "böser" Gedanke!!

Wäre es nicht effektiver, wenn die Wirtschaft gleich das Strassennetz übernimmt, damit so etwas nicht mehr vorkommt??

Ein anderer Gedanke bezüglich des "Dieselskandals"..
Was macht eigentlich der ADAC als Interessenvertreter des Autofahrers um die Interessen seiner Mitglieder zu vertreten und evtl. Forderungen gegen die Autoindustrie durchzusetzen??

Wieso wechseln eigentlich ständig Politiker aus ihren Ämtern nahtlos in die "freie Wirtschaft"???

Sollten die Mods der Meinung sein, das dies ein "politisches Thema" ist..bitte löschen!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
warum löschen, ich kann nur in deinem Beitrag kein Statement entdecken dass ausdrückt, was du eigentlich sagen willst. Die Rheinbrücke ist gesperrt. weil? warum sollte das die freie Wirtschaft übernehmen? etwa die Autokonzerne oder unsere tollen Bankenvorstände?

ganz im Gegenteil bin ich sogar der Meinung, man sollte einige Grundversorgungen wieder verstaatlichen, um jedem Bürgen wieder günstig den Zugang zu Strom, Wasser, medizinischer Versorgung zu ermöglichen.
 
G

Gast45437

Gast
"Gib' einem Menschen Macht, er wird sie dazu nutzen sie zu missbrauchen ..."

Gesendet mit meinem FF33
 
Thema:

Rheinbrücke bei Duisburg gesperrt

Rheinbrücke bei Duisburg gesperrt - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Duisburg

    Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein

    Hallo aus Duisburg und dem Niederrhein: Hallo zusammen, Habe diesen Monat endlich meinen Führerschein gemacht und heute meine neue GSA 1250 Triple Black gekauft. Lieferung nächste...
  • Hallo aus Duisburg

    Hallo aus Duisburg: Hallo, ich heiße Peter und habe ca. 6 Jahre eine R 1200 RS gefahren die mir sehr viel Freude bereitet hat. Habe mir jetzt eine neue R 1250 GS...
  • Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Glück Auf! aus Duisburg/Moers

    Glück Auf! aus Duisburg/Moers: Jan, 32 Jahre jung aus Duisburg (Ecke Rumeln-Kaldenhausen zwischen Krefeld und Moers), habe am Montag jungfräulich eine R1250 GS HP bestellt...
  • Oben