Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

rin in de Kartüffeln - rut ut de Kartüffeln

Erstellt von Hans BHV, 04.07.2014, 18:04 Uhr · 16 Antworten · 1.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so: Ende der Tempo 30 Zone, die Straße an der das Schild steht darf aber weiterhin nur mit 30 km/h befahren werden
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Altbekannt.

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard rin in de Kartüffeln - rut ut de Kartüffeln

    #12
    Vor allem müsste es sich bei dieser Beschilderung um eine Einbahnstraße handeln, da auf in beiden Richtungen befahrenen Straßen einzig Zonen- Endschilder links angebracht sind und alle anderen rechts der Fahrspur....

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    upps ... Danke für den Tip
    Und wenn jemand das untere Schild um 180° gedreht hat? Die Strassenseite wäre dann u.U. noch falsch.

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Vor allem müsste es sich bei dieser Beschilderung um eine Einbahnstraße handeln, da auf in beiden Richtungen befahrenen Straßen einzig Zonen- Endschilder links angebracht sind und alle anderen rechts der Fahrspur....
    Es ist keine Einbahnstrasse und ja, in die andere Richtung steht natürlich auch ein 30 km/h Schild. Meine GS steht auf dem Bild in die falsche Richtung, weil ich umgedreht war, um zu fotografieren.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    In einer 30er-Zone gilt grds. rechts vor links, es sei denn, es ist anders ausgeschildert. Nach Ende der 30er-Zone gilt hier nicht mehr rechts vor links, es ist allerdings mit 30 km/h weiter zu fahren.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #16
    Was keinen Sinn macht, auf der Seite von wo Fotografiert wurde, wird eine Zone aufgehoben aber von der anderen Seite gibt es nur ein Begrenzungsschild !???
    Vielleicht sollte man zur Erklärung einmal die Definition der Schilderbezeichnung aufdröseln. 👆

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von thomka.ch Beitrag anzeigen
    Was keinen Sinn macht, auf der Seite von wo Fotografiert wurde, wird eine Zone aufgehoben aber von der anderen Seite gibt es nur ein Begrenzungsschild !???
    Vielleicht sollte man zur Erklärung einmal die Definition der Schilderbezeichnung aufdröseln. 
    Jau, gute Idee....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 23:26
  2. Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 16:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 12:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 22:34
  5. In die Heimat des Odysseus
    Von Q-Treiberin im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:10