Robin Gibb tot - Bee Gees

Diskutiere Robin Gibb tot - Bee Gees im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich war nie ein echter Fan, viele Songs sind mir zu kitschig (trotzdem tolle Musik, weil Kunst von Können kommt), aber sie haben mich seit Ende...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich war nie ein echter Fan, viele Songs sind mir zu kitschig (trotzdem tolle Musik, weil Kunst von Können kommt), aber sie haben mich seit Ende der 60iger begleitet, nun ist nach Maurice auch Robin Gibb gestorben, er erlag gestern seinem Krebsleiden.
Ich hab ihn vor 3 Jahren noch ein letztes Mal sehen können, trotz der Erfolge und endlosen Auszeichnungen ein wirklich normaler, eher schüchterner, aber sympathischer Typ.

die BeeGees waren seit 1967 eine der kommerziell erfolgreichsten Band mit über 350 Millionen verkauften Tonträgern.
Zudem waren sie in den 70gern und 80gern erfolgreiche Songschreiber für andere und Produzenten.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Schade....ich mochte - mag die Musik der Bee Gees sehr...! Sie war ein gr0ßer Bestandteil meiner Jugend...

Aber es ist halt so wie es ist....einmal müssen wir alle diesen Weg gehen..
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Schade.
Auch ich mag die Musik der BeeGee's bis heute.
 
K

Koni

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
58
Ort
Fulda
Modell
R 1150 GS
"........Schade....ich mochte - mag die Musik der Bee Gees sehr...! Sie war ein gr0ßer Bestandteil meiner Jugend..."

Stimmt - vor gefühlten 100.000 Jahren waren die Bee Gees regelmäßig mit mir im knallgelben R 4 in Jeans, T-Shirt und unvermeidlichem Kaugummi "unterwegs"
 
C

CBR

Gast
Bin zwar mit den nicht aufgewachsen aber diese Piepsstimme von "dem" hatte schon was.

Hab ich auch gern gehört.

Aber was solls der Krebs macht keine Aushanemen und wenn der mit der Sense ruft ist jeder dran.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der Barry singt Kopfstimme Gordon, reden tut der ganz normal mit tiefer Stimme :D

auch die Donna Summer ist gestorben....Lungenkrebs. jetzt gehts dahin...:o
 
C

CBR

Gast
Äh das war doch der dürre hagere Kerl mit der hohen Stimme der da jetzt gestorben ist von den dreien oder verwechsel ich da was ?

Habs nur im Radio gestern gehört auf der BAB.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
der mit der hohen Kopfstimme ist Barry

der singt aber nur so, seine Redestimme ist männlich tief

der gestorben ist, ist Robin
der sang "normal" und redete normal




bereits 2003 gestorben ist der Zwillingsburder von Robin, der Maurice


der jüngste Bruder der Andy Gibb starb bereits 1988 an Alk und Drogen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CBR

Gast
Naja also wenn ich dem Robin seine Stimme so richtig in Erinnerung hab (ich glaub Juiet hies der Song) also normal war die Stimme doch nicht der sang doch auch hoch.

Naja kann sich ja nicht jeder so wie ich morgens den Buckel am Baum kratzen sich dann die Eier kraulen und normal in der Dusche singen "Milionen Frauen lieben mich, doch meine Sau erkennt das nicht ... "
:D
 
Thema:

Robin Gibb tot - Bee Gees

Robin Gibb tot - Bee Gees - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

    IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu - Ähnliche Themen

  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...

    R1100 GS: Ablend- und Fernlicht tot...: Hallo Gemeinde, ich habe mal wieder ein originelles Elektrothema: Nach dem Austausch meiner oberen Gabelbrücke hat sich das Abblend- und das...
  • F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot

    F 650 GS Dakar. Tacho, Drehzahlmesser und km-Zähler/Uhr tot: Hallo zusammen, Der Motor lässt sich problemlos starten, Beleuchtung (auch der Instrumente) funktioniert. Aber die Anzeigen machen gar nichts...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • Biete Sonstiges IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu

    IXS Lederkombi: Jacke Canopus u. Hose Robin in Langgröße 110 - wie neu: Hallo GS-Gemeinde, zum Saisonanfang gebe ich diese Sahnestücke in gute Hände: Lederkombination der Fa. IXS bestehnd aus der Jacke Canopus und...
  • Oben