Ron hat Geburtstag

Diskutiere Ron hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Ron, alles gute zum Burzeltag. Lass die Korken knallen.:D
A

Andy HN

Gast
Hey Ron,

alles gute zum Burzeltag. Lass die Korken knallen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Ron,

feiere schön und hab einen schönen Tag.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
na dann....

herzlichen glühstrumpf ron....:D
kommst mit dem alter noch klar :p:p:p:p:p:p ?????
herzliche grüße und alles gute!

 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Alles Gute

Na dann, auch die besten Glückwünsche von der Nordseeküste
Gruß Ralf
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Ron,

gleich aus der Nachbarschaft (Brandenburg) auch alles gute zum Geburtstag.

Viel Spass beim feiern wünscht Dir

Joachim
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Ron,


auch von uns beiden alles Gute zum neuen Lebensjahr und treib es nicht
so dolle :D.


Ole und Susanne
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hey Ron,

nachdem wir uns nun endlich auch persönlich kennengelernt haben ist es mir eine noch größere Freude Dir herzlich zum Geburtstag zu gratulieren! Alles Gute und hoffe Du feierst ordentlich! :D :cool:
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Happy Birthday

Hi Ron,
auch wenn es jetzt schon "the day after " ist:), auch von mir aus Nord-Berlin alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Stö
PS:vielleicht sieht man sich ja doch mal bei einer Ausfahrt oder an der Brücke
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ui, verpennt :o

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! :D
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
NACHTRÄGLICH!!!!!

alles Gute zum Geburtstag!!!!



T:)M
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Viel Glück zum Geburstag ,
nachträglich:o
hätten wir ja auch Samstag vorfeieren können:D

Astrid und Markus
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Danke für die Glückwünsche.:)
Nicht, daß ich mich allzu "alt" fühlen würde-
wären da nur nicht die vielen grauen Haare. ;-)

Gruß Ron
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Nachträglich alles Gute zum Burzeltach....

Man ist nie zu alt, man wird nur interessanter!..... ;o)):D:D

In diesem Sinne ein schönes WE
Grüße Claus
 
Thema:

Ron hat Geburtstag

Ron hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • unser RON hat....

    unser RON hat....: Geburtstag Lieber Mod-Kollege alles Gute vor allem Glück, Gesundheit und einfach alles was du dir wünscht im neuen Lebensjahr! HAPPY BIRTHDAY TO YOU
  • Happy Birthday Ron

    Happy Birthday Ron: Hallo Ron, :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :D Genieße den Tag und feier schön. ;)
  • Runde Geburtstage ( Ron )

    Runde Geburtstage ( Ron ): Hallo Ron! Alles Gute zu deinem vierzigsten Geburtstag. Wie der Zufall so spielt, werde auch ich morgen einen Grund haben zu feiern: Das halbe...
  • GAP 2004 Bilder von Ron

    GAP 2004 Bilder von Ron: Na dann will ich auch mal: Tuco's "Wasserfahrt" Der Eingang zum Gelände Camping-Bereich Himmel und Menschen und Moppeds...
  • GAP 2004 Bilder von Ron - Ähnliche Themen

  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • unser RON hat....

    unser RON hat....: Geburtstag Lieber Mod-Kollege alles Gute vor allem Glück, Gesundheit und einfach alles was du dir wünscht im neuen Lebensjahr! HAPPY BIRTHDAY TO YOU
  • Happy Birthday Ron

    Happy Birthday Ron: Hallo Ron, :D Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :D Genieße den Tag und feier schön. ;)
  • Runde Geburtstage ( Ron )

    Runde Geburtstage ( Ron ): Hallo Ron! Alles Gute zu deinem vierzigsten Geburtstag. Wie der Zufall so spielt, werde auch ich morgen einen Grund haben zu feiern: Das halbe...
  • GAP 2004 Bilder von Ron

    GAP 2004 Bilder von Ron: Na dann will ich auch mal: Tuco's "Wasserfahrt" Der Eingang zum Gelände Camping-Bereich Himmel und Menschen und Moppeds...
  • Oben