Rosenheim Cops erfolgreich !

Diskutiere Rosenheim Cops erfolgreich ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer wieder das Selbe. Motorradgeschäft knacken, Dinger auf Sprinter verladen und ab. Diesmal hat es aber das Täterduo erwischt. Daumen nach...
0

084ergolding

Gast
Immer wieder das Selbe. Motorradgeschäft knacken, Dinger auf Sprinter verladen und ab. Diesmal hat es aber das Täterduo erwischt.

Daumen nach oben ! Good job Rosenheim Cops !
Grüße Jan



Quelle: Polizei Bayern, Zitat
"GROßKAROLINENFELD, LKR. ROSENHEIM. Am Montag, 07.06.2010, wurde in den frühen Morgenstunden in ein Motorradgeschäft eingebrochen. Zum Abtransport einiger Motorräder kamen die Täter nicht mehr. Im Zuge der Fahndung wurden zwei Männer festgenommen.


Die Einsatzzentrale wurde in den frühen Morgenstunden über einen Alarm bei dem Zweiradhändler in Großkarolinenfeld verständigt. Durch die nur kurze Zeit später vor Ort eintreffenden Polizeibeamten wurde festgestellt, dass sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft hatten. Auch waren schon Motorräder aus dem Verkaufsraum zum Abtransport herausgeschoben worden.
Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Kräften der Polizeiinspektion Bad Aibling, Zivilkräften und einem Hundeführer der Operativen Ergänzungsdienste Rosenheim, sowie Einsatzfahrzeugen der umliegenden Dienststellen, führte schließlich zum Erfolg. Einem in der Nähe des Tatorts gesichteten und mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Kastenwagen konnten Einsatzkräfte folgen. Bei der Kontrolle des Transporters wurden zwei tatverdächtige Männer im Alter von 31 und 26 Jahren festgenommen. Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, erließ das Amtsgericht Rosenheim Haftbefehl gegen die Männer. Sie wurden in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert". Zitat Ende​
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Find es immer schade, das die Berichte so kurz ausfallen..

So erweckt es den Anschein als wurden die beiden nur inhaftiert worden sein, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort mit der falschen Geschwindigkeit waren..

Aber trotz dessen schön das Täter heutzutage noch auf "frischer" Tat ertappt werden :D
 
Thema:

Rosenheim Cops erfolgreich !

Rosenheim Cops erfolgreich ! - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Rosenheim

    Stammtisch Rosenheim: Servus in Rosenheim und Umgebung treffen sich immer a paar von uns zu gemeinsamen Stammtisch und Touren - gefahren wird neben BMWs auch vieles...
  • Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

    Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

    Gruß aus Rosenheim und Umgebung :): Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

    Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Servus aus dem LKR. Rosenheim

    Servus aus dem LKR. Rosenheim: Ich bin der Hugo, hab mir eine GS 1200 Adventure Rallye zugelegt, die Mitte Juli bekomme. Hab mich gerade NEU hier angemeldet. Vielleicht...
  • Servus aus dem LKR. Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Stammtisch Rosenheim

    Stammtisch Rosenheim: Servus in Rosenheim und Umgebung treffen sich immer a paar von uns zu gemeinsamen Stammtisch und Touren - gefahren wird neben BMWs auch vieles...
  • Suche Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim

    Suche TIEFERGELEGTE 1200 GS LC ab Modell 2015 oder 1250 GS rund um Dillingen/Do und Rosenheim: Servus Zusammen, nachdem ich meine 1150er GS wg. Wunsch nach mehr Leistung verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Für mich...
  • Gruß aus Rosenheim und Umgebung :)

    Gruß aus Rosenheim und Umgebung :): Hallo zusammen, eigentlich stamme ich aus der Nähe von Passau, allerdings dank Arbeit und Liebe nach Bruckmühl gezogen. Ich bin 29 Jahre alt und...
  • Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat

    Stammtisch Rosenheim - jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat: Servus Leute wir treffen und immer an jedem zweiten und vierten Donnerstag ab 19 Uhr beim Wirt von Dred in Jarezöd. Dort gibt's einen sehr schönen...
  • Servus aus dem LKR. Rosenheim

    Servus aus dem LKR. Rosenheim: Ich bin der Hugo, hab mir eine GS 1200 Adventure Rallye zugelegt, die Mitte Juli bekomme. Hab mich gerade NEU hier angemeldet. Vielleicht...
  • Oben