Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rosenheim Cops erfolgreich !

Erstellt von 084ergolding, 09.06.2010, 14:07 Uhr · 2 Antworten · 674 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Rosenheim Cops erfolgreich !

    #1
    Immer wieder das Selbe. Motorradgeschäft knacken, Dinger auf Sprinter verladen und ab. Diesmal hat es aber das Täterduo erwischt.

    Daumen nach oben ! Good job Rosenheim Cops !
    Grüße Jan



    Quelle: Polizei Bayern, Zitat
    "GROßKAROLINENFELD, LKR. ROSENHEIM. Am Montag, 07.06.2010, wurde in den frühen Morgenstunden in ein Motorradgeschäft eingebrochen. Zum Abtransport einiger Motorräder kamen die Täter nicht mehr. Im Zuge der Fahndung wurden zwei Männer festgenommen.


    Die Einsatzzentrale wurde in den frühen Morgenstunden über einen Alarm bei dem Zweiradhändler in Großkarolinenfeld verständigt. Durch die nur kurze Zeit später vor Ort eintreffenden Polizeibeamten wurde festgestellt, dass sich Einbrecher gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafft hatten. Auch waren schon Motorräder aus dem Verkaufsraum zum Abtransport herausgeschoben worden.
    Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Kräften der Polizeiinspektion Bad Aibling, Zivilkräften und einem Hundeführer der Operativen Ergänzungsdienste Rosenheim, sowie Einsatzfahrzeugen der umliegenden Dienststellen, führte schließlich zum Erfolg. Einem in der Nähe des Tatorts gesichteten und mit überhöhter Geschwindigkeit fahrenden Kastenwagen konnten Einsatzkräfte folgen. Bei der Kontrolle des Transporters wurden zwei tatverdächtige Männer im Alter von 31 und 26 Jahren festgenommen. Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim hat die Ermittlungen aufgenommen.
    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, erließ das Amtsgericht Rosenheim Haftbefehl gegen die Männer. Sie wurden in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert". Zitat Ende

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    well done

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #3
    Find es immer schade, das die Berichte so kurz ausfallen..

    So erweckt es den Anschein als wurden die beiden nur inhaftiert worden sein, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort mit der falschen Geschwindigkeit waren..

    Aber trotz dessen schön das Täter heutzutage noch auf "frischer" Tat ertappt werden


 

Ähnliche Themen

  1. Motorradstammtisch Rosenheim
    Von Joybar im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 09:47
  2. Hallo aus Rosenheim
    Von Q-Bikerin im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 20:22
  3. Probefahrt mit ADV nicht erfolgreich
    Von bikerjosy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:10
  4. Out of Rosenheim
    Von Nobu im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 15:29