Rückehrer

Diskutiere Rückehrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde Hiermit melde ich mich vom meinem langen Urlaub zurück, begonnen habe ich mit 8 Tagen am 08.06. in den Dolomiten, ja ich weiß...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Liebe Gemeinde

Hiermit melde ich mich vom meinem langen Urlaub zurück, begonnen habe ich mit 8 Tagen am 08.06. in den Dolomiten, ja ich weiß jeder von euch war schon da !ich aber nicht :confused:
Einer höhere Dichte an Alpenpässen als in den Dolomiten gibt es wohl nirgends auf dieser Welt, habe ich mir sagen lassen also hin :D .
Dolomitenpässe : Sellajoch, Grödner Joch, Valparola, Ealzarego auch den Alten Riesen Grosglokner haben wir bezwungen es waren noch viele andere die ich hier garnich aufzählen mag. Pure Natur erleben das geht tatsächlich noch, wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht der findet auch in den Dolomiten ein schmalen Pfad und tastet sich hinauf zu einem Logeplatz über den „ Wolken.“ In einem Fazit kann man nur sagen, es war geil geil…….., eine Woche nur Sonne also fahren, ca. 300 km am Tag, nach der Tour runde schwimmen gut Essen und dann Fußball gucken, was braucht man mehr????:p .
Nach der Tour in den Dolomiten schnell mal 10 Tage Arbeiten und dann durfte ich mein Haupturlaub eintreten, den wir auf Chalkidiki genau auf Sithonia verbracht hatten;) .
Die Sithonia ist mit seinen kleinen Dörfern und einsamen Buchten der unberührteste Teil Chalkidiki. Jetzt aber genug gelabert ich weiß das ich einige SMS erhalten habe, auch Mails die ich nicht beantworten konnte, heute ist mein erste Tag am Rechner und daher für die Zukunft natürlich auch nach Möglichkeit versuche ich die nächste Termine einzuhalten. ;)

Gruß Bernard
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann welcome home! :)
Die Route hört sich gut an.

Gruß Ron
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Bernard
Willkommen zu hause.
Na dann haste ja jetzt auch Dolo Erfahrung :D , ist doch schon ein Erlebnis oder.:eek:

Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Berni,

ich freu mich schon mehr details beim nächsten Kölner-Stammtisch zu hören. :)
 
Prophet

Prophet

Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
78
Ort
Nordhausen a.Harz
Modell
GS 1150 ADV
Dolomiten

Hallo Bernard,
wir wollen im September in die Dolomiten, ausser Dir gibt es also doch noch einige Leute die nicht jeden Winkel kennen. :eek:
Du bist nicht zufällig mit GPS gefahren und hast einen Track anzubieten ?????:)

Prophet
Der mit der Q schwatzt
 
BerniB

BerniB

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Prophet

Leider kann ich dir nicht weiter helfen, wir haben alle Touren per Karte ausgearbeitet. Wobei wie das so ist haben wir im Nachhinein sehr oft die Route geändert, sehr oft kleine unscheinbare Wege ausgesucht die sich dann als super erwiesen haben.
Vielleicht ein Tipp: mein Hauptinfo Material war die Zeitschrift „ Motorrad Freizeit“ Ausgabe vom 1/2006 Februar-März Dolomiten Spezial die 10 schönsten Touren.

Gruß Bernard.
 
Thema:

Rückehrer

Oben