Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rückmeldung

Erstellt von Placebo, 03.09.2010, 10:16 Uhr · 1 Antwort · 580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard Rückmeldung

    #1
    Servus, wollte mich nach längerer Abstinenz mal wieder zurückmelden. Erst hatte ich Anfang des Jahres kein Glück (auf dem Weg zum Elefantentreffen kurz hinter Rasthof Jura auf blankem Eis mit 50 km/h hat mich mein Hinterrrad überholt, Sprunggelenk links gebrochen, Q heil), dann vor sechs Wochen in Frankreich Pech ( Q 1000 km im T5 mit in die Bretagne geschleppt, erster Tagesausflug mit Vorfreude auf vieeeel Küstenstraße nach 5 km wegen Kardan-Bruch beendet, diesmal bin ich aber heil geblieben) !
    Jetzt sind die Q und ich wieder heil und freuen uns aufs nächte Elefantentreffen und den nächste Urlaub. Die Anschluss-Garantie hat mir viel Geld gespart, bei km-Stand 47500 wurden alle Kosten für Welle, Tunnel und Endantrieb übernommen!

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #2
    na das hört sich aber alles gar nicht so toll bei dir an. aber jetzt ist ja wieder alles heile und es sollen ein paar schöne tage kommen. viel spass und bleib gesund.


 

Ähnliche Themen

  1. Messuhren-Schlauchwaage-Rückmeldung
    Von LoudpipeHerbie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:59
  2. Kurze Rückmeldung und Danke! :-)
    Von th. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 19:49
  3. Rückmeldung
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 12:46