rückwärtsschrift

Diskutiere rückwärtsschrift im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moinmoin, ich hatte gerade das problem, das mein laptop nur noch rückwärtsschrieb. dh. der cursor stand jedesmal vor dem buchstaben. habe es...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
moinmoin,

ich hatte gerade das problem, das mein laptop nur noch rückwärtsschrieb.
dh. der cursor stand jedesmal vor dem buchstaben.

habe es dann wie bei jedem windoofsproblem mit einem neustart behoben.

gibbet da auch einen anderen weg?

mfg

alex
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo,
ganz einfach
STRG(rechts) + SHIFT(rechts) = rechtsbündig
STRG(links) + SHIFT(links) = linksbündig

Achja, Satzzeichen setzt es richtigerweise vorne hin, aber sobald du weiterschreibst sitzt der Punkt oder was weiß ich an der "richigen" Stelle...

Hoffe das das Problem soweit behoben ist. Also im ICQ und anderen Programmen funktioniert dies einwandfrei, hoffentlich bei dir auch...

Gruß aus dem Schwarzwald
Marius
 
Thema:

rückwärtsschrift

Oben