Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

Diskutiere Rüsten Motorradhasser um auf Bio? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich hat du recht - die Masse macht es. Aber wie du sagst, bringen die Hirnlosen das Fass zum Überlaufen und sind die Auslöser der...
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Ich muss dir leider widersprechen. Die Masse machts - und ist somit auch für die Sperrungen ursächlich bzw. verantwortlich. Moppeds sind bis auf wenige Ausnahmen ab Werk viel zu laut. Gepaart mit der Masse an Fahrern die sich an WE an den Brennpunkten durchquälen ist das für die Anwohner nicht mehr tolerabel. Die Hirnlosen sind nur die Spitze des Eisbergs die das Fass schneller zum Überlaufen bringt.
Aber auch ohne die hätten wir die Streckensperrungen.

Natürlich hat du recht - die Masse macht es.
Aber wie du sagst, bringen die Hirnlosen das Fass zum Überlaufen und sind die Auslöser der Konsequenzen für alle .
Und die bleiben im Kopf der Anwohner und dabei werden dann alle Motorradfahrer über einen Kamm geschoren.
Kein Mensch spricht bei Streckensperrungen von LKWs, Autos, Rasenmähern am Samstagabend,
Motorsägen und und ...
sondern nur von den bösen Motorradfahrern.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Solange Leuten in Foren Respekt gezollt wird, wenn sie einen besonders lauten Auspuff anschrauben, solange werden die zu lauten Idioten nicht weniger. Die Masse ist auch ein Problemchen, wenn man aber die Masse nicht hört, dann fällt sie den Lärm-geplagten Anwohnern nicht auf.

Ihr wisst doch sehr genau, wer die Idioten sind, es sind Fahrer von hochdrehenden Vierzylinder mit ausgeräumten oder sogenannten Sportauspuffen und es sind niedrigtourige Zweizylinder, zB. Harleys. Geht mal aufmerksam durch die Straßen, bei welchen Motorrädern die Menschen die Köpfe schütteln, es ist selten bei einer BMW, eigentlich nie, weil der Ton der BMW nicht aufdringlich, sondern sonor klingt.

Ich bin mittlerweile so frei, den Idioten zB. oben auf der Paßhöhe oder sonstigen Treffpunkten zu sagen, was ich von ihnen halte. Sie sind der gravierendste Auslöser von Streckensperrungen. Lamentiert nicht nur am Stammeltisch, sondern macht euch einmal die Mühe und sprecht mit den Leuten an den Strecken. Es wird euch sofort auffallen, wie oft ihr eure Unterhaltung einstellen müsst, weil grade einer mit so einem respektablen Auspuff vorbei kommt, Sammelbegriff Idiot. Wir haben es in der Hand, die Anwohner nicht, die greifen dann zu solchen untauglichen Mitteln, w.o. beschrieben.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.057
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Genau...

Und da es für die eigentlichen Verursacher ( Hirnlosen ) kaum Konsequenzen gibt,
müssen wir mit der "Sippenhaft" leben.

Bei uns im Ort ist die Durchgangsstrasse eine Rennstrecke während der Saison.
Die Gemeinde denkt über Strassenverengungen und anderes nach.
Wir alle im Ort müssen dann wegen diesen Schwachmaten ganzjährig damit leben.

Ich wohne an der Mosel.
Dort sind in vielen Orten die Motorradfahrer nicht mehr gerne gesehen.

Wer definiert "Die Hirnlosen" ???

Du ???

Wenn man die Leute vor Ort fragt die genervt sind, dann meinen die mit "Hirnlose" vermutlich alle Motorradfahrer, die da lang fahren und nicht nur einige Wenige die schnell oder laut sind.

Die sind von der Menge der Motorradfahrer genervt.

Und das dann halt ein Teil auch laut ist ( egal ob das Motorrad dann legal bei einem Test durchkommt aber laut iost wenn die Klappe aufgeht ) dann ist das nur mehr die Draufgabe.

Es ist halt leicht immer mit dem Finger auf Andere zeigen und selbst kann man sich dann in Wohlgefallen brüsten weil man ist ja ein "Guter"++
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Ein klassisch Hirnloser durften wir am letzten Sonntag hinten im Verzasca Tal, in der Ortschaft
Sonogno beobachten.
Wir sassen auf der Terasse und haben zu Mittag gegessen.

Der Yamaha R1 Crossplane in blau Pilot, in Jeans, Turnschuhe und leichte Dainese Jacke,
ist 3 mal ins Dorf reingefahren (Zubringerdienst gestattet), unten wieder
raus gefahren und jedesmal die Yamaha in den Drehzahlbegrenzer drehend
in Richtung Talausgang gefahren.

Für die Gutmenschen ein Einzelfall, für mich ein depperter Sonntagsfahrer, von denen
es jede Menge gibt......
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.057
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Solange Leuten in Foren Respekt gezollt wird, wenn sie einen besonders lauten Auspuff anschrauben, solange werden die zu lauten Idioten nicht weniger. Die Masse ist auch ein Problemchen, wenn man aber die Masse nicht hört, dann fällt sie den Lärm-geplagten Anwohnern nicht auf.

Ihr wisst doch sehr genau, wer die Idioten sind, es sind Fahrer von hochdrehenden Vierzylinder mit ausgeräumten oder sogenannten Sportauspuffen und es sind niedrigtourige Zweizylinder, zB. Harleys. Geht mal aufmerksam durch die Straßen, bei welchen Motorrädern die Menschen die Köpfe schütteln, es ist selten bei einer BMW, eigentlich nie, weil der Ton der BMW nicht aufdringlich, sondern sonor klingt.

Ich bin mittlerweile so frei, den Idioten zB. oben auf der Paßhöhe oder sonstigen Treffpunkten zu sagen, was ich von ihnen halte. Sie sind der gravierendste Auslöser von Streckensperrungen. Lamentiert nicht nur am Stammeltisch, sondern macht euch einmal die Mühe und sprecht mit den Leuten an den Strecken. Es wird euch sofort auffallen, wie oft ihr eure Unterhaltung einstellen müsst, weil grade einer mit so einem respektablen Auspuff vorbei kommt, Sammelbegriff Idiot. Wir haben es in der Hand, die Anwohner nicht, die greifen dann zu solchen untauglichen Mitteln, w.o. beschrieben.
Bei den meisten Punkten gebe ich Dir Recht.

Aber die Verrückten trifft man in allen Lagern an Motorrädern an.

Und die Normalen aber auch.

Als ich meine BMW gekauft habe hatte der Vorbesitzer bei de ( prinzipiell legalem ) Endtopf den db Eater ausgebaut.
Weil das cooler klingt.
Meine erste Aktion war es den einzubauen und festzunieten, damit die Schraube nicht mehr ausgeht.

Ich kenne normale und irre Harleyfahrer, genauso ist das bei den Reihen 4ern, bei BMW, bei Einzylindern und sonstigen Mopeds.

Ich bin auch der Meinung das man die Jungs auf den Treffpunkten nur mal anmotzen soll das die sehen das es eben nicht mehr cool ist.

Das ging noch in den 80ern, wenn wenig Motorradfahrer unterwegs waren, bei der kleinen menge hat sich maximal der Nachbar beschwert.
Aber die Zeiten sind vorbei wenn viele Leute dieses Hobby teilen.
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Moppeds sind bis auf wenige Ausnahmen ab Werk viel zu laut.“
Nicht nur Mopeds, es gibt auch auch Autos die mit Serienabgasanlagen auf Rundstrecken regelmäßig rausgewunken werden, weil der Lärmpegel überschritten wird. Entsprechende Maßnahmen würden einen Leistungsverlust von ca. 8-10 PS zur Folge haben. Ist natürlich bei Fahrzeugen mit 400-500 PS ein gravierender Nachteil. Die Fahrzeugindustrie ist im Tiefschlaf und hat das Problem noch nicht erkannt. Der Kunde möchte es und wird bedient.
 
M

Majo

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
462
Ort
Augsburg
Ich bin mittlerweile so frei, den Idioten zB. oben auf der Paßhöhe oder sonstigen Treffpunkten zu sagen, was ich von ihnen halte. Sie sind der gravierendste Auslöser von Streckensperrungen. Lamentiert nicht nur am Stammeltisch, sondern macht euch einmal die Mühe und sprecht mit den Leuten an den Strecken. Es wird euch sofort auffallen, wie oft ihr eure Unterhaltung einstellen müsst, weil grade einer mit so einem respektablen Auspuff vorbei kommt, Sammelbegriff Idiot. Wir haben es in der Hand, die Anwohner nicht, die greifen dann zu solchen untauglichen Mitteln, w.o. beschrieben.
Finde ich gut, wird das Problem aber nicht lösen solange wir uns nicht gesamthaft als das Problem begreifen. Ich denke wir sind uns weitesgehend einig, das 97% eh "normal und legal" fahren. Ein Ansatz wäre, wenn z.B. jeder GS Käufer den Händler kund tut, dass ihm das Ding zu laut ist. Das käme an und die Industrie würde reagieren.

Ich befürchte nur dass die überweigende Mehrheit mit dem aktuellen Zustand ganz zufrieden ist und dann hilft halt nur eine Gesetzesänderung mit entsprechender Überwachung - was eigentlich auch keiner will aber m.E. besser ist als Streckensperrungen.

Anschließend könnte man die "hirnlosen - hier lauten" z.B. anzeigen. Wenn die dann merken, dass sie damit alle paar Wochen massiv Ärger mit der Polizei haben würde das bei den meisten eine Verhaltensänderung bewirken. Aktuell fahren die 10 Jahre unbehelligt und wenn sie dann mal auffallen - oh - dann ist grad der DB-Eater rausgefallen...


Natürlich hat du recht - die Masse macht es.
Aber wie du sagst, bringen die Hirnlosen das Fass zum Überlaufen und sind die Auslöser der Konsequenzen für alle .
Ich hatte geschrieben, dass die es schneller zum Überlaufen bringen. Überlaufen würde es so oder so. Alles andere ist eine Illusion.
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Wer definiert "Die Hirnlosen" ??? Du ???
3 Fragezeichen ?

Ich benutze hauptsächlich den Begriff " Spätpubertäre ".

Für mich sind "Hirnlose" oder welche Bezeichnung auch immer, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen,
das andere die Konsequenzen daraus mittragen müssen.

Wenn man die Leute vor Ort fragt die genervt sind, dann meinen die mit "Hirnlose" vermutlich alle Motorradfahrer, die da lang fahren und nicht nur einige Wenige die schnell oder laut sind.
Das meine ich mit " über einen Kamm scheren "!
Dafür haben die " Wenigen" gesorgt !

Es ist halt leicht immer mit dem Finger auf Andere zeigen und selbst kann man sich dann in Wohlgefallen brüsten weil man ist ja ein "Guter"++
Ich bin kein Gutmensch, der auf andere zeigt.
Aber ich bin charakterlich so gefestigt, das ich in der Ortschaft so leise wie möglich fahre und nicht
schon am Ortsausgang den Hahn wie blöde aufreisse.
Weil ich weiß, was genervte Anwohner denken.

Sicher ist es letztendlich die Masse, die wirklich nervt.
Aber die Hirnlosen sorgen dafür, das alle Motorradfahrer die Bösen sind und nicht mehr willkommen sind.


Ich bin auch der Meinung das man die Jungs auf den Treffpunkten nur mal anmotzen soll das die sehen das es eben nicht mehr cool ist.
Anmotzen käme für mich nicht in Frage - ich bin ja kein selbsternannter Polizist oder Gutmensch.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Drauf hinweisen kann man trotzdem...auch wenn man nur belächelt wird (hab ich selbst in Altenberg bei 2 "Soundchoppern" schon gemacht.)

Steter Tropfen....

Ansonsten hoffe ich, das BMW genug Response bekommt, die nächsten Modelle wieder sozialverträglich zu gestalten.

Und den Soundjüngern mit Akra und Konsorten wünsche ich schöne Garagen, wo sie ihre Sportauspuffe im geschlossenen Raum für sich alleine genießen können.
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Drauf hinweisen kann man trotzdem...auch wenn man nur belächelt wird (hab ich selbst in Altenberg bei 2 "Soundchoppern" schon gemacht.)Steter Tropfen....
Freundlich darauf hinweisen ist okay und vielleicht auf ein wenig Einsicht hoffen.
 
N

nordmann1

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
1.102
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200GS
Unter Anmotzen versteht jeder etwas anderes, für mich heißt es, mein Missfallen auszudrücken, weil mich sein Handeln nicht nur indirekt betrifft. Und Anmotzen heißt bei mir auch nicht, das zu sagen, was ich denke. Das muss man geschickt machen, dass der angesprochene ständig nachdenken muss, was meint er jetzt genau, ich glaube, der hält mich für dumm.

Hier gibt es ja einige, die sich mit der Physik u.a. des Schalldrucks usw. auskennen. Die können euch erklären, warum der BMW Boxersound nicht als aufdringlich empfunden wird, selbst wenn er die Klappe aufreißt. Aber auch da gebe ich denen recht, denen die BMW zu laut ist. Unsere Generation ist mit dem Motorsound aufgewachsen, die sollte man jetzt nicht umerziehen, dass sie lautlos durch die Gegend fahren, das wäre wie Musik für taube, die nur lesen können, jetzt spielt eine Gitarre. Bei uns muss die Erkenntnis kommen, dass Lärm nicht mehr in die Zeit passt, weil er krank macht. Das muss bei uns langsam herauseitern. Künftige Generationen werden unseren Spaß nicht vermissen.
 
G

Gast46895

Gast
hatten doch ein gutes Vorbild, haben die Bayern doch schon praktiziert um Motorradfahrer einzubremsen /zu ermorden

auf die Frage warum keine Kontrollen, "die Einheimischen trinken gerne mehr als erlaubt und mögen keine Kontrollen"
Mal ne Frage zu deinem unvollständigen Zitat:
Wer soll das gesagt haben und zu wem ?

PS: Ich würde ich auch bedanken, wenn ich in der Eifel in der Einflugschneise zum Nürburgring wohnen würde und Sonntags alle 20 sec jemand vorbeiballert. (Auto oder Motorrad)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Natürlich hat du recht - die Masse macht es.
Aber wie du sagst, bringen die Hirnlosen das Fass zum Überlaufen und sind die Auslöser der Konsequenzen für alle .
Und die bleiben im Kopf der Anwohner und dabei werden dann alle Motorradfahrer über einen Kamm geschoren.
Kein Mensch spricht bei Streckensperrungen von LKWs, Autos, Rasenmähern am Samstagabend,
Motorsägen und und ...
sondern nur von den bösen Motorradfahrern.
Streckensperrungen für Rasenmäher oder Motorsägen, das wäre was. :)
Nee, es ist ein Massenproblem. Während vor 30 Jahren Friedrike Müller arschwackelnd über die Kö stolzierte will heutzutage Trinchen Müller mit der F800GS(niedrige Sitzbank) oder einer DUC Monster(Sitzbank ist niedrig) raus aus dem urbanen Bienenstock.
Als soziales Wesen möglichst in einer Gruppe, da ist man(Frau) nicht allein wenn weit draussen etwas passiert.
Diese Horden sind das eigentliche Problem. Sie sind deutlich nerviger als die lauten Racer auf ihren begrenzten Hausstrecke die übrigens oft von Blaumännern überwacht werden.

Solange Leuten in Foren Respekt gezollt wird, wenn sie einen besonders lauten Auspuff anschrauben, solange werden die zu lauten Idioten nicht weniger.
Heutzutage sind sie bereits ab Werk(BMW R1200GS LC) angeschraubt, leise gibts nicht.
Die Masse ist auch ein Problemchen, wenn man aber die Masse nicht hört, dann fällt sie den Lärm-geplagten Anwohnern nicht auf.
Wenn die leise am Haus vorbeirollen macht das nix. :)
Ihr wisst doch sehr genau, wer die Idioten sind, es sind Fahrer von hochdrehenden Vierzylinder mit ausgeräumten oder sogenannten Sportauspuffen und es sind niedrigtourige Zweizylinder, zB. Harleys.
Nö, es sind mittlerweile primär die neuen Kreischer wie meine 2015er LC, die 1100er GS mit SR-Racing ist deutlich leiser und hat einen angenehm sonoren Klang.
Geht mal aufmerksam durch die Straßen, bei welchen Motorrädern die Menschen die Köpfe schütteln, es ist selten bei einer BMW, eigentlich nie, weil der Ton der BMW nicht aufdringlich, sondern sonor klingt.
Mit der LC aber nur im großen Gang durch den Ort dümpelnd. :)
----
PS: Vorigen Monat in Palermo - Jedes Motorrad ohne DB-Eater, ditto die Mehrzahl der großen Roller. Bei dem innerstädtischen Lärmpegel und der begrenzten Drehzahl war das kein Übel.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
So isses....:)

Auch das kleinste Großhirn sollte die Einsichtfsfähigkeit besitzen, der er sich selber das Wasser abgräbt mit seinem Verhalten.

Bei manchen ist es aber auch pure Provokation.

So sass ich am letzten Samstag draussen auf der Zülpicher Strasse (Studenten- und Ausgehviertel) in Köln in einer Cocktail-Bar und konnte ein Chopper-Chapter bei der Vorbeifahrt beobachten.

Die Kerls rissen ihre Harleys auf Anschlag und waren neben viel zu hohem Tempo (eine belebte Strasse, wo schnell mal jemand auf die Strasse rennt) mit einem infernalischen Lärm unterwegs. (vollverstrahlt)

Schade, das die Staatsmacht nicht mal zur Verfügung steht, wenn man sie brauchen könnte, um solchen Dauer-Protestlern ihre dazu verwendeten Werkzeuge (zufälligerweise Mopeds :eek:) zu konfiszieren.
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Unsere Generation ist mit dem Motorsound aufgewachsen, die sollte man jetzt nicht umerziehen, dass sie lautlos durch die Gegend fahren, das wäre wie Musik für taube, die nur lesen können, jetzt spielt eine Gitarre
Von Umerziehen ist nicht die Rede.
Und das heutzutage der Lärmpegel insgesamt höher ist als vor 30 Jahren, ist auch klar.

Wir Motorradfahrer wissen doch, das sich eine Front gegen uns bildet.
Manche wollen es immer noch nicht wahrhaben oder es ist ihnen egal.

Deshalb frage ich mich, was ist daran so schwer, sich in Wohngebieten mit den Brülltüten
etwas zurückzunehmen.
Da fehlt es eben einigen an sozialer Kompetenz.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.057
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
3 Fragezeichen ?

Ich benutze hauptsächlich den Begriff " Spätpubertäre ".

Für mich sind "Hirnlose" oder welche Bezeichnung auch immer, die mit ihrem Verhalten dafür sorgen,
das andere die Konsequenzen daraus mittragen müssen.



Das meine ich mit " über einen Kamm scheren "!
Dafür haben die " Wenigen" gesorgt !



Ich bin kein Gutmensch, der auf andere zeigt.
Aber ich bin charakterlich so gefestigt, das ich in der Ortschaft so leise wie möglich fahre und nicht
schon am Ortsausgang den Hahn wie blöde aufreisse.
Weil ich weiß, was genervte Anwohner denken.

Sicher ist es letztendlich die Masse, die wirklich nervt.
Aber die Hirnlosen sorgen dafür, das alle Motorradfahrer die Bösen sind und nicht mehr willkommen sind.




Anmotzen käme für mich nicht in Frage - ich bin ja kein selbsternannter Polizist oder Gutmensch.

Du verwendest immer "Hirnlose"

Ich wiederhole es nochmal:
Die Masse macht das Problem.

Fahr mal am Wochenende in ein schönes Tal mit Bergzufahrt in Tirol oder Südtirol und setz Dich auf eine Terrasse und warte.

Da macht es für die Leute keinen Unterschied mehr, bei der Menge an Motorrädern ist Dauerlärm, egal ob die laut oder leise sind.
Nur die lauten fallen noch mehr auf.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.057
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Deshalb frage ich mich, was ist daran so schwer, sich in Wohngebieten mit den Brülltüten
etwas zurückzunehmen.
Da fehlt es eben einigen an sozialer Kompetenz.
Nich nur Brülltüten zurücknehmen sondern allgemein leiser fahren ohne Brülltüte.

Und nicht nur in Wohngebieten daran denken sondern auch Überland, wo man meint das niemand ist, denn auch da hört man es weit.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
...
Das ging noch in den 80ern, wenn wenig Motorradfahrer unterwegs waren, bei der kleinen menge hat sich maximal der Nachbar beschwert.
Ich dachte die Menge der Motorradfahrer stagniert bzw ist rückläufig.
Es hören angeblich mehr mit dem Motorradfahren auf als welche die damit anfangen.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
...

Fahr mal am Wochenende in ein schönes Tal mit Bergzufahrt in Tirol oder Südtirol und setz Dich auf eine Terrasse und warte.
Das habe ich vor ca. 20 Jahren auf der Sellarunde oberhalb von Kolfuschg gemacht.
Einfach in einer Kehre oberhalb des Ortes raus und ins Gras gelegt.
Das war an einem ersten verlängertem Wochenende im Jahr bei schönem Wetter.
Den Radau den die Moppettfahrer gemacht haben(inklusive mich), den habe ich bis heute nicht vergessen.
Wenn man das nicht selber gehört hat kann man es kaum glauben.
Herausstechend waren natürlich die mit offenem Auspuff und hoher Drehzahl.
Des weiteren haben wir mindestens einen Unfall gesehen(harmlos).
Etwas später war dann die Geschichte von der Maut auf den Bergpässen in Südtirol zu lesen.
Mich wundert es warum es in Südtirol bis heute noch keine ernsthaften Begrenzungen gibt.
Vermutlich liegt es an dem Geld das die Moppettfahrer ins Land bringen.
 
R

Reiner

Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
663
Ort
an der Mosel
Modell
R 1150 R , F 800 R
Du verwendest immer "Hirnlose"
Es tut mir leid, ich habe mit der political correctness so meine Probleme .
Sag mir, welches Wort dir genehm ist .


Fahr mal am Wochenende in ein schönes Tal mit Bergzufahrt in Tirol oder Südtirol und setz Dich auf eine Terrasse und warte.
Soweit brauche ich nicht zufahren. Es reicht, wenn ich in meinen Garten gehe.

Zur Strasse hin habe ich sehr schalldichte Fenster einbauen lassen.
Dieses unnötige Geld habe ich gerne ausgegeben.

Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich an einer Motorradstrecke wohne.
Ich kann ja das Haus verkaufen und auf eine Insel ziehen.

Wie du sicherlich bemerkst, ich bin bei diesem Thema ein wenig stinkig.
Deshalb fällt mir auch kein "nettes" Wort ein!
 
Thema:

Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

Rüsten Motorradhasser um auf Bio? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?

    Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?: Hallo in dier Runde. Ich hab vor ca. 2 Jahren die Kupplung der R100GS meiner Frau mit einem Umbausatz (Umlenkung) ausgerüstet da ihr die Kupplung...
  • Motorradhasser verstehen lernen

    Motorradhasser verstehen lernen: Ich war letzte Woche zum arbeiten in der Eifel und dachte mir, das könnte man verbinden mit ein bisschen Spaß. Meine Frau hatte Urlaub und so sind...
  • Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

    Motorradhasser, werden die nun zur Seuche: Heute in den Motorradnews:mad: http://www.motorradonline.de/de/396158 Wenn ich einen dabei erwische, sieht das nicht gut für den aus:mad::mad:
  • Motorradhasser, werden die nun zur Seuche - Ähnliche Themen

  • Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?

    Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?: Hallo in dier Runde. Ich hab vor ca. 2 Jahren die Kupplung der R100GS meiner Frau mit einem Umbausatz (Umlenkung) ausgerüstet da ihr die Kupplung...
  • Motorradhasser verstehen lernen

    Motorradhasser verstehen lernen: Ich war letzte Woche zum arbeiten in der Eifel und dachte mir, das könnte man verbinden mit ein bisschen Spaß. Meine Frau hatte Urlaub und so sind...
  • Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

    Motorradhasser, werden die nun zur Seuche: Heute in den Motorradnews:mad: http://www.motorradonline.de/de/396158 Wenn ich einen dabei erwische, sieht das nicht gut für den aus:mad::mad:
  • Oben