Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

Diskutiere Rüsten Motorradhasser um auf Bio? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wohne an keiner Motorradstrecke, nur Ortsausgang. Die Straße nach dem Kreisverkehr im Ort, ist ca. 1000 m lang, danach gehts noch mal 1000 m...
G

Gast45516

Gast
Aber ich bin ja selber schuld, wenn ich an einer Motorradstrecke wohne.
Ich kann ja das Haus verkaufen und auf eine Insel ziehen.

Wie du sicherlich bemerkst, ich bin bei diesem Thema ein wenig stinkig.
Deshalb fällt mir auch kein "nettes" Wort ein!
Ich wohne an keiner Motorradstrecke, nur Ortsausgang. Die Straße nach dem Kreisverkehr im Ort, ist ca. 1000 m lang, danach gehts noch mal 1000 m geradeaus, dann folgt eine leichte links, dann wieder 2 km bis zum nächsten Kreisverkehr ( außerorts ).

Wie diese Woche gesehen, hab grad Urlaub, der Typ auf seiner grünen ZX-was-weiß-ich-was-Kawaski, locker mit 150 im Ort, danach, (außerorts) deutlich zu hören, noch 3 mal hochgeschaltet, dann im GP-Style ( schön mit Zwischengas ) vor dem Kreisverkehr ( 3 km entfernt !! ) runtergeschaltet, um dann wieder zu beschleunigen. Diesen Helden konnte man bis zum einfahren in die nächste Ortschaft akustisch sehr gut vernehmen.

Sowas nervt auf Dauer.

Dann ist die Wortwohl von Reiner IMHO mehr als passend.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Wie diese Woche gesehen, hab grad Urlaub, der Typ auf seiner grünen ZX-was-weiß-ich-was-Kawaski, locker mit 150 im Ort, danach, (außerorts) deutlich zu hören, noch 3 mal hochgeschaltet, dann im GP-Style ( schön mit Zwischengas ) vor dem Kreisverkehr ( 3 km entfernt !! ) runtergeschaltet, um dann wieder zu beschleunigen. Diesen Helden konnte man bis zum einfahren in die nächste Ortschaft akustisch sehr gut vernehmen.
Hatte vor drei-vier Jahren mehrmals NACHTS ein ähnliches Erlebnis. Morgens zwischn 02:00-03:00 Uhr war einer mit einer Rennsemmel ohne Schalldämpfer unterwegs. Immer schön ausbeschleunigt. Das war auf dem Land, den habe ich sehr lange gehört. Bin aber selbst schuld, schlafe bei offenem Fenster.

Sowas und das oben beschriebene nenne ich ebenfalls hirnlos.
Wer mit offenem Auspuff und innerorts mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit so handelt, dem fehlt es in mehreren Bereichen, angefangen bei der sozialen Kompetenz.

Selbst bin ich kein Engel und mir passieren auch hin und wieder Dinge über die ich den Kopf schüttele jedoch nicht mit Vorsatz.
In bestimmten Bereichen(Ortschaften, Schulen,Krankenhäuser, ....) fahre ich sehr zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast45516

Gast
Solchen " Personen " wünsche ich in einem Alter, wo man ehrfahrungsgemäß etwas sensibilisiert ist, was Lärm angeht, genau solche lautstarken " Freunde ", und nicht nur 1 x die Woche !!!! :wink::teufel::pattpatt:
 
Thema:

Rüsten Motorradhasser um auf Bio?

Rüsten Motorradhasser um auf Bio? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?

    Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?: Hallo in dier Runde. Ich hab vor ca. 2 Jahren die Kupplung der R100GS meiner Frau mit einem Umbausatz (Umlenkung) ausgerüstet da ihr die Kupplung...
  • Motorradhasser verstehen lernen

    Motorradhasser verstehen lernen: Ich war letzte Woche zum arbeiten in der Eifel und dachte mir, das könnte man verbinden mit ein bisschen Spaß. Meine Frau hatte Urlaub und so sind...
  • Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

    Motorradhasser, werden die nun zur Seuche: Heute in den Motorradnews:mad: http://www.motorradonline.de/de/396158 Wenn ich einen dabei erwische, sieht das nicht gut für den aus:mad::mad:
  • Motorradhasser, werden die nun zur Seuche - Ähnliche Themen

  • Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?

    Kupplungsbetätigung mit Umlenkung zurück rüsten?: Hallo in dier Runde. Ich hab vor ca. 2 Jahren die Kupplung der R100GS meiner Frau mit einem Umbausatz (Umlenkung) ausgerüstet da ihr die Kupplung...
  • Motorradhasser verstehen lernen

    Motorradhasser verstehen lernen: Ich war letzte Woche zum arbeiten in der Eifel und dachte mir, das könnte man verbinden mit ein bisschen Spaß. Meine Frau hatte Urlaub und so sind...
  • Motorradhasser, werden die nun zur Seuche

    Motorradhasser, werden die nun zur Seuche: Heute in den Motorradnews:mad: http://www.motorradonline.de/de/396158 Wenn ich einen dabei erwische, sieht das nicht gut für den aus:mad::mad:
  • Oben