Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

ruhig brauner

Erstellt von dergraf, 12.10.2007, 12:52 Uhr · 38 Antworten · 2.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen

    Liegt wohl daran das manch Leute bei der verteilung der Intelligenz vergessen haben Hier zu schreien



    hab ich was verpasst ...

    wann bitte hätte ich denn >hier< schreien müssen ...



    und was kommt denn aus dieser süssen klammer geschlüpft ...



    hihi ...
    jetzt kann ich´s auch sehen ...

  2. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #32
    Ignorierliste? Jetzt mal ohne Scheiß - ich wusste bislang gar nicht, dass es sowas gibt! Wo finde ich die, muss nämlich gleich mal den Grafen eintragen (Hey Mathias: 1:1 unentschieden, das war für die Sonnenbrille). Nein, jetzt mal im Ernst. Auch ich stelle fest, das in manchen Threads nicht nur kontrovers diskutiert wird, sondern teilweise persönliche Angriffe stattfinden, die wirklich nicht mehr lustig sind (und darüber hinaus nicht unbedingt einer breiten Öffentlichkeit aufgedrängt werden sollten). Zudem führen solche persönlichen Anfeindungen oftmals denn Sinn und Zweck des Threads ad absurdum. Deshalb begrüße ich den Aufruf von Mathias sehr:
    Lasst uns weiterhin streiten, aber bitte auf einer Ebene, auf der wir uns beim nächsten Forums-Treffen auch noch in die Augen schauen können.

    Liebe Grüße, Wallace

    PS: in meiner Ignorier-Liste steht noch keiner. Ich hoffe, das bleibt so!!!

  3. GS-Neuling Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen
    Ignorierliste? Jetzt mal ohne Scheiß - ich wusste bislang gar nicht, dass es sowas gibt! Wo finde ich die, muss nämlich gleich mal den Grafen eintragen (Hey Mathias: 1:1 unentschieden, das war für die Sonnenbrille). Nein, jetzt mal im Ernst. Auch ich stelle fest, das in manchen Threads nicht nur kontrovers diskutiert wird, sondern teilweise persönliche Angriffe stattfinden, die wirklich nicht mehr lustig sind (und darüber hinaus nicht unbedingt einer breiten Öffentlichkeit aufgedrängt werden sollten). Zudem führen solche persönlichen Anfeindungen oftmals denn Sinn und Zweck des Threads ad absurdum. Deshalb begrüße ich den Aufruf von Mathias sehr:
    Lasst uns weiterhin streiten, aber bitte auf einer Ebene, auf der wir uns beim nächsten Forums-Treffen auch noch in die Augen schauen können.

    Liebe Grüße, Wallace

    PS: in meiner Ignorier-Liste steht noch keiner. Ich hoffe, das bleibt so!!!
    Das gefällt mir, und das ist eine Super einstellund, übrigens in meiner Ignorier-Liste steht auch noch keiner. Ich hoffe, das bleibt auch so!!!

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde Beitrag anzeigen

    Ignorierliste?

    Jetzt mal ohne Scheiß

    ich wusste bislang gar nicht, dass es sowas gibt!

    hallo wallace ...

    ich wusste bis zum hinweis eines frankophoben nordlichtes auch nicht ...
    dass es so etwas gibt ...

    habe mich zwar immer gewundert warum es so leer hier war ...
    und keiner mit mir redet ...

    und wenn habe ich immer nur klöppe bekommen ...
    aber irgendwie käme ihc mir auch doof vor ...
    wenn ich mir nur durch sowas helfen könnte ...
    aber es ist auch hier wie im wirklichen leben ...
    und wenn dann pädagogen körperliche züchtigung in aussicht stellen ...
    denke ich ist es zeit wach zu werden ...
    und momentan finde ich es hier eigentlich sehr ausgewogen ...
    die extremen schwarz weiss seher sind wohl im urlaub ...
    und die anderen bringen mit unterschiedlichen sichtweisen ...
    die nötige farbe ins einerlei ...
    liebe grüsse manfred

  5. GS-Neuling Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    eines frankophoben nordlichtes
    liebe grüsse manfred
    Was zum Geier ist denn das

  6. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    Was zum Geier ist denn das

    die phobie im allgemeinen ist eine pathologische angst ...
    der vorsatz franko... im speziellen bezieht sich auf frankreich ...
    nordlicht ist klar sind die mit den windschnittigen gesichtern ...
    will meinen dass es bogser unter uns gibt die ängste haben ...
    mit dem mopped rüber nach frankreich zu fahren ...
    aber ich will jetzt auch keinem zu habe treten ...
    ich habe auch manchmal probleme mit der sprache...

    upps ...
    morgen muss ich zum administrator in den beichtstuhl ...

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #37
    Ach sooooooooo, ich dachte schon Du hast eine Flasche Wein offen



  8. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen

    Ach sooooooooo, ich dachte schon Du hast eine Flasche Wein offen



    eeeeeeeeeeeeeeeine ... ???

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #39
    na jetzt sind ja doch noch ein paar themenbezogene beiträge zustande gekommen, und es ist nicht ganz in einen privatchat abgedriftet.
    es freut mich das andere es so sehen wie ich und ich nicht als harmoniebedürftiger weltverbesserer abgestempelt werde.

    Mit Mopped wär natürlich am besten.
    @wolfgang.
    na logisch. (hab ja auch seit februar nichts anderes)

    mathias


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. ruhig ... Brauner
    Von Q...rious im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:51
  2. Schatz, geh ruhig Einkaufen ....
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 21:49
  3. bekomme die Gabel vorne nicht ruhig
    Von Machatschek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 21:22
  4. alle so ruhig heute
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 13:24