Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rumgemaule über BMW wenn eigentlich Hilfe angesagt ist

Erstellt von Windcbx, 09.10.2015, 21:16 Uhr · 7 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    421

    Standard Rumgemaule über BMW wenn eigentlich Hilfe angesagt ist

    #1
    Es sind zwar meistens die gleichen, aber es nervt unsäglich wenn z.b. wie in einem anderen Thread einer im Off steht und nach Hilfe fragt und statt dessen blöde Sprüche zu hören kriegt.

    Ich fand eigentlich sollte der Sinn in so nen Forum sein, gerade Leuten zu helfen, die nach Hilfe fragen. Auch wenn die Fragen eigentlich schon beantwortet wurden.

    Mit der Bitte (vielleicht nicht umsonst) um einen vernünftigen, höflichen und freundlichen Umgangston.

    Gruss Sturmi

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Vergebene Liebensmüh. Ist hier nicht üblich 😂

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Windcbx Beitrag anzeigen
    Es sind zwar meistens die gleichen, aber es nervt unsäglich wenn z.b. wie in einem anderen Thread einer im Off steht und nach Hilfe fragt und statt dessen blöde Sprüche zu hören kriegt.

    Ich fand eigentlich sollte der Sinn in so nen Forum sein, gerade Leuten zu helfen, die nach Hilfe fragen. Auch wenn die Fragen eigentlich schon beantwortet wurden.

    Mit der Bitte (vielleicht nicht umsonst) um einen vernünftigen, höflichen und freundlichen Umgangston.

    Gruss Sturmi
    ist sehr schwierig weil an jedem Tag so ein weinerlicher Aufruf erfolgt.

  4. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    421

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ist sehr schwierig weil an jedem Tag so ein weinerlicher Aufruf erfolgt.

    Wenn hier Höflichkeit mit Weinerlichkeit verwechselt wird, sollte ich vielleicht schreiben: Kann der Ar.... nicht mal seine Klappe halten. Will ich aber nicht. Bin ja schließlich trotzdem daran interessiert, das ein vernünftiger Ton herrscht.
    Sturmi

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #5
    Derartige Hinweise sind verständlich aber meist vergebene Liebesmüh.
    Das Internet ist voll mit Megatonnen von Themen zu Foren-Nettikette.
    Und hilft`s?
    Leider nein.
    (Ich blödel selber immer mal gerne rum.
    Versuche meist dabei, den Thread nicht vollends zu zershreddern.
    Gelingt nicht immer... )

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #6
    Vernünftiger Ton hin oder her: Was stinkt, darf auch mal als bezeichnet werden.

    Ja, der besagte Einsatz eines bestimmten Honda-Fans war in dem genannten Zusammenhang wirklich einfach nur saublöde und alles andere als hilfreich. Auch, wenn er durchaus wohl ein Körnchen Wahrheit enthielt.

    Das stand aber in diesen Fall (Kollege stand in der Pampa und benötigte dringend Hilfe...) nicht mal ansatzweise zur Debatte und von daher hab ich ob des deplazierten Beitrages auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Hilft aber nix, du wirst die Leute nicht bekehren. Es wird nur Deinem "dicken Fell" dienen. Mehr nicht.

    Gruss
    Jan

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #7
    Ich habe mir das gleiche gedacht.

    Da steht einer in Süd-Amerika, ist vermutlich froh mal ein Internet zu haben und muss dann so einen Quatsch lesen.
    Vom TA-Rider kennt man ja nicht anders. Für den ist Respekt ein Fremdwort und er ist gefangen in einer Endlosschleife.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    #8
    Siehe Post 3!!!

    Is leider so, einfach weiter versuchen. Einer hilft bestimmt.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Hanko in Koblenz: Motorradabteilung ist raus...
    Von Quallentier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:54
  2. Freude über alles, mein Garmin aus UK ist da!
    Von tubs im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:59
  3. Hilfe, was ist das für ein Teil?
    Von moto-jo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 21:11
  4. Ms. Dewey über "BMW motorcycle"
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:58
  5. Anfänger sucht Hilfe!! Batterie ist nach Winter tot!
    Von MartinK im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 07:52