Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

Erstellt von gstreiberstgt, 27.04.2013, 18:15 Uhr · 124 Antworten · 7.943 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

    #1
    hallo freunde ,

    hab schnell mal nen neuen S.W.A.T.-TELEGRAMM-FRED eröffnet,weil ...es doch öfter`s mal themen mit foto gibt,die nicht unter AUSFAHRTEN und STAMMTISCH passen!

    deswegen,gibt es jetzt diesen einen fred:-) !!!

    SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWATTELEGRAMM

    es gibt ein kleines bisschen zu berichten!hier mal ein auszug :

    freitag abend 27.4.2013.spontaner grill-treff bei guido & nadja.
    mit anwesend von der partie:
    a.n.d.y. und sabine
    biggi und ich
    es gab,dank a.n.d.y ganz leckerer`s grillfleich,rote und kääswurscht!guido und naddel haben das lecker oetinger-bierchen,frische beilagen und die räumlichkeiten gestellt und wir haben zusätzlich mit einem curry-reis-salat das schlemmer programm abgerundet!
    troz sxxwetter,haben wir unser ding durch gezogen.es war ein gelungener lustiger abend.gegen 0.30 Uhr haben wir alle dann diesen schönen unterhaltsamen abend,müde aber sehr zufrieden beendet.
    danke leute...habt ihr alle ganz toll organisiert!
    hier mal ein paar bilder :

    unser grillmaster in action :

    die S.W.A.T.ler`s beim "auflegen" und fachsimpeln :

    einfach lecker...ich hätte beinahe schon vom grill gehamstert.ich habe wirklich sooo selten,so gutes grillfleich verzerrt !:


    dann ab "to hus" nach einen langen tag!ab in die koje,gegen 1.30 uhr gingen die lampen aus und um 5.40 uhr ging der wecker wieder an!biggi`s glückstag!sie bekam heute ihre langersehnten HEIDI´S K60 SCOUT !deshalb 5.40 uhr weil...noch duschen,frühstück und dann nach calw zum reifenhändler zum wechsel.dieses war ein top-tip von volker & rüdiger!wir wollten ja eigentlich noch anfang der woche,eine schöne tour zusammenbasteln...aber bei dem ranzwetter???

    durch´s wetter bedingt,kamen wir etwas später.dann ging es echt fix und freundlich über die bühne :

    dann kam VOLKER ums eck und wir planten nach der montage,trotz bindfaden-regen ...noch eine Mini-S.W.A.T.-Runde !

    und da isser nu...der geniale grip uff de BOMMEL:

    und ne hintere pelle für BERTA :


    dann ging es ab,troz spürbarer kälte und dauerregen...zeigte volker noch ein paar lecker kleine sträßchen :

    und biggi glücklich unterweg´s mit ihren H.E.I.D.I´.S :

    das wasser kroch dann irgendann mal am ärmelbund und am hosenbund rein.dann gab es noch ein lecker cappo & leberkäswecken und natürlich die obligatorische "feierabend-kippe" für volker und mich und natürlich das traditionelle S.W.A.T-Gruppenbild :


    volker,klasse das noch trotz auch voller termine vorbei gekommen bist!

    Da fällt mir SOFORT der geile spruch von guido vs hogi ein:

    Ein S.W.A.T.ler iss nie alllein!!! Egal wo er auch grade steckt!!!

    In diesem Sinne...Alex & Biggi

  2. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #2
    Klasse Fred und gute Bilder!
    Wie kalt war es denn die gefühlte Temperatur?

    VG Karin

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    hallo karin ,
    ich danke dir!also die gefühlte temperatur lag bei 2cm .
    die offizielle temperatur laut bc +6 grad.

    trotzdem,war`s ein netter tag !

    dir auch noch ein schönes we!

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Hi Alex, den Kaffee hättet Ihr auch bei uns bekommen können!!

    Gerade mal 2km weg der EDEKA!! Ihr wart nicht allein, Nadja und ich haben öfters gesagt............bei dem Sauwetter....!

    Cooler Fred, hoffentlich gibts kein durcheinanderGrüßle Daheim

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    hallo ihr beiden ,

    ja war echt ein ranzwetter!!!aber...termin ist termin!war echt eine kurze nacht.knapp 4.stunden schlaf.als volker noch vorbei kam, haben wir noch eine kleine mini-runde richtung heimat unternommen.hey guido,danke für das angebot...aber wir waren durch die hinfahrt triefend nass und erstrecht meine stiefel!da schwamm das wasser nur noch so drin.weiß auch jetzt warum!oberhalb,ist ein ganz kleiner riß. muss mir jetzt noch neue laatschen bis zum urlaub raus lassen!
    deswegen,wollten wir euch nicht auch noch mit unseren klitschnassen klamotten bei euch aufkreuzen.anschließend waren wir froh,zuhause zu sein!!!

    guido...dachte nur,hier passen gemischte S.W.A.T.-themen rein,die nicht den stammtisch oder ausfahrten betreffen.einfach...mischthemen!

    sag auch nen lieben gruss an nadja!

    p.s : war ein schöner abend.

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    guido...dachte nur,hier passen gemischte S.W.A.T.-themen rein,die nicht den stammtisch oder ausfahrten betreffen.einfach...mischthemen!

    sag auch nen lieben gruss an nadja!

    p.s : war ein schöner abend.
    Haste richtig gedacht hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil sich aufm Stammtisch-Ausfahrten Threat doch so alles mögliche sammelt!!

    Wünsche einen schönen Sonntag!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    mooooment mal kumpelchen ,

    da bietet sich gleich doch mal die möglichkeit in diesem fred... zu fragen,wo du deine S.W.A.T.T.E lenkertasche gekauft hast.weil,ist angenehmer bei swat-ausfahrten ,diese dort reinzustopfen...wenn es nach einer fotosession wieder ans eingemachte geht!?!

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #8
    Na klar.......bevor Du dieses schöne mit männlicher Farbe angemalte Ding wieder in den Strassengraben wirfst....

    Suchergebnisse für: 'lenkertasche'

    - - - Aktualisiert - - -

    Man beachte den frechen Zwerg......oben rechts!

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #9
    moin moin ... mach grad fress-pause bei der Familienfeier ... und les die Telegramme ... Gute Idee !!!

    Schönen Sonntag an alle !

    @ Biggi und Alex ... wenn man im Frühling Winterreifen aufzieht, dann darf mach auch mit dem Regen nicht meckern




  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen

    @ Biggi und Alex ... wenn man im Frühling Winterreifen aufzieht, dann darf mach auch mit dem Regen nicht meckern


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:54
  2. Variokoffer aus 07 passen nicht mehr an 2011-er GS
    Von mike-gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:37