S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

Diskutiere S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo freunde :icon_salut:, hab schnell mal nen neuen S.W.A.T.-TELEGRAMM-FRED eröffnet,weil ...es doch öfter`s mal themen mit foto gibt,die...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo freunde :icon_salut:,

hab schnell mal nen neuen S.W.A.T.-TELEGRAMM-FRED eröffnet,weil ...es doch öfter`s mal themen mit foto gibt,die nicht unter AUSFAHRTEN und STAMMTISCH passen!

deswegen,gibt es jetzt diesen einen fred:-) !!!

:bomb:SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWAT TELEGRAMM+++SWATTELEGRAMM:timebomb:

es gibt ein kleines bisschen zu berichten!hier mal ein auszug :

freitag abend 27.4.2013.spontaner grill-treff bei guido & nadja.
mit anwesend von der partie:
a.n.d.y. und sabine
biggi und ich
es gab,dank a.n.d.y ganz leckerer`s grillfleich,rote und kääswurscht!guido und naddel haben das lecker oetinger-bierchen,frische beilagen und die räumlichkeiten gestellt und wir haben zusätzlich mit einem curry-reis-salat das schlemmer programm abgerundet!
troz sxxwetter,haben wir unser ding durch gezogen.es war ein gelungener lustiger abend.gegen 0.30 Uhr haben wir alle dann diesen schönen unterhaltsamen abend,müde aber sehr zufrieden beendet.
danke leute...habt ihr alle ganz toll organisiert!
hier mal ein paar bilder :

unser :anbet: grillmaster :icon_salut: in action :

die S.W.A.T.ler`s beim "auflegen" und :einergehtnochrein::high5: fachsimpeln :

einfach lecker...ich hätte beinahe schon vom grill gehamstert.ich habe wirklich sooo selten,so gutes grillfleich verzerrt !:


dann ab "to hus" nach einen langen tag!ab in die koje,gegen 1.30 uhr gingen die lampen aus und um 5.40 uhr ging der wecker wieder an!biggi`s glückstag!sie bekam heute ihre langersehnten HEIDI´S K60 SCOUT !deshalb 5.40 uhr weil...noch duschen,frühstück und dann nach calw zum reifenhändler zum wechsel.dieses war ein top-tip von volker & rüdiger!wir wollten ja eigentlich noch anfang der woche,eine schöne tour zusammenbasteln...aber bei dem ranzwetter???:timebomb:

durch´s wetter bedingt,kamen wir etwas später.dann ging es echt fix und freundlich über die bühne :

dann kam VOLKER ums eck und wir planten nach der montage,trotz bindfaden-regen ...noch eine Mini-S.W.A.T.-Runde !

und da isser nu...der geniale grip uff de BOMMEL:

und ne hintere pelle für BERTA :


dann ging es ab,troz spürbarer kälte und dauerregen...zeigte volker noch ein paar lecker kleine sträßchen :

und biggi glücklich unterweg´s mit ihren H.E.I.D.I´.S ;):

das wasser kroch dann irgendann mal am ärmelbund und am hosenbund rein.dann gab es noch ein lecker cappo & leberkäswecken und natürlich die obligatorische "feierabend-kippe" für volker und mich und natürlich das traditionelle S.W.A.T-Gruppenbild :


volker,klasse das noch trotz auch voller termine vorbei gekommen bist!

Da fällt mir SOFORT der geile spruch von guido vs hogi ein:

Ein S.W.A.T.ler iss nie alllein!!! Egal wo er auch grade steckt!!!

In diesem Sinne...Alex & Biggi
:smiley-laughing::high5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
243
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Klasse Fred und gute Bilder!
Wie kalt war es denn die gefühlte Temperatur?

VG Karin
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo karin ,
ich danke dir!also die gefühlte temperatur lag bei 2cm :D.
die offizielle temperatur laut bc +6 grad.

trotzdem,war`s ein netter tag :o!

dir auch noch ein schönes we!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.914
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Alex, den Kaffee hättet Ihr auch bei uns bekommen können!!

Gerade mal 2km weg der EDEKA!! Ihr wart nicht allein, Nadja und ich haben öfters gesagt............bei dem Sauwetter....:cool:!

Cooler Fred, hoffentlich gibts kein durcheinander:rolleyes:Grüßle Daheim
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo ihr beiden ,

ja war echt ein ranzwetter!!!aber...termin ist termin!war echt eine kurze nacht.knapp 4.stunden schlaf.als volker noch vorbei kam, haben wir noch eine kleine mini-runde richtung heimat unternommen.hey guido,danke für das angebot...aber wir waren durch die hinfahrt triefend nass und erstrecht meine stiefel!da schwamm das wasser nur noch so drin.weiß auch jetzt warum!oberhalb,ist ein ganz kleiner riß. muss mir jetzt noch neue laatschen bis zum urlaub raus lassen!
deswegen,wollten wir euch nicht auch noch mit unseren klitschnassen klamotten bei euch aufkreuzen.anschließend waren wir froh,zuhause zu sein!!!

guido...dachte nur,hier passen gemischte S.W.A.T.-themen rein,die nicht den stammtisch oder ausfahrten betreffen.einfach...mischthemen!

sag auch nen lieben gruss an nadja!

p.s : war ein schöner abend.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.914
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
guido...dachte nur,hier passen gemischte S.W.A.T.-themen rein,die nicht den stammtisch oder ausfahrten betreffen.einfach...mischthemen!

sag auch nen lieben gruss an nadja!

p.s : war ein schöner abend.
Haste richtig gedacht;) hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil sich aufm Stammtisch-Ausfahrten Threat doch so alles mögliche sammelt!!

Wünsche einen schönen Sonntag!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
mooooment mal kumpelchen ,

da bietet sich gleich doch mal die möglichkeit in diesem fred... zu fragen,wo du deine S.W.A.T.T.E lenkertasche gekauft hast.weil,ist angenehmer bei swat-ausfahrten ,diese dort reinzustopfen...wenn es nach einer fotosession wieder ans eingemachte geht!?!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.707
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
moin moin ... mach grad fress-pause bei der Familienfeier ... und les die Telegramme ... Gute Idee !!!

Schönen Sonntag an alle !

@ Biggi und Alex ... wenn man im Frühling Winterreifen aufzieht, dann darf mach auch mit dem Regen nicht meckern ;)



 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
643
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
@volker

Frage.....wie hieß nochmal das Gebirge oder die Gegend in slowenien????:help:

War das Mangart??????

Grüssle:showoff:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Der im Garten ist aber von nem anderen Clan!!! Die aus meinem Clan haben schwarze Mützen und sind tätowiert!!!!

Mmmuuuhhhaaaa!!
OOOOOOOOOOoooooooohhhhhhh GUIDO ,

der war mal wieder perfekt!!!

:cool::mrburns::einergehtnochrein::smiley-laughing::Tofunny:!!!

JETZT iss mir dat KLAR!!!
dat iss ein üüüüberläufer!!!
VERRÄTER...:showoff:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.707
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
@volker
Frage.....wie hieß nochmal das Gebirge oder die Gegend in slowenien????:help:

War das Mangart?????? Grüssle:showoff:

jepp .. der war das ... und dann bissle südlich auf der slowenischen Grenzkammstrasse mit teils Schotter, teils Asphalt ... Heidiland pur !


he zwerge ho zwerge ... Modell Guido:cool:
tattoomotiv_tattoobild-arm-kleiner-zwerg_68.jpg
 

Anhänge

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hohoho...ihr seid verrückt :cool:...herrlich verrückt!!
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ



cooler Arsch... aber da kommt auch nur :poop: raus :smiley-laughing:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.082
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HUCH....

na da iss doch schon ein H.E.L.D.
verschwunne !?!
:high5::Tofunny:
 
Thema:

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!! - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Kopfzeilendarstellung bei den Themen

    Kopfzeilendarstellung bei den Themen: Ich hätte da nur mal aus Interesse eine kleine Frage, über die ich gestolpert bin. Wenn ich in ein Thema gehe und nicht angemeldet bin, sieht die...
  • e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen

    e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen: Servus hab folgendes Problem, beobachte einige Themen mit : und per E-Mail benachrichtigt werden Geht 1 - 2 Tage, dann werden es immer weniger...
  • Vorschlag Alte Sticky Themen entfernen?

    Alte Sticky Themen entfernen?: Hallo zusammen, in machen Foren sind so viele Stickies am oberen Rand des Forums, dass die aktuellen Themen quasi erst nach dem scrollen...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw. - Ähnliche Themen

  • Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe

    Bekomme Mails für beobachtete Themen - die ich nicht bestellt habe: Hi, leider ist es bei mir genau anders rum. Ich beobachte Themen nur, ohne Mail-Benachrichtigung. Seit ein Paar Tagen bekomme ich dauernd Mails...
  • Kopfzeilendarstellung bei den Themen

    Kopfzeilendarstellung bei den Themen: Ich hätte da nur mal aus Interesse eine kleine Frage, über die ich gestolpert bin. Wenn ich in ein Thema gehe und nicht angemeldet bin, sieht die...
  • e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen

    e-mail Benachrichtigung beobachtete Themen: Servus hab folgendes Problem, beobachte einige Themen mit : und per E-Mail benachrichtigt werden Geht 1 - 2 Tage, dann werden es immer weniger...
  • Vorschlag Alte Sticky Themen entfernen?

    Alte Sticky Themen entfernen?: Hallo zusammen, in machen Foren sind so viele Stickies am oberen Rand des Forums, dass die aktuellen Themen quasi erst nach dem scrollen...
  • Wichtige Themen wie Rückruf usw.

    Wichtige Themen wie Rückruf usw.: Moin, könnte man solche Themen Kardanwelle mal intensiver pflegen, es würd so viel Kram geschrieben welches fast nichts sinnvolles zu Tage bringt...
  • Oben