Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

S.W.A.T Telegramm-Themen,die nicht woanderst hinein passen :-))) !!!

Erstellt von gstreiberstgt, 27.04.2013, 18:15 Uhr · 124 Antworten · 7.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Da würd ich gerne Begleitschutz machen und das neue Windschild testen
    Steht die GS bei B in W.a.N.?
    Spitze Hogi,
    ja wir haben bei B in W.a.N. gekauft. Wenn nicht gerade der große Schneesturm losbricht werden wir wohl gg mittag dort sein (schließt ja um 13 Uhr). Würde mich freuen wenn ich nicht allein bibbern muß....hihi. Können uns ja noch kurzschließen.

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    wenn es nicht arg schneielet, bin ich auch beim mitbibbern dabei

  3. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Thermo-Unterwäsche liegt bereit......

    Wenn ihr alle schön die Teller leer esst, dann ist es morgen um den mittag trocken und ich kann meine "Große" holen!!!

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    puuuh,
    wenn ich
    grad raus schau und das nassneblige Weiss überall so seh,
    ist meine Motivation irgendwo zwischen Sofa und Weichei
    Mal sehen wie es morgen sein wird ... ich hoffe die Sonne scheint

  5. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Ja, schön ist anders.....vor elf fahren wir morgen wohl nicht los. Hast morgens also noch Zeit Dich zwischen Sofa und Moped zu entscheiden.

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    so mach ich das ... Wetterbericht sagt mal nix erfreuliches, ausser dass es in W.a.N. ein Grad wärmer sein soll, was wiederum die hiesigen Schneeflockensymbole in Tropfenform abbilden lässt Ich geb morgen Bescheid ... wie "Eiweich" ich bin

  7. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Brauchst Dir gar keine weiteren Gedanken machen, hab grad nen Anruf bekommen. Das Moped ist bis morgen nicht fertig......erst ab Montag abend....

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Sowas ... das ist aber schade ! Dann eben Sofa ... nach getaner Arbeit

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Echt?...und ich hab mir auch schon überlegt, wie ich aus der CheixxChneenummer rauskomme.
    Haste Bilder?
    Am Sonntag gibbs Kaffee im Meilenwerk - gell?

    Bigi und ich erscheinen gegen 14.30 Uhr. Vorher sind wir auf der S-Messe

  10. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Bilder ham wer natürlich keine......nicht an die Kamera gedacht....
    Zum Kaffee sind wir natürlich vor Ort, werden auch so um die Zeit da sein.
    Was gibt s auf der Messe?


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:54
  2. Variokoffer aus 07 passen nicht mehr an 2011-er GS
    Von mike-gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:37